vw teilemarkt

gesamtkonzept!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hello meine freunde aus deutschland

und zwar mich beschäftigt derzeit das gesamtbild meines polos!

ich hab vor daß mein polo auf der front, seitlich, sowohl auch am heck komplett ident von den schwellern her ist!

die front, seite und heck ist alles original!

meine front ohne lippe is derzeit um 3cm tiefer als der schweller und das heck!

das heißt das ich mir grad einen schweller aus blech anfertigen lass mit 3cm tiefe daß ich von der tiefe genau gleich wie mit der front bin! beim heck lass ich mir auch was einfallen um genau so tief wie seitlich dann zu kommen!

frage..

oder soll ich seitlich+heck so tief gehen wie die front INKLUSIVE lippe is oder so tief gehen wie die front ohne lippe?

hoff ihr versteht was ich mein!

lg.



gelöschtes Mitglied

    Ich würde alles auf eine ebene bringen, also alles eine höhe!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so wie am foto stand er im sommer 06 da! lippe kommt ne andere wenn überhaupt eine, daß ich eben mim wagerl noch weiter runter komm.

    Zitat:

    Ich würde alles auf eine ebene bringen, also alles eine höhe!


    mit der lippe an der front alles auf eine ebene?



    _.JPG
    _.JPG

    ich würde den so lassen!
    sieht doch so ganz ok aus....
    ausserdem muss das ja auch noch fahrbar bleiben!?

    mfg


    Ich würd die hässliche Lippe abmachen und alles auf Höhe der Schweller machen.. kaufste dir die Lippe vom 6N2 GTI, hasse nen schönen Kontrast und Problem is gelöst!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja wenn ich alles höhe der schweller mach, kann ich vorn keine lippe mehr geben!

    hab die gti lippe zaus liegen, werd mir die wieder drauf und dann seitlich und hinten so tief gehen daß ich mit der front auf einer ebene bin!

    habs mir grad abgmessen im keller.. müsst seitlich blech geben von ca. 9-10cm! is schon ziehmlich viel! und hinten eben die stange verlängern


    Mal was anderes ist zwar ABER ich mag 6n ja net besonders stehe mehr so auf die alten Polos ABER DEINEN find ich ja mal VOLL FETT!
    Bs auf dei Lippe vorne da würd ich was anderes mahcen ! Echt Respekt so muss ein 6n aussehen. Habt ihr in Österreich TÜV wenn nicht man siehts ^^. Sehe ich das auf den Bildern richtig? Ein kompletter Übergang der Heckstoßstange zum restlichen AUTO?
    Naja ich würd ihn so lassen (wie egsagt bis auf die Lippe ) TOP AUTO!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Mal was anderes ist zwar ABER ich mag 6n ja net besonders stehe mehr so auf die alten Polos ABER DEINEN find ich ja mal VOLL FETT!
    Bs auf dei Lippe vorne da würd ich was anderes mahcen ! Echt Respekt so muss ein 6n aussehen. Habt ihr in Österreich TÜV wenn nicht man siehts ^^. Sehe ich das auf den Bildern richtig? Ein kompletter Übergang der Heckstoßstange zum restlichen AUTO?
    Naja ich würd ihn so lassen (wie egsagt bis auf die Lippe ) TOP AUTO!


    vorerst mal DANKE DANKE fürs lob!

    es is zwar kein 6n sondern ein 6n2 aber macht ja nichts zur sache.

    die lippe is schon lang nicht mehr aktuell aber danke für den tipp! war sowieso nicht lang oben!

    zum tüv bei uns..

    leider gottes und das sag ich nicht nur so.. es gibt eigentlich nix schlimmeres als den tüv speziell in wien! man kriegt kaum was eingetragen. flügeltüren --> keine chance, airride --> keine chance, reifen/felgen --> müssen komplett abgedeckt sein.. nur so viel zum thema

    auf den fotos bin ich grad auf einem "treffen".. also so tief fahr ich nicht herum bei uns und scho gar ned mit den distanzscheiben!

    es macht bei uns sowieso keinen spaß mehr weil du 1. gleich als roadrunner bezeichnet wirst und 2. wie ein verbrecher behandelt wirst!

    ist so und mit dem hab ich mich scho abgefunden!

    also "no risk no fun".. wer schön sein will, muss leiden

    back 2 topic!


    Also wenn du keine Lippe hin machst dann würd ich das so lassen wie es ist.
    Ich find, dass die Front ein bisschen tiefer als der rest sein sollte.

    Wenn ne lippe hin machst, dann würd ich die seiten um die höhe der lippe tiefer machen,

    aber das heck würd ich lassen, denn dann musst entweder mehr ausschneiden oder die endrohre tiefer hängen. Sieht doof aus.

    Lass ihn doch dezenter, also so wie er ist. GUT issa nämlich

    grüße



    Antworten erstellen