vw teilemarkt

2F Treffen Saisonanfang Ruhrgebiet umgebung

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Also, wir hatten ja nen ellenlangen thread wegen einem 2f treffen in nrw. zur übersichtlichkeit wollte ich hier weiterposten, wer jetzt mitwill oder diverse fragen zu klären. ich melde mich in der laufenden woche wegen location, termin is so ende april/mitte mai

bis dahin
böhse grüße

/edit p.s. guckt bitte das ihr hier wirklich nur wichtige dinge schreibt, damit die übersicht gegeben bleibt, danke



Wie ich schon via PM gesagt habe ... ich bin dabei! Egal wo, egal wann...

Das wird so endless geil ...
Wird ja mein erstes Treffen.




BIN DABEI!



gelöschtes Mitglied

    Das behalt ich auf jedenfall mal im Auge


    Wenn der Termin passt bin ich mit meiner Baustelle dabei!


    MfG


    Wenn der Termin passt bin ich auch dabei


    wenn der termin fest ist und es passt mir dann bin ich dabei! frage mal noch paat leutz von mir ob die auch mit kommen mit ihren 2f....


    moin leute ich bin auf jeden fall auch dabei.


    Philipp13
    • Themenstarter
    Philipp13's Polo 6N2

    also kinners, schön weiter zusagen
    das finden einer geeigneten location is garnet so einfach... warte aber noch auf antworten.
    wenn jemand ne idee hat für eine location, bitte posten, um den rest kümmer ich mich dann, geht nur um den ort, hatten ja gesagt so düsseldorf, ruhrgebiet.

    böhse grüße Philipp


    gelöschtes Mitglied



      Ich bin dabei.

      Gruß

      G-Meister



      gelöschtes Mitglied

        Wenn unsere beiden Poldi's bis dahin fertig sind kommen wir wohl auch.. Heimspiel Und wenn der Termin passt.

        Greez


        gelöschtes Mitglied

          Ob fertig oder nicht... Wir wollen alle Polo´s da sehen.

          Ist doch auch schön, wenn einige noch nicht fertig sind, dann gibt es noch mehr Stoff zum quatschen..

          Gruß

          G-Meister


          Moin. Wegen ner Location könnte ich den Platz vorschlagen wo wir uns regelmäßig treffen. Ist nur 1min von der Autobahn A40 entfernt und passen grob geschätzt so 1000-2000 Autos hin Is der Parkplatz vom Wal*Mart in Dortmund-Kley. Wenn es regnen sollte könnte man auch 10m weiterfahren da is dann der Parkplatz von der Metro. Der ist überdacht. Sonntags sind beide Plätze befahrbar und hatten bis Dato auch noch nie Probleme mit der Rennleitung was ja nicht überall ist. Wenn sich mal jemand den Platz anschauen möchte, wir treffen uns immer Sonntags ab 15.00h am Wal*Mart.


          gelöschtes Mitglied

            Und wo sollen wir da unsere Zelte aufschlagen?

            Meine Porsche Sitze sind zwar bequem, aber drin schlafen möchte ich dann doch nicht.

            Gruß

            G-Meister


            @HcGnom: guter Vorschlag, will eh nicht zelten. Aber auch wenn es jetzt nicht in Dortmund sein sollte, dann fahr ich halt mal zu Verwandten nach Dinslaken weiter...
            Also, ich bin dabei!


            gelöschtes Mitglied

              Also diese Einstellung find ich echt ein wenig egoistisch, weil es gibt Leute (wie mich z.B.), die echt ne weite Anreise haben und wenn dann Leute kommen und sagen, dass sie nicht zelten wollen und es so rüber bringen, als ob es ihnen egal wäre, was die anderen machen, dann ist das echt traurig.

              Also wenn das nicht klappen sollte mit Zelten, dann sehe ich schwarz, weil ich bestimmt nicht 3,5Stunden fahre und dann in der gleichen Nacht zurück.

              Gruß

              G-Meister


              Mus sich mich mal unserem G-Meister anschliessen.

              Ich finde die möglichkeit zu Zelten sollte da sein.

              Wenn das nich alle nutzen wollen is das jedem selber überlassen.


              Was haltet ihr von ner Bühne wo Mucke läuft?

              Ich hab da ein ander Hand wenn bedarf ist.

              Ich dachte wenn das mit Zelten klappt,

              wär ne ordrentliche Feier abends nich ganz abwegig oder?





              Egal wann und wo ich bin dabei.
              Zur Not bring ich den Haufen mit TESA geklebt aufen Hänger mit


              Boah jetzt haut Ihr aba ganz schön auffe Kagge hier...

              Aber ich wäre auch wohl ohne Zelten und Bühne dabei


              ich mein ja nur.

              Wenn wir das groß aufziehn kommen auvch mehr.

              wie gesagt ich bin dabei auch wenn das nich sogroß wird

              aber mehr als 5-6 leude sollten schon da sein


              ich bin auch dabei mit meinem baby

              juhu endlich wieder mal ein treffen

              also ich hoffe das meine arbeit keinen strich durch macht.

              gruß steffi


              hmm wenn die möglichkeit zu zelten da sein soll, würde ich mal so als vorschlagen nürburgring nordschleife sagen am bründchen kann man zelten soweit ich weiß.

              wenn termin und location steht bitte pn schreiben, wenn ich zeit hab komme ich


              Wenn die Möglichkeit zum Zelten besteht würde ich das auch machen. Nordschleife hört sich doch gut an auch wenn es nicht die Mitte von NRW ist.
              Währ doch ne coole Location da ist doch am we auch immer was los.
              Lg Tobi


              Nordschleife is Hammer Idee

              Kennt einer Preise für dir Strecke?



              also wer nicht zelten will muss ja nicht aber für die die wollen sollte auf jedenfall ne zelt möglichkeit bestehn


              gelöschtes Mitglied

                Seh ich genauso...

                Die möglichkeit sollte da sein für die die etwas weiter fahren müssten dann.
                Allerdings würde ich es noch nicht so übertreiben mit Bühne ect. man sollte erstmal schaun und beim nächsten mal könnte man dann etwas mehr Organisieren wenn das erste mal gut lüppt

                MfG


                genau ,bin schon froh wenn überhaupt zahlreiche 2F´s erscheinen ob baustelle oder nicht egal und wenn dann noch die meisten zum zelten bleiben umso besser ,wenn das mal klappt dann kann man beim nächsten mal immer noch ein bißchen mehr starten


                also ich komm aus der nähe hannover niedersachsen die anreiße wäre für mich nach dortmund etwas über 200 kilometer und da schließ ich mich auch g an zelten sollte möglich sein und aufn asphalt pennen ist scheiße aber ich und mein club würden gern dabei sein auch wenn vielleicht nicht alle autos da sein werden von mein club


                Philipp13
                • Themenstarter
                Philipp13's Polo 6N2

                sodele, bisher gabs nur absagen, bzw wurde zu teuer, wie schon erwähnt wurde, wenn das treffen dieses mal gut klappt und viele leute kommen, kann man fürs nächste mal überlegen was richtig großes aufzuziehen.
                dann mal allgemein danke für die vorschläge, aber das mit dem wal markt platz is wohl echt kagge, das is eher was für ein paar stunden treffen, tagsüber. nürburgring hatte ich auch ins auge gefasst, ist ja dann eifel, aufjedenfall ne gute idee, wenn auch alle bis dorthin fahren würden......
                aufjedenfall hab ich den kontakt hergestellt und warte jetzt mal ab welche möglichkeiten die uns anbieten. ne musikanlage hab ich auch schon ins auge gefasst, dazu aber noch nix genaues.
                kennt jemand vielleicht 2 oder 3 hübsche damen die nen schönen strip hinlegen würden? wäre ja auch ne idee......

                ansonsten bitte ich euch jetzt nicht die riesen diskusion anzuzetteln bezüglich dem nürburgring, das es für euch zu weit ist etc. wartet bitte erstmal ab, ich bemühe mich mehrere gute locations zu finden, so dass wir dann den für uns besten ort aussuchen können.

                P.S. wenn schatzi kommt, lauf ich aber weg


                gelöschtes Mitglied

                  Hört sich alles nicht schlecht an und denkt auch ein wenig an uns, die aus Niedersachsen und aus dem östlichen Rand von NRW kommen.

                  Gruß

                  G-Meister


                  Philipp13
                  • Themenstarter
                  Philipp13's Polo 6N2

                  ich hab extra keine angabe gemacht wie weit der ring ca vom ruhrgebiet weg ist, da ich damit ne diskusion lostreten würde und davon abgesehen kann das ja jeder selbst rausfinden......
                  aber wie gesagt, ist ja absolut nix festes, ich bemühe mich das wir mehrere sachen zur auswahl haben, wie hast du so schön gesagt, g-meister, du verlässt dich auf mich

                  böhse grüße Philipp


                  gelöschtes Mitglied

                    Klar verlass ich mich auf dich, oder soll ich sagen "auf deine Freundin"

                    Wird schon alles klappen und da Markus und ich sowieso am Start sind, ist das Treffen schon g-lungen

                    Gruß

                    G-Meister

                    P.S.: Ich kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen


                    Philipp13
                    • Themenstarter
                    Philipp13's Polo 6N2

                    erstens ist es EINE freundin und zweitens bin ich mal gespannt was die reißen kann, date ist heute abend
                    ohne titten geht halt nix, aber is ne ganz liebe und da ich ja auch imma so lieb bin zu ihr , wird sie sich schon ins zeug legen und ne gute location finden,
                    paar gute tipps haben

                    böhse grüße


                    hm... wann soll das denn sein? oder bin ich schon blind Würde dann auch mit nem Polo kommen


                    gelöschtes Mitglied

                      Stimmt, wenn man sowas reißen will braucht man immer Titten

                      Ich will auch gar nicht wissen, wie lieb du immer zu ihr bist

                      Wird schon geil.... und wenn nicht, machen Markus und ich es schon geil.... Da kannst du dich drauf verlassen

                      Gruß

                      G-Meister


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        hm... wann soll das denn sein? oder bin ich schon blind Würde dann auch mit nem Polo kommen


                        Wenn du mit nem 2f kommst, dann bist zu herlichst ein g-laden

                        Gruß

                        G-Meister


                        Ich komme dann mit nem 1F...
                        wenn man den Audi 50 als "polo 1" sieht, ist der Polo der 1F....
                        bin ich etwa ohne 2F nicht eingeladen? :'(


                        Philipp13
                        • Themenstarter
                        Philipp13's Polo 6N2

                        sry Polo6nG40, aber wir haben beschlossen ein reines 2f treffen zu veranstalten, weil es sowas noch nicht gab.
                        such nen kumpel der einen hat und komm einfach mit

                        ansonsten kleines update, was haltet ihr von nem flughafen? münster hat abgelehnt, aber dortmund und düsseldorf waren erstmal interessiert. dortmund würde 2 parkplätze für uns absperren und düsseldorf bin ich noch am verhandeln, telefon is dauernd besetzt bei denen.

                        könnt ja eure meinung posten, damit sich weitere anstrengungen in die richtung auch lohnen.

                        böhse grüße

                        /edit was ich vergessen habe, bezüglich nürburgring, man könnte ja auch ne andere rennstrecke nehmen, im ruhrgebiet irgendwo. wenn jemand eine kennt, bitte posten, google is da ziemlich unwillig oder ich zu doof, die strecken waren alle zu weit weg. wäre bestimmt auch von den kosten besser als der ring


                        gelöschtes Mitglied

                          ende april mitte mai da wäre ich auch dabei

                          da is mein genesis dann hoffentlich fahrbereit ^^


                          Flughafen Dortmund?oO

                          GEILLLLL


                          gelöschtes Mitglied

                            So lange g-nug Platz da ist, ist doch alles in Butter und Zeltmöglichkeiten muss es halt geben.

                            Wenn ich nämlich im Auto schlafen muss, dann würd ich die Sache echt absagen, aber macht es auch nicht nur von ein-zwei Leuten abhängig.

                            Gruß

                            G-Meister


                            Philipp13
                            • Themenstarter
                            Philipp13's Polo 6N2

                            Zitat:

                            Flughafen Dortmund?oO

                            GEILLLLL


                            ich weiß, für frauen isses schwer sich exakt auszudrücken, aber gibts ne erklärung warum du das geil findest?

                            @g-meister klaro mit zeltmöglichkeit, ich hatte erstmal angefragt ob sowas generell möglich ist un dwarte jetzt wieder auf antworten wie das mit zelten, offenem feuer, musik usw aussieht

                            böhse grüße


                            gelöschtes Mitglied

                              wegen Musik macht euch mal alle keine G-danken... Ich sorg für den nötigen Schalldruck

                              ja, die Frauen drücken sich immer so präzise aus..

                              Gruß

                              G-Meister


                              gelöschtes Mitglied

                                wollts ihr da aufm parkplatz zelten oda what?

                                ich flind flughafen auch geil sieht mein kleiner tiefflieger mal die großen tiefflieger


                                Philipp13
                                • Themenstarter
                                Philipp13's Polo 6N2

                                Zitat:

                                wollts ihr da aufm parkplatz zelten oda what?

                                ich flind flughafen auch geil sieht mein kleiner tiefflieger mal die großen tiefflieger


                                klaro, ich nehm ne hilti mit und betonmischer, dann is das mit den haken im asphalt kein ding.
                                ne, am flughafen sind doch immer die auslaufzonen, mit viel feld wald und ka was darum, da muss schon ordentlich platz sein auch wenn dortmund nen
                                city flughafen ist.

                                wie gesagt, ersma pauschal alles, die tante will wohl net mit mir reden, und die is nur von 9 bis 13 uhr erreichbar, aber ich bleib dran

                                böhse grüße


                                gelöschtes Mitglied

                                  ach wir fahren da einach alle hin, stellen uns schön ufs rollfeld ... was wollen die denn machen


                                  Philipp13
                                  • Themenstarter
                                  Philipp13's Polo 6N2

                                  Zitat:

                                  ach wir fahren da einach alle hin, stellen uns schön ufs rollfeld ... was wollen die denn machen


                                  ich muss ersmal alle seintragen, falls jemand den grün weißen partybus einlädt


                                  dortmund ist gut und flughafen hört sich auch nicht schlecht an könnte vielleicht wenn alle stricke reißen auch noch nen platz klar machen wäre dann aber in stadthagen ist halt nur ein angebot


                                  Philipp13
                                  • Themenstarter
                                  Philipp13's Polo 6N2

                                  angebote sind immer gut, worum gehts denn da und wo is stadthagen?
                                  wie sieht das auch mit große, zelten, offenes feuer, mucke usw?

                                  böhse grüße

                                  /edit lol, du meinst bestimmt stadt Hagen, oder?


                                  nein stadthagen das ist in der nähe von bad nenndorf 12 kilometer von der a2 entfernt es handelt sich da um ein abgelegendes riesisiges grundstück wo eine spedition drauf ist wo aber am we nichts los ist platz genug feuer kein prob mücke auch nicht ist halt mitten in der butanik rund rum nichts als felder wäre für ein treffen wunderbar

                                  mfg christian


                                  Philipp13
                                  • Themenstarter
                                  Philipp13's Polo 6N2

                                  danke für das angebot, aber ich denke das is zu weit weg vom pott, weil soweit ich das einschätzen kann sind die meisten ausm pott und umgebung.
                                  mir persönlich wär es egal, von mir sinds 300 km und von dortmund 200 km.
                                  können wir ja auch mal im auge behalten aufjedenfall cool das du dich mit bemühst


                                  böhse grüße


                                  kein prob wollt da selber schon mal was starten aber naja die niedersachen sind da immer ein bisschen dumm veranlagt am liebsten das treffen genau vor der haus tür haben und so weiter


                                  gelöschtes Mitglied

                                    Zitat:

                                    kein prob wollt da selber schon mal was starten aber naja die niedersachen sind da immer ein bisschen dumm veranlagt am liebsten das treffen genau vor der haus tür haben und so weiter


                                    Was soll denn bitte der Beitrag...Ich bin nicht der einzige, der für dieses Treffen ne weite Strecke auf sich nimmt.

                                    Für mich sind Leute, die solche Beiträge verfassen dumm veranlagt und beleidigen muss ich mich schon gar nicht lassen.

                                    Denk mal drüber nach, bevor du sowas schreibst.

                                    Gruß

                                    G-Meister


                                    mußt dich ja nicht gleich angepisst fühlen meister ich kenn es halt nicht anders wenn man mal ein treffen vorschlägt was aus denn raum geht wo man sich sonst sind ganz schnell sehr viele dagegen mußt dich ja nicht gleich angesprochen fühlen und zum thema beleidigen naja kannst du wohl auch sehr gut also mal ganz schnell pssssssssst


                                    gelöschtes Mitglied

                                      Wo habe ich hier jemanden beleidigt?

                                      Wenn du Niedersachsen ansprichst sind auch alle g-meint.

                                      OK, ist dein Ansicht, aber von meinen Leuten scheißt sich keiner ein mal ein paar Kilometer zu fahren.

                                      Gruß

                                      G-Meister


                                      dann hast du halt glück bei mir ist das leider anders bei mir in der nähe es leider nur 2 treffen die immer staat finden am we und wenn man mal was anders vorschlägt wird es immer gleich geblockt weil es ja zu viele kilometer sind ich fahre auch immer nach bochum zum d&w treffen sollte jetzt auch keine anspielung sein das du einer von denn bist


                                      Philipp13
                                      • Themenstarter
                                      Philipp13's Polo 6N2

                                      Männer, bitte kein Streit, wo kommen wir denn da hin?
                                      ich fahr jetzt zu de rfreundin von mir, mal gucken was sich machen lässt
                                      bis dahin


                                      gelöschtes Mitglied

                                        War vielleicht nur ein kleines Missverständnis und ist mir auch egal jetzt, weil es weiterhin so harmonisch hier laufen soll wie in der Vergangenheit...
                                        Hatten g-nug stress hier.

                                        Bei uns ist das jedenfalls anders (Region Hannover/Salzgitter Braunschweig)...

                                        Gruß

                                        G-Meister


                                        von mir aus sind das fast 400 km aber scheiss egal haubsache saufen f.... und fressen


                                        So hab mir das mal alles durchgelesen und einfach mal zum Ring:

                                        Also brünchen sollte sich als ungeeignet erweisen, da die meisten da gar nicht hin kommen, da brünchen mit extremen Tieferlegungen nicht zu erreichen ist. Und Zelten ohne Genehmigung ist da soweit ich weiß auch nicht. Allerdings sind in dem Gebiet mehrere Zeltplätze in der Nähe.

                                        Vllt sollte man außer der Location auch mal klare Vorstellungen äußern was man von dem Treffen erwartet und ob dann die location auch passt..

                                        Flugplatz klingt in meinen Ohren sehr gut, da hat man zum Beispiel die möglichkeit auch Beschleunigungsrennen zu fahren.

                                        Wenn das Treffen wirklich mehrer Hundert Autos platz bieten soll, dann kommen ja mehrere Punkte zusammen die man beachten muß.

                                        Sanitäre Anlagen (dixi)
                                        Verpflegung (Pommeswagen etc)
                                        Genehmigungen für Versammlung und Brandschutzverordnungen

                                        Nur mal so als Ansatz.

                                        Leider weichen hier viele vom Thema ab und so besteht die Chance das es eh im Sande verläuft. Also solltet ihr hier nur konstrucktive Kritik äußern und auf äußerungen wie "ich will titten sehen" verzichten.

                                        Meine Meinung ist das zu einem Treffen Posergirls nicht zwangsläufig dazugehören müssen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen eine gute Abendfeier, aber sowas sollte man doch erst abklären wenn man die Größe des Treffens und die passende Location gefunden hat.

                                        Fühlt euch nicht angegriffen, aber allen kann man das eh nicht recht machen.

                                        Was für mich das wichtigste wäre, wäre einfach viele schöne Polos zu sehen und mit netten Leuten zu quatschen. Titten kann man(n) jeden Tag wo sehen, aber 200 2f´s nicht wirklich, oder?

                                        Also Ordnet die Prioritäten

                                        Nichts für ungut,

                                        Gruß Freddy


                                        wäre auch dabei


                                        also ich bin auch auf jedenfall dabei egal wo und die idee mit beschleunigungs rennen fantastisch


                                        @ puma

                                        du muss man dir ma recht geben .

                                        Das Ziel nich vor Augen verlieren.

                                        Und irgendwas ..

                                        ich war wegen Titten abgelenkt sorry


                                        Also ich bin dafür das wir uns ne Location besorgen und dan versuchen so groß Werbung zu machen wie Möglich
                                        Damit wir echt die 200 voll kriegen


                                        @ Polo6nG40 :

                                        Ich kann dir ne 2F Karosse besorgen die kannse dann über dein Osterei ziehn,
                                        dann darfse auch komm


                                        Wenn Termin und location feststehen dann könnte doch mal einer von uns so eine art Flayer entwerfen die sich dann jeder ausdrucken kann. Was haltet ihr davon?
                                        Lg Tobi


                                        ja mit dem flayer ist keine schlechte idee,da ist die chance das mehr kommen sofort viel höher ...
                                        man das wird so cool ,hoffe mal das das wirklich so klappt


                                        Philipp13
                                        • Themenstarter
                                        Philipp13's Polo 6N2

                                        @puma wunderbar, endlich mal jemand der so denkt wie ich. ich hatte dassselbe im eröffnungsthread geschrieben, und um die location kümmere ich mich bereits, mit eurer hilfe natürlich. ich finde wir sollten erstmal die location finden bevor wir alles weitere planen, da wenn wir die location haben, bin ich dafür das wir nen extra thread machen mit verbindlicher anmeldung, bzw einem extra angelegten email account,. dann wissen wir wie viele leutz kommmen und was sich lohnt. toilletten, anmeldung der veranstaltung, evtl security auflagen, gema gebühren usw hab ich alles im hinterkopf. vielleicht mag es für den ein oder anderen schwer sein, weil mich niemand kennt, aber ich kümmer mich darum. und die 200 autos kriegen wir, haben jetzt schon grob mindestens 80 allein von hier die zugesagt haben plus der leute die mitgebracht werden ( golffahrer zb 35 wenns klappt).

                                        böhse grüße


                                        wie golf fahrer dachte es soll ein reines 2f treffen sein oder hab ich da jetzt was verpasst wenn das so ist hab ich auch noch ein paar leute an der handdie bestimmt gern mitkommen


                                        GOLF BEIfahrehr

                                        das wird er meinen


                                        Cool wenn das Event steht mach ich gern den Flyer.

                                        Hab da schon n paar Ideen zu.

                                        DO Flughafen wär bisher das beste denk ich

                                        hoffe das klappt


                                        dem Phillip seine Freundin die rockt das schon für uns


                                        Pervers.. Bin dabei ...Nur 2F juhuuu


                                        Philipp13
                                        • Themenstarter
                                        Philipp13's Polo 6N2

                                        das mit meiner freundin ist wohl keine garantie, ich denke eher die kann ne beratende funktion haben oder wenn wir ne bühne brauchen oder ansprechpartner oder erfahrungswerte wenn es um die diskusion mit der stadt, ordnungsamt und so geht. wenn die das richtig für uns planen sollen, müssen wir auch cash hinlegen, schliesslich macht sie nur die ausbildung dort und ist nicht die chefin. ich denke die planung kriegen wir alleine hin, nur di eunterstützung von ihr kann sicherlich nicht schaden

                                        böhse grüße

                                        /edit golffahrer nennt sich nur so, fährt wohl nen golf nebenbei oder im winter, wird also ein reines 2 f treffen


                                        Schade, aber solange sie dir mit rat und tat zur seite steht, ist das doch auch schon was. Und es erfreut mich zu hören das du dich wirklich mit der Thematik auseinander gesetzt hast und weißt was sowas an aufwand ist.
                                        Dafür schon mal Dank das du dich darum kümmerst!

                                        Was mir vllt als Location noch einfallen würde, wären die neuen Messeparkplätze neben dem Fluhafen in Mülheim. Da wohnt weit und breit keiner, der Platz ist direkt neben der 52 und Wiesenflächen sind drum rum. Frage nur ob man da die Genehmigung bekommt.

                                        Wenn die location steht, dann sollte eh ein Orga-Team gegründet werden, die aktiv die Pläne/Wünsche umsetzt(soweit im rahmen).

                                        Da kommt dann noch die weitere Frage nach der Vorfinanzierung und Sponsoren. Gerade das finden der Sponsoren macht das 2F-Treffen wahrscheinlich so schwer. Denn für einen Tuner ist es höchstwahrscheinlich uninteressant. Da wäre natürlich ein reines Tagestreffen wesentlich günstiger. Da würden dann wieder weniger kommen....obwohl ich auch schon mal für ein Tagestreffen 380km pro Strecke gefahren bin

                                        Ich glaube jedem kann man das eh nicht recht machen,

                                        Gruß Freddy




                                        Zitat:



                                        /edit golffahrer nennt sich nur so, fährt wohl nen golf nebenbei oder im winter, wird also ein reines 2 f treffen



                                        so schaut es auf ich fahre polo im sommer und polo im winter und jetta zu treffen


                                        und so wie es ausschaut kommen alle mit ausm club


                                        ich wäre auch gerne dabei...
                                        wenn man mir die genaue stelle sagt.... also wo im ruhegebiet?
                                        bitte um antwort....


                                        Philipp13
                                        • Themenstarter
                                        Philipp13's Polo 6N2

                                        wie gesagt leute, wir sollten erstmal abwarten bis wir einen platz haben bzw mehrere und dann entscheiden(abstimmen) welchen wir nehmen und dann kann man sich um alles andere kümmern,(gedanken mach ich mir schon) wie auch kosten usw. wenn wir 200 autos zusammenkriegen, und jeder zahlt nen 20 er oder so wären das schon 4000 €, damit kann man was anfangen. nur als beispiel, warten wir es ab.
                                        die eine tante vom flughafen düsseldorf hab ich immernohch net erreicht,
                                        mal sehen. ansonsten gibts leider ni9x neues, aber icxh bin dran.
                                        ich bin aber aufjedenfall dafür das wir das alles offiziell machen, damit uns auhc keiner an die karre pissen kann, ich denke da sind wir uns einig.

                                        böhse grüße

                                        /edit messeparkplätzte mühlheim werd ich auch mal nachhören was die sagen


                                        Also die Plätze gehören zur Messe Essen, sind nur gegenüber vom Flugplatz Mülheim.


                                        Gruß Freddy


                                        Philipp13
                                        • Themenstarter
                                        Philipp13's Polo 6N2

                                        Sodele, hatte leider die letzten Tage bissl was um die Ohren, sodass ich nich sonderlich viel Zeit für neues hatte.
                                        Ich kann lediglich mitteilen das die Anfrage an das Messegelände Essen (vorschlag von Puma) raus ist, Antwort abwarten.
                                        Ansonsten kann ich nur mitteilen, das ich jemand hätte bezüglich musikanlage und dj, konnte nen Kumpel motivieren uns bissl zu beschallen. Nach eigenen aussagen reicht seine Anlage locker um 800 bis 900 Personen zu beschallen. Ich denke das dürfte genügen, Preislich wird das auch net teuer, da werden wir uns einig. Es sei denn jemand hat noch nen anderes Angebot, dann bitte fleißig posten.
                                        Ansonsten kann ich nur sagen, wer ideen zur location hat, bitte melden! Die breite masse is nicht gerade begeistert ein solches Event auf ihrem Gelände durchzuführen. War aber ja eigentlich klar, wie dem auch sei, irgendwann wird sich jemand breit schlagen lassen.

                                        Schönes We euch und böhse Grüße
                                        Philipp


                                        Ich hab da ein ander der Angel der sowohl DJ,Stripperinen als auch Musikanlage hat,

                                        der meinte wenn ich mit nem Angebot komm,

                                        er würd das 100%ig unterbieten.


                                        also wenn was stehen sollte....


                                        Und wat is mit STRIPPER ?


                                        gelöschtes Mitglied

                                          Zitat:

                                          Und wat is mit STRIPPER ?



                                          Die Stripperinnen sind viel wichtiger

                                          Gruß

                                          G-Meister


                                          Garnicht

                                          BTW....Chriisss?


                                          gelöschtes Mitglied



                                            sind eh mehr Männer da, also sind die Stripperinnen wichtiger

                                            Vielleicht strip ich dann für dich Jana

                                            Gruß

                                            G-Meister


                                            Brav...das wäre meine nächste Frage gewesen


                                            gelöschtes Mitglied

                                              Tja, da kannste mal sehen wie leicht ich dich durchschauen kann

                                              Vielleicht lass ich auch Markus den Vortritt, sonst kriegt der keine ab

                                              Gruß

                                              G-Meister


                                              Is mir sowas von Rille ob DU oder ER....hautpsache Mann und Nackt...ok fast Nackt

                                              Von mir aus könnta auch beide


                                              gelöschtes Mitglied

                                                Dann bring ich nen Eimer mit und den wirst mit sicherheit voll bekommen mit deinem ganzen g-sabbere

                                                Gruß

                                                G-Meister


                                                ne nix beide ich teile nicht...

                                                ich will immer ganz oder gar nciht...


                                                gelöschtes Mitglied

                                                  ja stripperinen geile autos fehlt nur noch blackjack und koks dann ist alles da =) vllt noch ne live band =)


                                                  Dann ziehen wa halt Streichhölzchen

                                                  Ich will aufjedenfall auch was haben :(...nich nur nackte Weiber.


                                                  gelöschtes Mitglied

                                                    hauptsache live band und 2f's und vllt noch nen paar weiber aber das reicht dann auch...


                                                    Live Band?

                                                    LIVE DJ wenn scho.....


                                                    gelöschtes Mitglied

                                                      Auch mal ne Idee...

                                                      Kann das schon wieder sein, dass wir ein wenig vom Thema ab g-kommen sind?

                                                      Dann steig ich jetzt mal wieder ins Thema ein, sonst wird das hier nichts

                                                      Was ist denn jetzt mit den Stripperinnen?

                                                      Oder muss ich mir selber welche mitbringen? (Jenny)

                                                      Gruß

                                                      G-Meister


                                                      gelöschtes Mitglied

                                                        Zitat:

                                                        Dann ziehen wa halt Streichhölzchen

                                                        Ich will aufjedenfall auch was haben ...nich nur nackte Weiber.


                                                        ich will n ganzen haufen von polo 2f, da sin mir die weiber egal! dafür muss ich nicht auf ein treffen fahren ...


                                                        Stripper

                                                        und Stripperinen

                                                        beides kein Problem.


