vw teilemarkt

ABE für grüne Rückleuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Habe mir grüne Rückleuchten für meinen Polo 6n gekauft.

Und nun weiß ich nicht, ob ich dafür eine ABE brauche.



gelöschtes Mitglied

    was ist denn das für ne marke? *fg* aber ist eigentlich auch egal.
    wenn alle leuchten vorhanden sind (nebel,rückfahrlicht,blinker,...) und ausserdem noch ein reflektor intergriert ist ist es kein problem.
    falls kein reflektor da ist musst du dir 2 an die stoßstange oder so kleben. dann haste kein stress mit der bullerei


    gelöschtes Mitglied

      muss irgendwo ein "E" Zeichen stehen dann is alles roger



      gelöschtes Mitglied

        Hallo, also ich habe von Hella die grünen Rückleuchten, da war ne ABE bei, falls Du Interesse hast, kann ich dir ne Kopie schicken, mußte Sie bis jetzt bei jeder Kontrolle vorzeigen, habe auch Reflektoren dran!

        Wie gesagt, ich kann dir ne Kopie der ABE schicken.!

        Mfg Polo6NNRW


        gelöschtes Mitglied

          echt? also bei meinen kontrollen haben sie nie etwas gesagt von wegen rückleuchten.. komisch! hmmm aber bei uns in der umgebung sind se eh nich so auf der höhe


          gelöschtes Mitglied

            Hi,

            Habe mir auch diese grüne Hella Rückleuchten für meinen Polo 6N gekauft. Meine Frage wäre nun ob ich die roten Reflektoren benutzen muss oder ich z.B. auch grüne Reflektoren dafür kaufen kann !?

            Wie habt Ihr die Reflektoren fest gemacht und in welcher höhe bzw. an welcher Stelle ? (Bild wäre cool) Und habt Ihr diese komischen Plastik dinger hingemacht oder einfach auf Karosse gebept

            Gruß Thomas


            gelöschtes Mitglied

              Hi SnowMan,

              also ich habe so ganz kleine Reflektoren gekauft und an den unteren Teil meiner Heckstossstange geklebt, bis her hatte ich auch noch keine Probs mit der Rennleitung.

              Bild folgt bald!

              Mfg Polo6NNRW


              gelöschtes Mitglied

                OK Cool, musste mir gestern erstmal paar neue Reflektoren kaufen weil die alten nicht gehalten haben, war die Klebeschicht schon voll am sack !

                Bild wäre echt super !

                Gruß Thomas


                Ich hatte bestimmt ein Jahr lang die grünen Rückleuchten an meinem alten Polo dran!
                Ohne Reflektoren!
                Bullen haben mich einmal kontrolliert und sagten ich soll sie doch bitte dranmachen!

                Hab ich aber ned eingesehn und bin weiter ohne rumgefahren!
                Hatte keine Probleme mehr!

                Aber eigentlich müssen sie ran!

                mfg black



                gelöschtes Mitglied

                  Tach zusammen,

                  hier das Bild von meinen Reflektoren,
                  bin schon durch mehrere Kontrollen ohne Probleme damit gekommen.

                  Wünsche allen einen guten Rutsch und treibt es nicht so wild.

                  Mfg Polo6NNRW


                  Polo RL Grün 002.jpg
                  Polo RL Grün 002.jpg

                  gelöschtes Mitglied

                    die sind ja süß.....


                    gelöschtes Mitglied

                      die sind ja mal echt extrem klein !

                      Ich habe so mega dinger bestimmt 30x60mm oder so, muss ich mal nommel beim ekz oder so schauen !

                      Danke für das Bild

                      Allen einen guten rutsch ins neue Jahr !

                      Gruß Thomas


                      gelöschtes Mitglied

                        Find ich auch, aber die originalen find ich voll übertrieben, und so lange die Rennleitung nichts zu meckern hat, lass ich die kleinen dran!

                        Mfg Polo6NNRW


                        gelöschtes Mitglied

                          Hi,

                          Mir ist letzte Woche durch zufall aufgefallen, das bei mir Nebelschlussleuchte und Rückfahrlampe vertauscht sind !

                          Das liegt an den Heckscheinwerfern !

                          Was kann ich da tun, gibts da örgendwo en Stecker oder sowas wo ich umstecken muss oder sonst was ?

                          Gruß Thomas


                          polotreff.de
                          #15 - 11.01.2005allgemeine betriebserlaubnis rücklichter hella grün polo hella grüne rückleuchten abe benötigt?
                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen