vw teilemarkt

SICHERUNGSHALTER!

The King
  • Themenstarter

Hi!
Brauch mal nee info!
Ist es egal wo der SICHERUNGSHALTER hin kommt.
Oder kann ich ihn auch im Kofferraum VOR DEM VERSTÄRKER machen?
oder muss der im motor sein?



der sicherungs halter soll max. 20 cm
hinter die batterie oder hast du eine batterie in der nähe der endstufe ?
aso das ist net böse gemeint
wenn du es aber noch mehr absichern willst kannst du dir ja noch einen sicherungsblöck mit verteiler hinten in den kofferraum setzen.


gelöschtes Mitglied

    dem ist nichts mehr hinzufügen. die erste sicherung sollte wirklich noch im motorraum sein, das hat auch den vorteil das kein kabelbrand durch irgendwelche zufälle im wagen inneren entstehen können



    Vorallem zahlt die Versicherung nicht wenn die Sicherung nicht unter 20 cm nach der Batterie ist.


    das mit der versicherung wusste ich auch nicht....


    Ich hatte da mal nachgefragt, zumindest ist es bei meiner so


    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Joo danke euch alle ist klar .
    Mit der versicherung wusste ich auch nicht.!
    Danke noch mal und ein schönen advent noch.


    Antworten erstellen