                                                        aber vorher sollten wir wissen wann und wo wir die hin komm lassen ,gelle.


                                                        gelöschtes Mitglied

                                                          Ja, die Polo´s werden da sein (versteht sich von selbst)...

                                                          Wir brauche Bonus sprich:"Bunny´s, Lady´s etc"

                                                          Gruß

                                                          G-Meister


                                                          gelöschtes Mitglied

                                                            Zitat:

                                                            Stripper

                                                            und Stripperinen

                                                            beides kein Problem.


                                                            aber vorher sollten wir wissen wann und wo wir die hin komm lassen ,gelle.


                                                            wo wir die hinkommen lassen? Ist doch klar... Markus und ich stellen nen riesiges Schild vor unserem Zelt auf... Das können die gar nicht verfehlen

                                                            Gruß

                                                            G-Meister


                                                            gelöschtes Mitglied


                                                              ich bin immer wieder über die einfache strickweise männlicher gehirne überrascht (ich schließe mich natürlic mit ein)

                                                              Zitat:

                                                              :"Bunny´s, Lady´s etc"




                                                              @ G-Meister

                                                              die stripper lässt du auch in dein zelt nu jezz aber


                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                Zitat:

                                                                Auch mal ne Idee...

                                                                Kann das schon wieder sein, dass wir ein wenig vom Thema ab g-kommen sind?

                                                                Dann steig ich jetzt mal wieder ins Thema ein, sonst wird das hier nichts

                                                                Was ist denn jetzt mit den Stripperinnen?

                                                                Oder muss ich mir selber welche mitbringen? (Jenny)

                                                                Gruß

                                                                G-Meister



                                                                gut, dass Ostereier da nix zu suchen haben


                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                  Richtig

                                                                  Die Ostereier müssen zu Hause bleiben aber die Osterhasen dürfen gerne das Treffen besuchen

                                                                  Gruß

                                                                  G-Meister


                                                                  Philipp13
                                                                  • Themenstarter
                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                  Kinners, es sieht verdammt schlecht aus. Irgendwie meldet sich niemand mehr, scheint nun keiner mehr begeistert zu sein, uns sein Gelände zur Verfügung zu stellen.
                                                                  Deswegen brauch ich bitte anregungen, mir gehen die Ideen aus.
                                                                  Wenn es so weitergeht muss ich ma Plan B in betracht ziehen
                                                                  Ich will dieses scheiß Treffen Starten!

                                                                  @ DIA- Polo erzähl doch ma was der so ca haben will, das wir nen maßstab haben und ist deine Quelle auch zuverlässig?


                                                                  klar auf den is verlass.

                                                                  Ich müsste vorher wissen wie groß das werden soll und wie das mit der Bühne und so aussehn soll.

                                                                  dann kannn der das ma grob durchrechnen


                                                                  wenn es in der umgebung ist werd ich auch kommen


                                                                  selbst wenns nich inner nähe is solltes du komm

                                                                  das wird das erste 2F Treffen das darf man nich verpassen.

                                                                  Nur wenn alle komm wirds n Erfolg


                                                                  hmmm... ich hätte da auch noch ne idee ^^ is zwar net im pott aber auch en flughafen ^^ hier ma die kontakt daten wenn interesse besteht...

                                                                  auf dem bild seht ihr auch die parkplätze usw xD


                                                                  Holger Terhorst
                                                                  Leiter Marketing und Kommunikation
                                                                  Tel.: +49 (0) 28 37 / 66 70 07
                                                                  h.terhorst@airport-weeze.de
                                                                  www.airport-weeze.de


                                                                  11.JPG
                                                                  11.JPG

                                                                  also ich bin dabei mit sack und pack bring auch noch nen kumpel mit !
                                                                  und natürlich bis dahin meinen frisch lackierten polo


                                                                  Philipp13
                                                                  • Themenstarter
                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                  Moin,
                                                                  habe gerade mit Dortmund telefoniert, endlich jemand erreicht, aber die ham keine Zeltmöglichkeit -.-
                                                                  Essen meldet sich nicht, hab ne 2te mail hingeschickt, abwarten.
                                                                  Flughafen weeze hab ich kontakt mit aufgenommen, abwarten.
                                                                  schreibe mal paar entfernungen auf: bis düsseldorf 78km, bis dortmund 110 km, bis duisburg 58 km.
                                                                  @2f freak danke für den vorschlag

                                                                  böhse grüße


                                                                  np ^^ da sind auch rundrum genau plätze wo man zelten könnte usw


                                                                  Philipp13
                                                                  • Themenstarter
                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                  Super idee, der gute Mann hat direkt geantwortet. Der erste der mit nem Treffen einverstanden ist und auch Zeltmöglichkeiten in direkter nähe bietet.
                                                                  Hab jetzt angefragt ob man sich die örtlichkeiten mal angucken kann.
                                                                  Ich würde mich freuen, wenn noch 2 oder 3 leute sich bereit erklären würden, dabei mitzukommen, da ich das nicht allein entscheiden möchte, ob das Gelände tauglich wäre für unser vorhaben.
                                                                  Also Männers, wer kommt mit?

                                                                  böse grüße


                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                    hört sich gut an der flugplatz (das angebot)
                                                                    ist rundum gut erreichbar! ich würd mich auch melden mir den mit anzugucken, aber ich hab im mom leider die nächsten zwei wochen durchgehend dienst und kein fahrbaren untersatz :(


                                                                    Philipp13
                                                                    • Themenstarter
                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                    Hat sich erledigt, erstmal zumindestens.

                                                                    Hab mich Telefonisch mit dem Flughafen Weeze einigen können.
                                                                    Ich liste mal auf:
                                                                    -Beschleunigungsrennen nur Mo-FR (Treffen von Fr auf Sa machen)
                                                                    -Rundstreckenrennen möglich (die armen Polos)
                                                                    -Grillen erlaubt
                                                                    -Zelten (maximal ca 300 Personen)
                                                                    -Musik und Bühne und Stripper/innen grundsätzlich ja (Lautstärke, Größe)
                                                                    -kein offenes Feuer
                                                                    -Toiletten müssen gestellt werden (wegen Wildpinkeln usw.)
                                                                    -Preis ca. 2000 bis 2500 € pro Tag ( bei uns dann zwischen 4000 und 5000)
                                                                    -Keine Genehmigung notwendig, lediglich unser guter Herr Mülders vom Flghf muss zustimmen

                                                                    Ansonsten wenn jemand noch fragen hat, einfach per PN oder hier posten

                                                                    Ich füge ein bild ein von der Location :
                                                                    Meiner meinung nach total Porno
                                                                    Da wird jedes Jahr auch ne Techno Veranstaltung abgehalten.
                                                                    Wer Infos braucht zur Anfahrt usw:
                                                                    Airport Weeze
                                                                    Flughafen Niederrhein GmbH
                                                                    Flughafen-Ring 60
                                                                    D- 47652 Weeze

                                                                    Sodele und nun bitte sagt was ihr denkt....

                                                                    böse grüße


                                                                    Luftbild Halle 2.jpg
                                                                    Luftbild Halle 2.jpg

                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                      meiner is der hangar in der mitte
                                                                      sehr geiler standort für unser treffen! wie wollt ihr das denn mit der finazierung machen?
                                                                      jeder polo der kommt muss eintritt zahlen ... oder so?


                                                                      Philipp13
                                                                      • Themenstarter
                                                                      Philipp13's Polo 6N2

                                                                      Zitat:

                                                                      meiner is der hangar in der mitte
                                                                      sehr geiler standort für unser treffen! wie wollt ihr das denn mit der finazierung machen?
                                                                      jeder polo der kommt muss eintritt zahlen ... oder so?


                                                                      hast du 6000 € zuhause rumliegen, das du das vorstrecken kannst?
                                                                      Nich böse gemeint
                                                                      Ich denke eher wir sollten das per Vorkasse machen

                                                                      böse grüße


                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                        sprich jeder der kommt oder kommen will, überweist einen gewissen betrag auf ein eingerichtetes konto und dieses wird dann benutzt um das ganze zu finanzieren?!

                                                                        dann sollte man mal durchrechnen was da auf jeden so zukommt. weil wenn nachher zuviele sagen, das ihnen das zu happig ist, wäre scheiße!


                                                                        Philipp13
                                                                        • Themenstarter
                                                                        Philipp13's Polo 6N2

                                                                        Ich gehe von ca 6000 € gesamtkosten aus.
                                                                        Also brauchen wir ca 300 leute die 20 € bezahlen, oder 200 leute die 30 € bezahlen, oder 150 leute die 40 € bezahlen.


                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                          okee ...
                                                                          zu den gesamtkosten hast du was gezählt?

                                                                          - location
                                                                          - bühne + technik (scheinen ja einige zu wollen)
                                                                          - stripper und stripperinnen
                                                                          - toiletten
                                                                          - verpflegung (oder soll das jeder selbst machen, wäre ja auch okee)
                                                                          - anschließende reinigung des geländes (oder wird das übernommen?)


                                                                          Philipp13
                                                                          • Themenstarter
                                                                          Philipp13's Polo 6N2

                                                                          Verpflegung soll jeder selber machen, das ist sonst zu umständlich ausserdem mussu dann gewerblich machen das treffen.
                                                                          Und für jeden das richtige zu haben und die richtige menge usw is viel zuviel stress, den man sich leicht ersparen kann und für euch isses dann auch billiger.
                                                                          hab alles zugezählt ausser die bühne, weil ich nich weiß was der DIA POLO haben will.
                                                                          En kumpel von mir würd das auch machen, hat aber nur die Technik und keine bühne. Stripper usw kosten ca 200 € für 3 std.



                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                            joar okee, das geht ja dann noch


                                                                            Philipp13
                                                                            • Themenstarter
                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                            Die genauen Preise werd ich noch bekannt geben, dafür brauche ich noch ein paar Infos. Ich denke wir werden uns zwischen 6000 und 7000 € alles komplett bewegen.

                                                                            böse grüße


                                                                            Philipp13
                                                                            • Themenstarter
                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                            Kann jemand scheißhäuser organisieren?


