vw teilemarkt

Auspuff schweissen

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo,brauche unbedingt eine wichtige Info-habe die Möglichkeit einen Remus ESD zu erwerben-das Problem ist nur das Rohr direkt hinter dem ESD abgebrochen ist(durch Durchrostung).Das heisst ich habe keine Verbindung vom ESD zum MSD(so wie ich das verstehe).Meint ihr,ich könnte den ESD von meiner Standard Asuspuffanlage abmachen(muss man das flexen oder ist der nicht verschweisst?)und den Remus ESD draufschweissen-das schweissen is kein Problem da ich n Bekannten hab, der das gut kann. Aber auch wenn das alles passen würde-darf ich das überhaupt so fahren? Sorry ich weiss,jede Menge Fragen-über eine schnelle Antwort von einigen von euch wäre ich echt dankbar,da ich nicht wirklich Experte in dieser Sache bin!Mfg



ESD.jpg
ESD.jpg

neues rohr muss da aufgeschweißt werden dürfte kein prob sein


Hi

wie benny schon sagte. Mach das alte rohr sauber ab und schweiss da ein neues an. Ist eigentlichnit so der akt.

gruß benna



klar darfst du so fahren. habe mir mal mei vorschalldämpfer demoliert und habe es geschweißt. geht scho. un benny und benna haben eine gute lösung schon vorgebracht wei man dies lösen kann.

MfG
Schnitzer


polotreff.de
#5 - 13.12.2004polo 6n auspuff schweissen auspuff schweißen polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen