vw teilemarkt

Frage Car Guard Defender upgrade EXPERT

gelöschtes Mitglied

Ähm

Den Anlasser muss man nicht unbedingt unterbrechen... Zündung reicht und funktioniert einwandfrei.

Gruß

G-Meister

bei der Zündung wollen die aber nur Klemme 15 da unterbrichst du ja nicht den Strom kreis

gelöschtes Mitglied

hmmmmm, also bei mir brauchte ich den Anlasser nicht unterbrechen.

Kann er ja erstma ohne probieren und wenn es nicht funzen sollte, dann doch mit Anlasser.

Gruß

G-Meister

TimTaler
      • Themenstarter
      TimTaler's Polo 6N

also ich glaube ich würde das persönlich nicht anklemmen, da ich angst hätte das bei defekt der AA das Auto mal nicht anspringen würde:

Außerdem hat der GTI schon eine WFS...

gelöschtes Mitglied

Vor allem beim abschneiden des Kabel´s geht einem immer der Stift
        War es jetzt das richtige? Funktioniert noch der restliche Teil meiner Elektronik?

Kenn ich alles.

Gruß

G-Meister

anklemmen muss man die nicht aber sicher ist sicher!und man kann das ja auch weg Kodieren!habe es nur mit angeschlossen damit ich später mal den Motorfernstart anschließen kann! habe es aber auch nicht kodiert!

wenn man stromlaufpläne lesen kann geht das schon und wen sie wirklich ausfallen sollte brauch bloß das relais zu Überbrücken

TimTaler
        • Themenstarter
        TimTaler's Polo 6N

Zitat:

anklemmen muss man die nicht aber sicher ist sicher!und man kann das ja auch weg Kodieren!habe es nur mit angeschlossen damit ich später mal den Motorfernstart anschließen kann! habe es aber auch nicht kodiert!

Kannst mir evtl mal deinen Einbauplan schicken?
        ODer die anleitung?

gelöschtes Mitglied

Hätten wa das auch g-klärt

Aber Motorfernstart haben die Carguard Anlagen gar nicht, oder?!

Gruß

G-Meister

per Mail?

nein eigentlich nicht man kann das Kabel aber über ein anderes der Anlage z.B der Fensterheber unterstrom setzen und ann müsste das eigentlich funzen

gelöschtes Mitglied

Mahlzeit zusammen...

Also wenn du vor hast eine alarmanlage bei dir in den polo zu bauen, wäre es am besten du hast jemand dabei der ahnung von elektrik hat. Ich und der g-meister haben jetzt schon einige alarmanlagen eingebaut. Weil der g-meister seine polo's wechselt wie unterhosen.

Ich hab noch ne einbauanleitund von der defender screen. kannst ja da mal reinschauen,dann siehst mal was auf dich zu kommt. weiß aber net wie ich die dir geben soll.bin erst neu hier.ICQ?

hab sogar noch den lageplan vom polo 6n. den kannst dann auch haben. da is ne erklärung drin...wo du die ganzen kabel findest ,die du für das anschließen brauchst,zum beispiel zentralverrieglung oder so.

gelöschtes Mitglied

Ich kann nur eins sagen...FINGERWEG von der upgrade scheisse
              Die wird nämlich über den ZV impuls geschärft bzw. entschärft.
              sollte der alarm ausgelöst werden ist es nicht möglich durch bedienen der werksseitigen FB den alarm zu löschen ansonsten könnte ja der autoknacki den türpin hochziehen und der alarm hat sich erledigt.
              soweit schlau ausgedacht..ABER...das bedeutet für dich wenn bei starkem regen,katze etc. dank deines schocksensors/radarsensor das dingen nachts um 3 die nachbarschaft zusammenkreischt darfst du in de unnerhos raus rennen und deinen resettaster drücken....nach dem 10. mal fuckt es ab.
              hab CarGuard im vertrieb und in meinen eigenen autos daher auch verbaut.
              echt gute systeme aber finger weg vom upgrade

noch ne frage zum löten...

wieso löten, müssen da mehrere kabel unterbrochen werden oder greift man von denen nur die spannung ab? weil für so was gibts es doch so klemmen die man draufdrückt ( stromklauer oder so)....

@Kev_0127 so ein plan würde mich auch interessieren...

hi

würdet ihr die anlage eher bei car guard direkt oder eventuell auch neu vom händläer bei ebay kaufen?

es könnten ja probleme auftauchen, kann man dann bei car guard auch anrufen, wenn die anlage wo anderst gekauft wurde?

gelöschtes Mitglied

@polo@ schick mir deine e-mail und ich schick dir das zeug rüber

Thema löten: ich würd auch lieber klemmen nehmen...allein deswegem, weil du an Kabel ran mußt die echt kurz sind. und durch die Klemmen geht das viel einfacher. Kauft euch ein paar Aderendhülsen und ein paar Klemmen und gut. dadurch spart ihr auch viel Zeit. Mit dem Lötkolben unterm Lenkrad löten ist der HORROR.

gelöschtes Mitglied

[QUOTE unterm Lenkrad löten ist der HORROR.[/QUOTE

• Ich weiß noch.... was haben wir g-flucht

Aber egal... nach paar Bierchen würdest du dafür ne ruhige Hand haben.

Gruß

G-Meister

• TimTaler
                  • Themenstarter
                  TimTaler's Polo 6N

Zitat:

hi

würdet ihr die anlage eher bei car guard direkt oder eventuell auch neu vom händläer bei ebay kaufen?

es könnten ja probleme auftauchen, kann man dann bei car guard auch anrufen, wenn die anlage wo anderst gekauft wurde?

Der 6Nstyle ist CarGuard partner.. http://www.polotreff.de/html/profi...l/2803.html

Der macht auch seeehr gute preise..
                  Also ich werden wenn dann dort bestellen .. aaber das mit dem upgrade schockt mich ja nun schon..

Wieso wird das nicht über die werksseitige ZV/Funkfernbedienung entschärft?

gelöschtes Mitglied

ganz einfach: wer soll diese funktion bezahlen?
                    die blackbox auf den werkscode einstellen?......den schlüssel auf die blackbox einstellen und den rest deiner steuergeräte gleich mit?
                    Ich musste den mist einmal einbauen....und 14 tage später wieder raus.
                    kann von der upgrade nur abraten.der rest ist ok.

TimTaler
                    • Themenstarter
                    TimTaler's Polo 6N

Zitat:

kann von der upgrade nur abraten.der rest ist ok.

Naja was anders kann ich aber nicht auf meine FB anlernen...
                    Und einen 2ten schlüssel möcht ich nicht so gern...

also ich hab jetzt bei @6nstyle bestellt, danke @TimTaler

TimTaler
                    • Themenstarter
                    TimTaler's Polo 6N

Zitat:

also ich hab jetzt bei @6nstyle bestellt, danke @TimTaler

bidde bidde

welche denn?

Christoph macht da für treff mitglieder echt top preise...

ja die preise sind echt super, christoph ist nur zu empfehlen

hab die defender standart gekauft, auf die freu ich mich schon ganz doll

Hey Leute,

Erstmal sorry, dass ich so ein altes thema wieder raus Suche...

Ich hab Wien Frage zu der Car Guard Anlage. Meine Freundin hat die verbaut, aber die vernbedienung funktioniert nicht mehr. Hat einer eine Ahnung, wie ich die neu anlerne?

Die Batterie habe ich schon ausgetauscht

Antworten erstellen