                                                                            so leute ich brauche einen genauen termin jetzt weil aus meinen club fragten wegen urlaub und so wehre nett wenn da jetzt mal ein termin kommt weil ich auhc noch gerade im umbau bin der g meister weiss was ich machen und deswegen brauche ich ein termin damit ich weiss wie schnell ich arbeiten muss




                                                                            ps: ausm club von mir kommen15 leute mit vieleicht auch mehrwenn der termin steht aber die 15 leute haben schon fest zugesagt


                                                                            Philipp13
                                                                            • Themenstarter
                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                            @golffahrer ich brauche meinungen zu der location, dann kann ich das erst dingfest machen und nen termin aushandeln.
                                                                            hab so grob an 27/28.4. gedacht, war ja als saisonanfang gedacht und im april melden die meisten ihre sommerautos an

                                                                            böhse grüße


                                                                            location geil, finds echt nurn bisschen derbe, was habt ihr da vor, megaparty?`ich dachte da annen treffen und nich ne 7000€ veranstaltung^^ dacht eig das 4000 reichen sollten o.O


                                                                            Philipp13
                                                                            • Themenstarter
                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                            Zitat:

                                                                            location geil, finds echt nurn bisschen derbe, was habt ihr da vor, megaparty?`ich dachte da annen treffen und nich ne 7000€ veranstaltung^^ dacht eig das 4000 reichen sollten o.O


                                                                            um viele leute anzulocken musst du aber was bieten. ich hab unzählige leute angeschrieben, flughäfen, seen, zeltplätze, rennstrecken usw und irgendwo war immer ein haken und mit soviel kohle müssen wir rechnen, kann auch sein das wir mit 5 hinkommen, abwarten. und 30 € is dir ein 2 tagestreffen doch wohl wert oder nicht?


                                                                            30 auf jeden, aber 40 oder 50 klingt schon heftig


                                                                            Philipp13
                                                                            • Themenstarter
                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                            na siehste, jetzt brauchen wir nur noch 200 leute und dann haben wir 6000 € zusammen....


                                                                            was is wenn wir startgebühr für rennen nehmen?


                                                                            das gibt dick kohle

                                                                            und wenn wir genug werbung machne komm locker 300 autos



                                                                            sollten klos nich gestellt werden?
                                                                            was kommen die?



                                                                            Edit:

                                                                            Anlage mit alles :
                                                                            heißt
                                                                            Bühne
                                                                            Licht
                                                                            Ton
                                                                            Dj
                                                                            Stripperinen
                                                                            und das alles für zwei tage liegt bei unter 2000


                                                                            ausserdem :

                                                                            wenn das Treffen vor 1.5. sattfindet wirds knapp
                                                                            das WE vor dem Mai weiß nich ob ich dann dabei sein kann.


                                                                            Noch ma dazu:
                                                                            Flyer kosten 5000 stk 120 eus
                                                                            2seiten in Farbe

                                                                            Dann heißt für min 300 Mann zusamm.

                                                                            ich willl alle Städt zu geflastert haben damit.






                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                              ich meld mich schonma als flyerbomber

                                                                              zum dj ... her gibt es ja auch einige mitglieder die selbst auflegen! vllt könnte man da ja schonmal welche als "nebenshow" gewinnen. ist nur ein gedanke ... damit kann man dann ja auch was sparen!


                                                                              Wir könnten ja auch unsere Weiblichen Polofahrerinnen fragen ob sie strippen würden. Dann könnten wir auch noch Geld sparen


                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                Ich mach das hier jetzt schon, wenn ich Polo´s bei mir in der Stadt sehe...

                                                                                Ich habe in meinem Polo immer Zettel dabei, wo www.polotreff.de drauf steht und als Kommentar "schau doch mal vorbei"...

                                                                                Werde die Tage noch nen Zettel dazu dran heften mit der Ankündigung von unserem riesigen 2f Treffen

                                                                                Hoffe ich kann Leute damit animieren.

                                                                                Gruß

                                                                                G-Meister


                                                                                Philipp13
                                                                                • Themenstarter
                                                                                Philipp13's Polo 6N2

                                                                                Also zuerst mal würd ich gern von euchg hören, ob die location angenehm ist.
                                                                                Für mich hört sich das so an, als wenn es fest ist, das wir weezel rocken.....

                                                                                Das Problem bei der Sache ist, wir haben nur ca 300 Mann Platz zum Zelten, also soooo viele leute können wir auch nicht kommen lassen.
                                                                                Ich denke wir sollten da preislich auch unterscheiden, wer nur freitags bleibt und wer die 2 tage bleibt.
                                                                                Wie gesagt, preislich liegen wir ca bei 7000 euro, alles tuti kompletto.

                                                                                Nen dj organisieren usw is kein Problem, es geht um die Bühne, oder wollt ihr die stripper im matsch tanzen lassen?
                                                                                Ich denk ma en Kumpel von mir würde mit Anlage mit 200 € zufrieden sein und Freisaufen und essen. Dann stehen wir aber ohne Bühne da, werd mal nachhören was die kommen würde bei meiner Freundin in der Firma. Davon abgesehen fang ich vielleicht auch bald da an weil ich grad CE lappen mach. Mal abwarten.

                                                                                Wenn ihr mit der location einverstanden seid, mach ich nen neuen Thread auf mit allen Infos, ner anmelde email usw.
                                                                                Frage ist nur ob ihr mir die Kohle anvertraut, ich würde dann ein extra Konto eröffnen.
                                                                                Ich stelle mir das so vor, das ich ne liste mache mit namen und jeder name eine nummer bekommt. auf dem gelände später dann sperren wir das so ab, das nur an einer stelle reingefahren werden kann und stellen dort nen wachmann mit der liste hin. dann wissen wir genau wer bezahlt hat und wer nicht. So eintritsskarten mäßig denke ich ma wäre wieder kostspielig und leicht zu fälschen.
                                                                                Ich höre morgen nach wegen bühne musik usw und warte auf angebot von dia polo und organisier die scheißhäuser bis dahin. dann können wir den ca preis berechnen. Ich hoffe und denke, das 5 scheißhäuser reichen sollten.

                                                                                Böse grüße


                                                                                Das wird wie Woodstock...
                                                                                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                                                              • Philipp13
                                                                                • Themenstarter
                                                                                Philipp13's Polo 6N2

                                                                                Ich kriesch nen Anfall
                                                                                Sach ma wat zu der locatiooooooooooooooooooon
                                                                                Wollt ihr das ich allein entscheide oder was? :(
                                                                                /edit man könnte meinen hier sind nur frauen angemeldet, bei der entscheidungsfreudigkeit.....


                                                                                Also ich finde die Location 100%ig. Jetzt müssen wir nur noch wissen wann.
                                                                                @Philippo ich denke mal das auch welche zu dem treffen kommen die hier nicht im Forum sind. Die können sich ja schlecht anmelden. Für die Zeltplätze sollten wir anmeldungen machen denke ich auch. Aber wir sollten auch eine Kasse an der Einfahrt zu dem Gelände aufstellen wo die bezahlen können die sich nicht angemeldet haben. Werden bestimmt auch viele kommen die abends wieder fahren.
                                                                                Mfg Tobi


                                                                                Hallo

                                                                                steht denn jetzt schon fest wo und wann, wenn ja hab ich es anscheinend überlesen wäre denn auch dabei


                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                  Mahlzeit

                                                                                  Von nem kleinen Parkplatztreffen mit only 2F zu nem "riesen Event"


                                                                                  Dafür das es das erste mal gemacht wird, wollt ihr aber ganz schön gross starten ...
                                                                                  Ihr macht euch Gedanken über Sachen wo ich denke: OMG

                                                                                  Sollten wir nicht zufrieden sein, wenn uns einer nen Parkplatz zur verfügung stellen würde wo wir nen schönes WE Treffen machen mit so vielen Autos wie kommen - lass es 100 sein vllt. 200.

                                                                                  Warum die meisten keine Location zur Verfügung stellen will scheint mir logisch bei dem was kommen soll!

                                                                                  Also 20, 30 oder gar 40€ ist schon happig ...

                                                                                  Wie gesagt, dafür das es zum ersten mal sowas hier geben soll, ist es einfach zu weit ausgeholt! GEbt euch mit weniger zufrieden ...


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  Ich kann die bedenken verstehen, sehe das aber optimistischer.
                                                                                  Das Zelten macht die Sache so Teuer, aber das macht die Sache auch interessanter, Tagestreffen gibts andauernd und deren Erfolg kennt man ja.
                                                                                  Wenn wir was bieten, kommen auch mehr.
                                                                                  Wer die ca 30 € nicht so einfach hat, der kann noch 4 Monate dafür sparen, ne Kneipentour kostet mindestens genauso viel und son Treffen is wohl was besondereres.
                                                                                  @Tobig wir wollen ja Flyer entwerfen, darauf können wir die Anmelde email schreiben usw. Wir müssen das machen, weil wohl niemand bereit ist das komplette Geld vorzustrecken und ausserdem glaub ich auch das es keiner könnte. Wir müssen zumindestens ne Anzahlung leisten, den Rest kann man ja dann nach der Veranstaltung zahlen, insofern es ein Erfolg wird.
                                                                                  Sicherlich werden wir auch die Option haben, das die leute vor Ort zahlen können.

                                                                                  böhse grüße


                                                                                  SO war ja lange nicht mehr hier und hat sich ja was getan...

                                                                                  Also Location gefällt mir, da man dort ja einiges machen darf.
                                                                                  Problematisch sehe ich nur weiterhin die Finanzierung. Man redet immer von locker 300 Leuten, aber was wird passieren wenn "nur" 150 kommen? Von den Leuten die "Ich komme sagen", kann man schon mal 30% abziehen, da denen dann die Gebühr zu hoch ist, oder die Terminierung nicht passt.
                                                                                  Zum Termin selbst: Ich würde Mitte-Ende Mai vorschlagen, da dort die letzten Jahre das beste Wetter war. Wo wir bei dem nächsten Punkt sind. Was passiert bei schlechtem Wetter? Sprich wie schauts mit "Partyzelt" aus?

                                                                                  Wenn ihr schon eine Bühne und Unterhaltung plant, wie schauts mit Sachen wie Messeinheit für 1/4 aus etc? Pokale?

                                                                                  Ich bin auch nach wie vor der Meinung das der Finazielle Aufwand sehr hoch ist und ohne Sponsoring kaum zu packen ist(und Sponsoren werden wir wohl beim 2F-Treffen kaum bekommen).

                                                                                  Wie will man den genauen Betrag errechnen, wenn man nicht weiß was an Leuten kommt? Man kann die Tagesbesucher ja nur mit Summe X rechnen und hat damit keine feste Konstante. Sprich man müßte genau wissen was an Festzusagen vorhanden ist und´damit rechnen. Wie gesagt ich bezweifle mal 300 Festzusagen, zumal dann,wenn ich das richtig verstanden habe, der Platz eh schon voll ist.

                                                                                  Ich laß mich weiterhin überraschen,

                                                                                  Gruß Freddy


                                                                                  Mitte bis ende Mai ist nicht so gut. Vom 16.5-20.05 ist Woertherseetreffen.
                                                                                  Da wollen doch bestimmt auch einige hin.
                                                                                  Mfg Tobi


                                                                                  Das Treffen sollt vor dem Wörthersee stattfinden.



                                                                                  Ich bin dafür das es am 5.-6. Mai oder 4.-5.Mai stattfindet (<-- Datum edit)

                                                                                  Wetter mäßig passt das dann fast immer und es is nich so ganz kurz vor dem Wörthersee.


                                                                                  Zelt müsste ma ma schaun.
                                                                                  Wir könn ja schon ma Werbung machen und gucken wie viele Mails wir kriegen.

                                                                                  Dann bieten wir Karten , wie:
                                                                                  -WE Tiket mit zelten
                                                                                  -WE Tiket mit Zelten und 1/4 Meilenrennen( Wenn wir das hin bekomm)
                                                                                  -WE Tiket für 2 Personen
                                                                                  -WE Tiket für 5 oder mehr Personen
                                                                                  -Tageskarten

                                                                                  im VVk an
                                                                                  wo die Leute die Karten dann 5 oder 8 Euro billiger kriegen.

                                                                                  Dann sehn wir ja wie groß der Andrang wird.


                                                                                  Preise sollte man schnell fest legen, damit wir zügig das Geld haben um ne Anzahlung machen zu können.


                                                                                  N Rahmenprogramm sollte vielleicht auch stehn.
                                                                                  Sprich wann sind die Stripper da
                                                                                  Wann spielt der DJ House , wann RnB....
                                                                                  Wann darf man auufs Gelände
                                                                                  Wann muss man runter...

                                                                                  Wenn wir Bühne und Dj , Licht und Ton Zeugs nur ein Tag brauchen,
                                                                                  sparen wir locker 500-800 Euro.



                                                                                  Solln wa ne kleine Fahrzeugbewertung mit rein nehm?
                                                                                  Pokale mit nem kleinen 2F drauf wär gute Idee oder?
                                                                                  Bewertungsbögen könn wa selber machen und Juri sind wir selber oder so.



                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  Datum denke ich sollten wir den 4/5 Mai nehmen.
                                                                                  Ich bin zurzeit etwas gehändicapt, hab ne Kopfverletzung und kein Führerschein für 1 Monat. Das Denken fällt etwas schwer mit den Kopfschmerzen.
                                                                                  Wer hat denn Plan wo man ne Zeitmessanlage herbekommt?
                                                                                  Vielleicht irgendwelche Sponsoren? Auch wenn die nur 200 zahlen für ein Plakat oder sowas.
                                                                                  Mit 300 Personen wäre nur das Zelten knapp, guck ma wie Riesig die location ist, und Regen is no Problem, gibt genug Hangar dort. Da sind auch Bunker usw.
                                                                                  Ich wäre sowieso dafür, das wenn wir uns festgelegt haben auf die location, das 2 oder 3 leutz da mal hinfahren und sich das angucken.
                                                                                  Ich denke 300 leute werden kein Problem werden, wir verteilen sag ich mal 10.000 flyer, inserieren in zeitungen, Internet, mundpropaganda und hier und andere foren usw.

                                                                                  Wenn man knapp zusammenrechnet siehts so aus:
                                                                                  -location 4000 bis 5000
                                                                                  -scheißhäuser ca 400 (5 stück)
                                                                                  -Musik, Bühne, dj , licht, stripper usw ca 1500
                                                                                  -zweite musik ohne bühne vielleict 200 (in nem hangar oder so)
                                                                                  -zeitmessanlage ?
                                                                                  -Pokale ( 1. bis 3. Platz) ca 200 sag ich mal

                                                                                  dann sind wir bei 7000 etwa.

                                                                                  grillen usw sollte wohl jeder mim privatgrill machen, wäre sonst umständlich und hat bestimmt auch keiner bock den grill meister zu machen und jeder is flexibel, weil er essen kann, wann er will.

                                                                                  bis dahin


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  so männer, wir brauchen einen namen für unser Treffen und jemand der ein bissl plan vom flyer entwerfen hat usw.
                                                                                  Bitte Vorschlage, dangöööö


                                                                                  ich würd mich um Flyer kümmern wennse gedruckt
                                                                                  werden sollen.

                                                                                  5000 stk für 120 eus is doch ok oder nich ?

                                                                                  auf eine Seite könn wir ja ne kleine Karte machen wo das ist.
                                                                                  Dann sollte drauf
                                                                                  was alles läuft
                                                                                  wann
                                                                                  Das es ein REINES 2 F Treffen is und so.

                                                                                  Ich mach ma ne Grafik dazu und stell die hier hoch die Tage.


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  sehr gut Dia Polo


                                                                                  hi ich würde auch gerne mit gehen bräuchte evtl. nur ne genaue weg beschreibung termin und uhrzeit wen es keinen stört das ich mit meiner baustelle dort auftauche


                                                                                  2F Baustellen sind die schönsten

                                                                                  Wegbeschreibung und Termin solls du kriegen sobald alles fest steht.
                                                                                  Zur Zeit is das alles nich ganz sicher.

                                                                                  Aber Der Flughafen Weeze steht als Favorit und wird auch wahrscheinlich die Location .
                                                                                  Termin is Anfang
                                                                                  Mai wahrscheinlich

                                                                                  Wie du siehst. Definitiv kann man noch nichts sagen.
                                                                                  Leider aber Planung läuft und jeder 2F ist willkommen.


                                                                                  Sooo...
                                                                                  Also jetzt ma Buddah bei de Fisches...

                                                                                  wir brauchen ma genaue Fakten hier...

                                                                                  Sonst kann der Golf Fahrer nicht nen Zelt mitbringen vom Bund weil er halt nur schonma langsam bescheid haben muss ...

                                                                                  also ran da mitte Details


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  Ja genau, butter bei die fische......
                                                                                  die meisten leute sind ja schon unfähig mal ihre meinung zur location zu sagen.....
                                                                                  wenn das so weitergeht, nehm ich es mir raus, zu entscheiden, das weeze die location ist, hab da kein bock drauf wenn man hier den leuten alles vorsetzen muss. ein gemachtes nest ist doch immer am schönsten.


                                                                                  Bisher kann doch auch nur positives zum Flughafen.

                                                                                  Ne andere Location hat scheinabr keiner gefunden oder gesucht oder wie auch immer.

                                                                                  Ich wär für Weeze


                                                                                  Wenn einer nich will soller halt n besseren Vorschlag machen.

                                                                                  fertig


                                                                                  Weeze ist gut


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  ja gut, ich werd dem flghf weeze dann zusagen wenn alles steht.
                                                                                  ich guck mal das der tünnes sich mit 4 mille zufrieden gibt.
                                                                                  aufräumen müssen wir selber.
                                                                                  termin 4/5 mai

                                                                                  falls jemand einwände hat, bitte posten

                                                                                  scheißhäuser und zeitmessanlage bin ich am organisieren, weiß noch nix konkretes.

                                                                                  der name fehlt noch, bin da momentan ziemlich unkreativ.
                                                                                  2f sollte wohl drin vorkommen, da es ja so speziel ist, ansonsten ka, ich überleg aber auch nochma.


                                                                                  öhm wegen toiletten, kann ich nen kollegen fragen, ob mir die nummer gibt, von so nem toiletten wagen typ ^^ is dann wien anhänger vom traktor nur als toilette ^^ is auch 100 pro billiger als 200€


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  Zitat:

                                                                                  öhm wegen toiletten, kann ich nen kollegen fragen, ob mir die nummer gibt, von so nem toiletten wagen typ ^^ is dann wien anhänger vom traktor nur als toilette ^^ is auch 100 pro billiger als 200€


                                                                                  das hört sich doch gut an die frage is halt wie viele wir brauchen. ich hatte geguckt, für 5 dixis zahlste 400 €.
                                                                                  wäre cool wenn du da was organisieren könntest


                                                                                  hallo zusammen wo liegt weeze ungefähr


                                                                                  also um genau zu sein, zwischen goch und Kevelaer... aber ich glaube duisburg sagt dir mehr xD


                                                                                  4 und 5 mai ist schlecht. Ich bekomme am 4 mai keinen Urlaub . Denke mal ich bin nicht der einzige der sich da Urlaub nehmen müsste. Wie wärs denn mit 5 und 6 mai?
                                                                                  Mfg Tobi


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  da is ne komplette anschrift, ich glaub auf seite 17 oder so..

                                                                                  4 und 5 mai, weil wir nur unter der woche rennen fahren dürfen, also am we darfste da nix machen wegen 1/4 meile rennen oder jegliches in der art.
                                                                                  wie lange müsst ihr denn malochen?


                                                                                  Ich bis 17 Uhr....

                                                                                  Aber ich werde mir Urlaub nehmen....egal wat kommt^^


                                                                                  also die location find ich gut
                                                                                  wenn der termin steht werd ich auch urlaub nehmen sicher ist sicher


                                                                                  Wenn dann nehm ichmir auch Urlaub. Was das 1/4 angeht, sollte man dvllt zwischen 2 Kategorien unterteilen. Aufgeladen und Sauger, so kann man auch ohne g40/Turbo fahren :=)

                                                                                  Gruß Freddy


                                                                                  Ich muss bis 18 Uhr arbeiten vieleicht bekomme ich ja einen halben Tag . Habe schon vom 14-20.5 Urlaub fürn Woerthersee
                                                                                  Mfg Tobi


                                                                                  So nun habe ic mir die augen aus dem Kopf gelesen Nadine will mit !
                                                                                  4-5 ist super später wird schlecht ich hoffe ich muss dann nicht zur schule gucke noch mal aber an sich ist das datum Top! Also ich finde die dreißig Euro lohnen sich! Und der platz ist auch gut aber auf jedenfallnoch mal alles zudammenfassen mit Platz Location preis ect! Weil irgendwann verliert man hier die übersicht! Die Klos sind echt wichtig! kann nicht PIPI wenn ich denke dass einer zuguckt Und ich will nackte Männer!
                                                                                  LG erstmal


                                                                                  stinke Klos 400 euro da kannste ja fast ne Keramikschüssel mitbringen für das Geld


                                                                                  4-5. Mai is super.

                                                                                  Am 6. hätt ich nich gekonnt aber so geht.

                                                                                  Ich hab ma Flyer überlegt.

                                                                                  Sollte ja ne Karte drauf.

                                                                                  Frage : Welche von beiden?


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  gute einstellung leute, mit dem urlaub nehmen

                                                                                  hab ma meine icq ins profil gemachtr, weil ständig einer fragt.

                                                                                  die karten sind gut, vielleicht die zweite, bissl mittiger? so das man duisburg so grade noch sieht, da es jeder kennt? also ich mein natürlich weeze mehr mittig

                                                                                  ich guck mal morgen wegen telefonat zeitmessanlage, dann mach ich nen neuen thread auf, zwecks der übersichtlichkeit, dann halt mit allen fakten die wir bereits haben.

                                                                                  nadine, du sollst die nackten männer haben
                                                                                  und die pippi box is echt affig, 5 scheißhäuser brauchen wir wohl. mal sehen was der 2f freak da organisieren kann. es geht halt darum, das der verantwortliche vom flghf nich denkt, das wir alle wildpinkeln

                                                                                  Leute, es rollt


                                                                                  wie geil....

                                                                                  Kev...dann können wa ja zusammen fahren? Bis nach Xanten kenn ich den Weg ja.


                                                                                  öhm ja vorraus gesetzt ich hab den polo dann noch ^^ deshalb biet ich auch atm nur hilfe an ^^ z.B bei der location suche oder toiletten wagen ^^ ( da hab ich aber noch keine infos zu )


                                                                                  Ja wayne...dann fährste halt bei mir mit....deine bessere hälfte von mir aus auch


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  wir brauchen titten


                                                                                  hmmm ich bei dir mitfahrn -.- hab jetzt schon angst ^^ nene mal sehen wies mitm polo läuft ob ich ihn nun verkaufe oder nicht.. weil der andere hat aufm 2f treffen nix zu suchen ^^ obwohl ich kann ja &quot;2f&quot; drauf kleben xD


                                                                                  Zitat:

                                                                                  wir brauchen titten


                                                                                  Alte Sau

                                                                                  @ Kev....danke für die Blumen....A-Loch
                                                                                  Ich fahr besser wie du


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  Zitat:

                                                                                  Zitat:
                                                                                  wir brauchen titten


                                                                                  Alte Sau

                                                                                  @ Kev....danke für die Blumen....A-Loch
                                                                                  Ich fahr besser wie du


                                                                                  säue haben keine tittn


                                                                                  genau wir wollen auch titten sehen


                                                                                  Ihr immer mit euren Titten


                                                                                  Titten

                                                                                  ich versteh immernur Titten


                                                                                  Also wenn wir das nich mit Weeze geregelt bekomm,
                                                                                  kann jeder nur Titten sehn wenner vorher dafür bezahlt hat


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  Zitat:

                                                                                  Ihr immer mit euren Titten


                                                                                  hassu keine?


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  bissl spaß muss sein, dia polo, was machen die flyer?



                                                                                  Zitat:

                                                                                  Zitat:
                                                                                  Ihr immer mit euren Titten


                                                                                  hassu keine?


                                                                                  ....glaube wohl

                                                                                  Kay...und du lach nich so blöd


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  beweiseeee


                                                                                  jana das würd ich mich doch bei dir niemals trauen


                                                                                  Flyer is in Arbeit



                                                                                  Wenn die gut sind

                                                                                  krieg ich dann Titten zusehn als dank?


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  die müssen gut sein

                                                                                  mmhhhhh, frag mal jana, vielleicht is sie ja so lieb


                                                                                  Pfffffffffffff

                                                                                  @ Kay....das wollt ich dir auch geraten haben ^^

                                                                                  Stellt Ihr den Flyer dann online?


                                                                                  von einer bestimmten person wahrscheinlich nicht
                                                                                  warum hmmm wurde eventuell schon erwähnt


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  jana wir brauchen noch flyer bomber, lust? im bikini in der innenstadt?


                                                                                  klar

                                                                                  wenner fertig is


                                                                                  ich mach immer ma wieder was aktuelles rein und frag wenn ich n rat brauch


                                                                                  so wie mit der karte



                                                                                  sammer kay hast du jetzt endlich nen motor oder willst du deine karosse von hamm hierher schieben? ^^


                                                                                  philippo kümmer dich am besten auch mal um sicherheitsdienst ich glaub sonst gehts uns beiden ziemlich schlecht


                                                                                  Zitat:

                                                                                  philippo kümmer dich am besten auch mal um sicherheitsdienst ich glaub sonst gehts uns beiden ziemlich schlecht



                                                                                  ich mach nen großen &quot;Security&quot; aufkleber aufs auto xD


                                                                                  @ Kev jepp hab nen motor ,aber das warten hat sich gelohnt

                                                                                  aber ohne begleitschutz traue ich mich glaub ich eh nicht mehr da hin


                                                                                  ahwas ^^ wovor hasn du angst? vor dat janatier? die is doch janz lieb ^^


                                                                                  Zitat:

                                                                                  @ Kev jepp hab nen motor ,aber das warten hat sich gelohnt

                                                                                  aber ohne begleitschutz traue ich mich glaub ich eh nicht mehr da hin


                                                                                  Ich bin dein Bodyguard

                                                                                  Ja jut...dann werd ich auch mal fleissig Flyer verteilen hier.

                                                                                  BTW....Halt´s Maul mit diesem scheiss Janatier


                                                                                  ne ich werd einfach lieb und nett bleiben dann tut die jana mir bestimmt nichts


                                                                                  Zitat:

                                                                                  Zitat:
                                                                                  @ Kev jepp hab nen motor ,aber das warten hat sich gelohnt

                                                                                  aber ohne begleitschutz traue ich mich glaub ich eh nicht mehr da hin


                                                                                  Ich bin dein Bodyguard

                                                                                  Ja jut...dann werd ich auch mal fleissig Flyer verteilen hier.

                                                                                  BTW....Halt´s Maul mit diesem scheiss Janatier


                                                                                  JANATIER


                                                                                  ich glaub ich trau mich au nimmer hin -.-


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  Porno xD find ich jut jana

                                                                                  security? kp^^ kenn da jemand, wär vielleicht garnicht schlecht.....

                                                                                  mir fällt kein name ein, jemand ne idee?


                                                                                  Boah...kommt ihr mir da mal inne Finger.....ihr seit tot

                                                                                  Und du bist der erste Kev....

                                                                                  Ich bin echt total lieb :(


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  spamt ihr ma weiter, ich überleg nen namen -.-


                                                                                  Zitat:

                                                                                  Boah...kommt ihr mir da mal inne Finger.....ihr seit tot

                                                                                  Und du bist der erste Kev....

                                                                                  Ich bin echt total lieb :(



                                                                                  sag sowas nich immer jana... du wolltest mich schon so öft töten.. und hast es noch nie gemacht... immer diese nicht eingehaltenen janaTIER versprechen... pffff

                                                                                  Zitat:
                                                                                  spamt ihr ma weiter, ich überleg nen namen -.-


                                                                                  wir spamen doch garnicht wir sind gerade nur nicht produktiv ^^


                                                                                  Ja wat kann ich denn dafür, wenn du immer bettelnt vor mir kniest und sagst: " Tu mir bitte nix!"...

                                                                                  Ich hätte es in Hamm schon machen sollen....-.-

                                                                                  Watn für n Namen? Für dat Treffen?


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2



                                                                                  wir spamen doch garnicht wir sind gerade nur nicht produktiv ^^[/QUOTE



                                                                                • erklär das nich mir, sondern deiner freundin


                                                                                • Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  rüschtüsch liebe jana


                                                                                  wenn das so weiter geht wird das kein treffen sondern ein ;Janatier Massaker
                                                                                  so ich glaub ich bleib zuhause


                                                                                  Zitat:

                                                                                  Ja wat kann ich denn dafür, wenn du immer bettelnt vor mir kniest und sagst: &quot; Tu mir bitte nix!&quot;...

                                                                                  Ich hätte es in Hamm schon machen sollen....-.-

                                                                                  Watn für n Namen? Für dat Treffen?


                                                                                  wtf -.-

                                                                                  ich hab dat noch nie gemacht du janatier oO btw du bringst mich eh iwann ins grab wenn du sowas schreibst und ich vom lachen husten muss und dabei elendig verrecke :(


                                                                                  Hmm...lass die Jana mal überlegen...

                                                                                  Polo 2f Invasion Weeze ...*whaaaaa*


                                                                                  Zitat:

                                                                                  Zitat:
                                                                                  Ja wat kann ich denn dafür, wenn du immer bettelnt vor mir kniest und sagst: &quot; Tu mir bitte nix!&quot;...

                                                                                  Ich hätte es in Hamm schon machen sollen....-.-

                                                                                  Watn für n Namen? Für dat Treffen?


                                                                                  wtf -.-

                                                                                  ich hab dat noch nie gemacht du janatier oO btw du bringst mich eh iwann ins grab wenn du sowas schreibst und ich vom lachen husten muss und dabei elendig verrecke :(



                                                                                  VERRECK DOCH DU DU DU OLLUM





                                                                                  Zitat:



                                                                                  wir spamen doch garnicht wir sind gerade nur nicht produktiv ^^

                                                                                  erklär das nich mir, sondern deiner freundin



                                                                                  hä? meiner freundin soll ich erklären ? oO meine freundin hat hier noch garnix geschrieben ^^ ich seh hier immer nur "Polo-Bunny" aber net "PoloMaus18" ^^

                                                                                  hab ich wat verpasst ?


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  1. Poloweezesturm

                                                                                  ka, ich krieg nix mehr raus aus der birne


                                                                                  Ich glaub ich bau mir panzerglas ein damit ich das gemetzel überleb


                                                                                  Name für s Treffen?

                                                                                  2F Treff NRW

                                                                                  so fettich

                                                                                  muss das denn n besonderen Namen haben?


