vw teilemarkt

zuverlässigkeit von audi

golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

hallo hab mal ein bild gemacht von unserem audi 80. also tolles auto und sehr zuverlässig. danke audi



PICT1149.JPG
PICT1149.JPG

ach das geht doch noch

kennen einen der hat über 460.000 runter und läuft immer noch


golden elite
  • Themenstarter
golden elite's Polo 6N

sag ich ja , die alten audis sind die besten.



gelöschtes Mitglied

    Was ist denn das für n Audi?

    Bin schwer begeistert von den 80ern B3


    gelöschtes Mitglied

      der Jetta 2 von meinem Dad hat auch schon die 300.000 km voll


      golden elite
      • Themenstarter
      golden elite's Polo 6N

      es is ein audi 80 typ 89 von 1987.
      Er hatte noch keine panne oder andere sachen. einfach toll


      eine kollegein hat nen neuen a4. wirklich neuwagen, und nur stress. elektronikprobs ohne ende. kann man nicht mit fahren. es gibt immer solche und solche.
      aber vw ist schon gut.


      Ich sach dir
      wat
      190er Mercedes sind übelst zuverlässig
      Auch wennde über 500000 haben
      sindse noch super


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        eine kollegein hat nen neuen a4. wirklich neuwagen, und nur stress. elektronikprobs ohne ende. kann man nicht mit fahren. es gibt immer solche und solche.
        aber vw ist schon gut.


        audi und vw ist doch fast das gleiche !
        mags kaum sagen aber früher waren die autos besser ! nur noch scheiße mit den neuen karren !
        wenn man keine probs haben will muß man japaner kaufen....leider !
        vom preis ganz zu schweigen !



        mein onkel erzählt immer wieder mal was von der werkstatt wo er arbeitet, die haben sich so ziemlich auf diesen mechatronik-kram spezialisiert!

        es war auch schon nur eine kaputte birne vom blinker hinten links die dafür sorgte dass ein auto (steuergerät) im notfallprogramm läuft....

        naja die technik von heute.


        was auch immer, VW & AUDI FOR LIFE!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich sach dir
          wat
          190er Mercedes sind übelst zuverlässig
          Auch wennde über 500000 haben
          sindse noch super


          Benziner oder Diesel?


          Antworten erstellen