vw teilemarkt

uiui.... will auch nen Roller

KARO-MATT
  • Themenstarter

Hut ab und wieder auf.....




@ KARO-MATT !

ob das alles so legal ist?
naja egal,hauptsache es qualmt......

mfg



Zitat:

wer kriegt anschiss? Rollerfahrer oder Bulle?


beide


Zum ersten Video, die Dinger sollten ca 26PS haben wenn se optimal abgestimmt und nicht überarbeitet sind. Aber der 2Fast Zylinderkit mit allen benötigten Teilen kostet ein kleines Vermögen, macht aber sicherlich ungeheuren Spaß


ha ha ha ... geil , aber woher kenne ich das nur ? ach ja , mein guter nachbar hat auch so nen ding ist auf der autobahn mit seinem üblest getunten rollen 165km/h neben mir gefahren !

einfach nur warnsinnig


gelöschtes Mitglied

    n alter schulfreund hatte damals auch son ding....warn 50er hatte aber knapp 14 ps...keine blinker..kein tacho..kein nummernschild und leider luft in den bremsleitungen *rofl*


    polotreff.de
    #9 - 07.01.2007roller qualmt geil
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen