vw teilemarkt

Endrohre auf originaltopf?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
da bei mir der Geldhahn grad ziemlich mager sitzt würd Ich gern auf meinen Originaltopf zwei endrohre schweissen!

Was muss Ich da beachten?

Kann Ich einfach jedes x-belibige rohr nehmen oder muss es eins sein ausm handel mit abe?

und welches material würdet ihr mir empfehlen beim originalen stahltopf?



du brauchst abe am besten iss edelstaht (niro-chrom nickel)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na toll aber beinem stahltopf is doch edelstahl scheisse passt doch ned zusammen und lässt sich ned so gut schweissen!



ja dass iss immer das problem ohne wig schweißgerät bekommst es nicht fest


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

deshalb hätt ich ja stahlrohre genommen und die anständig poliert aber wenn ich ne abe brauch isch ja scheisse!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab jetzt zwei edelstahlrohre mit abe durchmesser 70 mm jetzt die frage: sagt jemand was wenn ich die große flamme fürs innere dess endtopfes einsetze und fett ausbrenn?


polotreff.de
#7 - 07.12.2004endrohre an originalen topf schweißen wig.schweissmaschinen.für.niro original topf
Antworten erstellen