vw teilemarkt

Lackschäden beheben

PoloNat0r
  • Themenstarter

hab schon seit längerem ein paar Lackschäden an meinem Polo 6n.

Hab mal ein bild im Anhang angehängt, allerdings muss ich sagen, dass ich das Bildkurz nach dem unfall gemacht habe und das es sich teilweise nur um Dreck gehandelt hat.

Es sind 3 kleine streifen richtig im lack und bei 4 ist es noch glatt wenn man rübergeht aber der lack ist weg

Wie kann ich die Schäden beheben, ohne gleich das ganze Auto zu lackieren ?

Vielen Dank, mir wurd schon öfter gesagt ich soll es mit nem polierer + so nen schwarzes zeugs (ka) probieren und die streifen, zumindestens die, die noch glatt beim rüberfühlen sind sollten weg gehen.



lack.jpg
lack.jpg

beim lack doc
ist eine super sache kostet für den teil da ca 150 euro und sieht top aus fahr einfach mal zum lackierer die sagen dir mehr oder in den gelben seiten da stehen auch immer welche drin in der nähe


sorry, passt nicht zum thema aber:

LACHSCHÄDEN!

Haben wir hier doch alle, sowas kann man nicht beheben!

----------------

ansonsten: lack-doc, beste variante



gelöschtes Mitglied

    naja, kommt halt ganz darauf an wie gut und teuer du es willst!? du kannst wie schon gesagt mit schwarzer politur arbeiten, mit nem lackstift oder ner oberflächenlackierung und zu guter letzt ne neu lackierung! die reihenfolge entspricht auch dem steigenden kosten


    Hmm versuch es vielleicht mit spachtel der schon gefärbt ist hab meinen bei AtU gehohlt.. sonst wuerde ich es auch erstmal versuchen alles wegzupolieren !


    jep Lackdoktor is die einfachste methode... aus erfahren wird dir das so
    120 - 150 € kosten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen