vw teilemarkt

cupra lippe

Maln
  • Themenstarter

hi leute!

ich hab ma ne frage:

ich hab ne cupra lippe und hab versucht sie anzubauen... jedoch passt sie leider nicht, bzw. die krümmung passt nicht !

ich weiß nun nicht ob ich sie wirklich fönen soll oder nicht..!?
ein kollege von mir meinte schon, dass man es nur mit fönen hinbekommt...

vllt könnt ihr mir ja ma eure varianten vorstellen... wär echt toll!

mfg maln



Geht auch ohne Föhnen


Anne Seiten nen Teil abschneiden vonne Lippe und die Klipse weg machen..gut verschrauben und fertig!



gelöschtes Mitglied

    joar ich hab se auch nich gefönt! einfach gut anpassen und dann ordentlich verschrauben, die is doch elastisch.da hast genug spiel!


    Was meint ihr eigentlich immer alle mit: An der Seite abschneiden.

    Hört sich so einfach an, aber ich weiß nie so recht was ihr meint.
    An beiden seiten etwas weg nehmen? Oder nur an einer?
    Hatte leider noch nie eine in der Hand und kann darum das ganze nicht nachvollziehen.


    Hi,

    also ich bin der besagte Kollege Er fährt einen 6NF bzw. den 6n2 und ich meine, dass da die Krümung "heftiger" ist! BEsser gesagt, ich habe es so gelesen!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Was meint ihr eigentlich immer alle mit: An der Seite abschneiden.

      Hört sich so einfach an, aber ich weiß nie so recht was ihr meint.
      An beiden seiten etwas weg nehmen? Oder nur an einer?
      Hatte leider noch nie eine in der Hand und kann darum das ganze nicht nachvollziehen.



      so also die cupra is an den seiten extrem zu lang, deswegen legst du die schön an und fixierst sie! dann kürzt du sie in den radkästen. das kannst ganz einfach schneiden! ich hab ne einfache säge genommen.
      mfg


      Antworten erstellen