vw teilemarkt

G Lader

derampoloschraubt
  • Themenstarter
derampoloschraubt's Polo 2F

Hallo wollte mal hören wo man seinen G-lader mal Überholen lasssen kann. Möchte meinen nochmal sauber Überholen lassne weil ich irgendwie zuwenig Ladedruck habe und den Lader auch ordenlich bearbeiten lassen will aber am besten ohne Kübler fett das setzt alles zu und hält eh nicht lange bin ich der Meinung also ich such einen Freak der g40 Motoren kennt wie ein Vater seinen sohn also eien Profi auf den man sich auch verlassen kann.

Gruß Der am Polo schraubt



wend dich mal an andré. hier im forum GMan oder www.fts-tuning.de


sag einfach bescheid.
Warum hast du denn zu wenig druck? laut deinen Daten wäre der Lader von uns?
Dann kann es normal nicht am Lader liegen

edit:Ach jetzt weiss ich wer du bist
das liegt defenitiv nicht am Lader
gibt ja für Polotzreffer auch %



Antworten erstellen

Ähnliche Themen