vw teilemarkt

Lichschalter mit NSW

PoloDC82
  • Themenstarter

habe grade NSW und den Kabelbaum bekommen, brauche nun noch einen Lichtschalter dafür. passt bei dem 6N von 96 auch der Schalter vom 9N?

Wäre für jeden rat dankbar...



gelöschtes Mitglied

    öhm du kannst auchnen normalen schalter einbauen! einfach nen Kippschalter mit EIN/AUS


    PoloDC82
    • Themenstarter

    das find ich plöd, aber dran gedacht hatte ich auch schon...



    gelöschtes Mitglied

      hmm und der vom 9N ist doch ganz anderst als der vom 6N da müssteste wieder am A-Brett rumbasteln!


      Gibt doch auch beim 6N Lichtschalter mit NSW Funktion....


      PoloDC82
      • Themenstarter

      bestimmt, kann nur keine finden, deswegen ja die frage ob der vom 9N der gleiche ist... optisch sehe ich da kein unterschied


      gelöschtes Mitglied

        ich such dir die teilenummer raus wart kurz!


        http://cgi.ebay.de/Lichtschalter-Polo-6n-Baujahr-95-gruen-Nebelscheinwerfer_W0QQitemZ140071423200QQihZ004QQcategoryZ53936QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        Schau mal ist das der richtige...ich weiß nicht 100% ig ob der das mit NSW Funktion ist....da ich selbst auch keinen NSW hab....aber wenn der Einbau nciht so schwer ist, kannst mal sagen wies geht..


        gelöschtes Mitglied

          6K1941531F01C Dasis jetzt der Lichtschalter vom GTI in roter beleuchtung!



          Hey Wichtel das Angebot was du da rausgeuscht hast ist von mir!


          @ FuNki-Vw passt ja, bin ich nicht nett


          unheimlich!


          PoloDC82
          • Themenstarter

          danke jungs und mädels...
          die hab ich noch gar nicht gesehen... mal schauen...

          @FuNki-VW

          gibs den einen auch zum sofort kauf?


          Bin zwar kein "Junge" aber ich habs trotzdem gern gemacht


          PoloDC82
          • Themenstarter

          ok, geändert


          super sag mal wo ist eigentlich dein böser Blick hin?


          PoloDC82
          • Themenstarter

          da wollte die rennleitung mir 3 punkte und 50 T€ verpassen weil keine ABE und so... liegt jetzt im keller... bin am überlegen od ich den mit den neuen lampen und wenn die nebels dran sind wieder ranschraube und eintragen lasse


          Achso okay kann ich verstehen....was willste den genau für Lampen dran machen sorry bin neugierig aber ich hab den gleichen Harlekin und da interessiert mich es immer was so passt....ist finde ich nicht so einfach...mit neuen Scheinwerfern und Rückleuchten...


          PoloDC82
          • Themenstarter

          habe mit angeleyes zugelegt, bin selbst gespannt wie das nachher aussieht.. aber meine original lampen geben immer weniger licht raus und da hab ich mir gesagt einfach mal kaufen, ranbauen, gucken.
          und deswegen wollt ich auch noch nebels dazu basteln, sieht auch nett aus


          Na da bin ich ja auch mal gespannt wie das dann ausschaut....chrom Angeleyes oder?...ich wollte mir mal andere Rückleuchten zulegen...bin halt immer so unschlüssig bei so vielen Farben das richtige zu finden...aber mit den Angeleyes bin ich echt mal gespannt...mußt dann mal ein Bild reinsetzen...


          Harlekin.jpg
          Harlekin.jpg

          PoloDC82
          • Themenstarter

          das mach ich denn denke mal wenn alles klappt nächstes wochenende oder so...


          PoloDC82
          • Themenstarter

          @wichtel
          so, nun sind zumindest die Angeleyes schon mal eingebaut...
          die nebels hab ich zwar schon hier, aber den kabelbaum noch nicht...

          Bilder von den angeleyes sind im Profil...


          wow...sieht ja richtig gut aus das werd ich mir dann auch glatt mal überlegen ob ich mir im Sommer welche hole....wenn du die Nebelleuchten einbaust kannst du vielleicht mal ne kurze Beschreibung dazu geben, würd mir nämlich auch gerne welche einbauen, weiß aber nicht so wies geht...wäre klasse...aber die Leuchten sehen klasse aus


          Antworten erstellen