vw teilemarkt

cleane Styling Stoßstange TÜV ?

poloner
  • Themenstarter

Habe vor mir eine Styling-Stoßstange zu kaufen (von ebay, VoCa) und diese anschließend zu cleanen (die beiden äußeren Löcher jeweils).

Ich verändere die Stoßstange ja, also muss ich sie auch eintragen ?

Aber ich habe ja keine Papiere dazu.


Wie habt ihr das gemacht ?

Anschließend soll noch eine 6N2 GTI Lippe drunter, aber die würde ich auf jeden fall eintragen lassen, dann bin ich auf der sicheren Seite, denn dazu habe ich dann ja auch eine Rechnung von VW bzw. auch eine Teilenummer auf der Lippe.



gelöschtes Mitglied

    Zum cleanen :

    Ich habe damals meine Stoßi auch Teilgecleant und dann den Tüver gefragt wie es ausschaut .
    Brauchte ich nicht Eintragen lassen .
    Das würden die nie machen .

    Zum Spoiler .
    Da kein Originalteil muss es Eingetragen werden auch wenn es sich um eine Facelift Lippe Handelt .

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Die Stoßi brauchste net eintragen,
      Der Herr von TÜV meinte: " Das merken die Grünen eh net"
      Gruß Julien



      gelöschtes Mitglied

        joar zu der stoßi, als ich tüv hatte wollte der mir stundenlang nich glauben dat die original is...aber hab sie im endeffekt doch durchbekommen...die stoßi hat ja glaub ich ne prägung auf der innenseite!
        lippe würde ich nich eintragen, einfach rechnung mitführen und sagen is vom gti nachgerüstet, so mach ich dat auch bei meiner cubra


        gelöschtes Mitglied

          ui der Tom is echt mutig^^

          du ich muss morgen mit dir kontakt aufnehmen! bist du erreichbar gegen abends?


          gelöschtes Mitglied

            boahr, schau einfach mal ob ich im forum bin!wieso? muss jetz leider off. na dann bis morgen!
            lg


            gelöschtes Mitglied

              ja gut^^ ich mld mich bei dir icq geht ja ned da dus verraffst die ganze zeit


              gelöschtes Mitglied


                Streng genommen musse die gecleante Schürze eintragen lassen!

                Wegen der GTI Lippe musste dir weniger Sorgen machen, is nen E Prüfzeichen drauf und vom Polo!Wird kein grünes Männchen merken.

                Bei der Schürze wohl schon eher, dumm sind die auch nich (Die meisten jedenfalls)

                Aber da ja eh 743892249 verschiedene Meinungen kommen mach was du für richtig hälst!



                poloner
                • Themenstarter

                Danke für eure Antworten, das ganze wird sowieso noch ein paar Wochen dauern und bis dahin werde ich versuchen ein paar offizielle Aussagen zu bekommen vom GTÜ meines Vertrauens


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen