vw teilemarkt

lackiereung

driver
  • Themenstarter

weiß jemand ungefähr was das kostet wenn man 2türen,2kotflügel,stoßstangen vo und hi,heckklappe und die unteren kotflügel hinten?in normal LA9V brillantschwarzmetallic
mfg



...also eigentlich das ganze Auto ...
Denk ma da bist schon bei über einem Riesen


mit lack bestimmt 800 bis 1000 €



gelöschtes Mitglied

    Sollen wir dir jetzt ne Liste erstellen und jeden Lackierer nach Preisen Fragen?

    Jeder Lackierer hat seine eigenen Preise, also hör dich mal in deiner Gegend um.

    Ich würde z.B. nur den Lack zahlen

    Gruß

    G-Meister


    Zitat:

    Sollen wir dir jetzt ne Liste erstellen und jeden Lackierer nach Preisen Fragen?

    Jeder Lackierer hat seine eigenen Preise, also hör dich mal in deiner Gegend um.

    Ich würde z.B. nur den Lack zahlen

    Gruß

    G-Meister


    sausack


    driver
    • Themenstarter

    naja lackfertig würd ich auch alles machen.wieviel lack braucht man?wenn ich die teile lackfertig mit lack beim lacker abgebe.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Sollen wir dir jetzt ne Liste erstellen und jeden Lackierer nach Preisen Fragen?

      Jeder Lackierer hat seine eigenen Preise, also hör dich mal in deiner Gegend um.

      Ich würde z.B. nur den Lack zahlen

      Gruß

      G-Meister





      sausack


      Weiß ich doch


      gelöschtes Mitglied

        also der polo meiner freundin war minzgrün...das fand sie abscheulich und hat ihn in pearl-black lackieren lassen, das hat alles zusammen (sieht wirklich gut aus, man sieht keine alten Farbreste) 1200€ gekostet!


        gelöschtes Mitglied

          Hallöchen,

          also wenn würde ich schon das ganze Auto gleich mitmachen,ist vom Preis nicht viel Unterschied,und sieht halt besser aus.Meißtens(wenn es vernünftig gemacht wird)muss man ab 2000Euro und höher rechnen.Alleine die kleinen macken rausholen,und event.kleine Beulen,die man so nicht sieht sind viel Aufwand,aber Denke,da sollte man nicht dran sparen,wenn dann richtig,find ich.. Das sind die Polos Wert!

          Lg.Nicole



          Antworten erstellen