                                                                                  wer fährt eigentlich aus Hamm dahin?
                                                                                  Weil Gemeinschaft bilden und so
                                                                                  Ultriger auftritt muss sein.



                                                                                  genau wer will die ehre haben mit der Polo Crew Hamm zu fahren (bißchen werbung schadet nie ) wäre auch für ne schön grosse kolonne


                                                                                  Ihr seit doch alles Memmen...dabei bin ich so Harmlos -.-

                                                                                  Der name muss schon fetzig sein....


                                                                                  Janatier & 2f's meets wezze


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  Poloweezesturm find ich garnet so übel, hört sich nur bissl doof an.
                                                                                  mhhhhh, vielleicht doch schlichtweg 2f treffen nrw
                                                                                  ich hab keine aaaahnung.....
                                                                                  scheiß zeitmessanlagen sind so teuer :'(


                                                                                  Zitat:

                                                                                  Poloweezesturm find ich garnet so übel, hört sich nur bissl doof an.
                                                                                  mhhhhh, vielleicht doch schlichtweg 2f treffen nrw
                                                                                  ich hab keine aaaahnung.....
                                                                                  scheiß zeitmessanlagen sind so teuer :'(


                                                                                  Da fehlt dat 2f!


                                                                                  ja also das 2F sollte auf jeden drin vorkommen


                                                                                  Die Jana is de einzige die hier uffpasst


                                                                                  2F Sturm auf Weeze?

                                                                                  @2f Freak bis du bei der kollone dabei?

                                                                                  Hols doch bestimmt dein Mädchen aus Hamm ab oder?


                                                                                  @ Kay ich hoffe der Gert kommt mit


                                                                                  Also ich find ja Polo 2f Invasion Weeze ganz tollig...aba das is nur einer meiner weiblichen Fanatsienamen

                                                                                  Ja wo tuckert ihr denn dann aus Hamm entlang? Würde dann iwo auf euch warten....


                                                                                  öhm... hmmm kann ich euch noch net sagen ^^ wenn ich sie abhole, dann ja ^^ bin eh der einzige, der den genauen weg kennt xD d.H ich darf vorne fahren und ihr müsst so schnell wie ich dat will gefällt mir

                                                                                  Zitat:

                                                                                  Also ich find ja Polo 2f Invasion Weeze ganz tollig...aba das is nur einer meiner weiblichen Fanatsienamen

                                                                                  Ja wo tuckert ihr denn dann aus Hamm entlang? Würde dann iwo auf euch warten....



                                                                                  du würdest einfach über die 1 zu uns stoßen ^^ wir wartn dann iwo aufm parkplatz hinter der auffahrt vonner 1 ^^


                                                                                  denke schon ,hast ihn schon gefragt sonst mach ich das ?

                                                                                  man kann sich ja hier aus der umgebung auf weg dorthin treffen ,dann wird kollone immer grösser


                                                                                  ersma müssen wa in Hamm sammeln

                                                                                  Muss noch den Thomas von der VW Scene Hamm fragen ob der welche los schickt

                                                                                  weil dann ham wa schöne Gruppe von 10 Leutz oder so

                                                                                  ich weiß ja nich wo du lang wills


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2



                                                                                  1. 2F Sturm auf Weeze, jemand einwände?



                                                                                  wen gefragt?

                                                                                  jetz hab ich was verpasst



                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  gut das dieser thread morgen ersetzt wird ^^


                                                                                  den Gert !

                                                                                  2F Sturm auf Weeze hört dich gut an
                                                                                  2F Invasion ist auch nicht übel


                                                                                  Zitat:



                                                                                  1. 2F Sturm auf Weeze, jemand einwände?




                                                                                  POLO 2F Sturm auf Weeze



                                                                                  Ja..hmm...A1? Hmmm.....ich tucker aba die 31...oder...ja...hm...ach...

                                                                                  Ich geh jetzt inne Poofe....

                                                                                  Und wehe, morgen muss ich hier 10 neue Seiten durchlesen...dann rappelts aba im Karton


                                                                                  10 seiten kriegen wa logger hin


                                                                                  ja wo wir sammeln könn wa ja noch sehn.



                                                                                  frag ma gert

                                                                                  dann muss ich das ncih machen
                                                                                  hab eh schon keine Zeit

                                                                                  Also

                                                                                  2F Invasion Weeze?
                                                                                  2F Sturm auf Weeze?

                                                                                  ich find weeze muss mit rein

                                                                                  damit jeder weß wos is


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  scheiß zicken, also polo 2f sturm auf weeze. wird moin so erstellt.
                                                                                  da war nochwas.... diapolo wann hassu die flyer ca feddisch? obwohl die brauch der thread ja nich wirklich.... mhhhh.....
                                                                                  ich glaub ich sollte pennen.
                                                                                  scheißhäuser und zeitmessanlage und preise brauchen wir noch.
                                                                                  ich rechne das lieber morgen nochma durch


                                                                                  2F Invasion Weeze? ich will 2 plakate fürs auto ^^


                                                                                  @ Philippo

                                                                                  ich versuch den morgn nochma zu erreichen wegen den scheisshäusern


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  doch polo 2 f invasion auf weeze?


                                                                                  Zitat:

                                                                                  scheiß zicken, also polo 2f sturm auf weeze. wird moin so erstellt.
                                                                                  da war nochwas.... diapolo wann hassu die flyer ca feddisch? obwohl die brauch der thread ja nich wirklich.... mhhhh.....
                                                                                  ich glaub ich sollte pennen.
                                                                                  scheißhäuser und zeitmessanlage und preise brauchen wir noch.
                                                                                  ich rechne das lieber morgen nochma durch


                                                                                  scheiss zicken? wir sprechen uns morgen mei libber

                                                                                  wie der name jetzt is is mir ladde....polo 2f muss drin vorkommen


                                                                                  My Favorite: Polo 2f Invasion Weeze 2007 *klugscheisser @ Kay* ^^

                                                                                  Ciao Bella and gn8


                                                                                  rechne du
                                                                                  ich mach flyer


                                                                                  aber für Flyer brauch ich eben

                                                                                  Name fürs Treffen
                                                                                  Ort
                                                                                  Karte
                                                                                  Events

                                                                                  also muss das mit der 1/4 meile schnell gereglt werden

                                                                                  ich denk ma Mi hab ich die fertig und 31. kann ich die in druck geben

                                                                                  bis dahin sollte jeder gesehn und wünsche zur Änderung überlegt haben .

                                                                                  ok soweit?

                                                                                  bin dann auch richtung Matraze


                                                                                  2F Invasion Weeze


                                                                                  2006 ...schlafmütze


                                                                                  2F Invasion Weeze *dafür*


                                                                                  krieg ich en plakat für die seitenscheibe? ^^


                                                                                  btw bin für


                                                                                  Polo 2f Invasion Weeze 2007


                                                                                  Philipp13
                                                                                  • Themenstarter
                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                  ich regel dat moin mit der zeitmessanlage.....

                                                                                  dann kann man groben ablaufplan erstellen.
                                                                                  name: Polo 2 F Invasion Weeze
                                                                                  karte hassu doch, oder?
                                                                                  ort is doch klar

                                                                                  juts nächtle allerseits


                                                                                  geil


                                                                                  2006 wär natürlich hammer aber ichglaub das kommt zeitlich nich hin


                                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                                    Zitat:

                                                                                    2F Invasion Weeze *dafür*


                                                                                    Dito


                                                                                    HAb mich damit abgefunden und komme auch

                                                                                    Also die Hammer Kolonne hat nochn Fahrer mehr an Bord


                                                                                    Ja komm..hab schon EDIT gemacht ...ey dat jahr is erst 23 Tage jung ja...da darf man sich sowas mal erlauben^^

                                                                                    So...gn8 aba nu


                                                                                    jau ich mach mich morgen dann ma ans Werk

                                                                                    Plakatte mach ich einfach

                                                                                    abgeänderte Flyer und Druck das groß


                                                                                    Frage wie groß?

                                                                                    DIN A 3?

                                                                                    gut nächtle


                                                                                    Philipp13
                                                                                    • Themenstarter
                                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                                    din a3 is porno, wir hören uns moin

                                                                                    /edit ich öffne noch nen email account und ein konto morgen, und dann scheffel ich das money


                                                                                    plakatte? ich möchte doch nur eins für die seitenscheibe ^^ oder soll ich mir den polo mit plakaten zuballern? ^^


                                                                                    schön das noch einer die Kolone unterstützt

                                                                                    @ jana haptsache du has den termin auch an deinem Kalender richtig makiert


                                                                                    ähm also in dem Kalender von 2007

                                                                                    ja willkommen an bord


                                                                                    ja was denn?
                                                                                    wenn die jetz im alten Kalender was rinjemalt hat

                                                                                    dann kümmt die net und wir warten alle vergebens


                                                                                    Hattet ihr alle langeweile gestern abend Ich musste mir grade 13 Seiten durchlesen. Ich würde mich auch gerne der Kolonne aus Hamm anschliessen. Bin ich eigendlich der einzige aussem Kreis Soest
                                                                                    Mfg Tobi


                                                                                    Kann mich da nur Tobic anschließen, geht mal in nen chatroom

                                                                                    Name ist gut, aber 2007 sollte hinten auf jeden Fall dran sein. oder &quot;Erstes(1.)&quot; davor.

                                                                                    Betreff dem Anfahrtsplan: Wo hast du den her? DU weißt das die Dinger Urherberrechtlich geschützt sind? Man darf z.B. egal woher, die nicht für HP´s nutzen. Wenn du die von dem Flughafen selbst hast, dann laß dir das Einverständniss geben, falls nicht im Vertrag enthalten.
                                                                                    Und falls du jetzt denkst dass das keinen interessiert, dann leider Falsch. Es gibt Firmen, die haben extra alle alten Stadtpläne, auch wenn nicht mehr aktuell, aufgekauft um anschließend Leute zu verklagen.

                                                                                    Aber bevor die Flyer in Auftrag gehen, sollte nicht wirklich alles feststehen?

                                                                                    Erst sollte der Kostenplan stehen...

                                                                                    Gruß Freddy


                                                                                    Philipp13
                                                                                    • Themenstarter
                                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                                    @ Puma der kostenplan steht im ca heute irgendwann, wir müssen das leider ca machen, weil wir nich wissn wie viele leute jetzt endgültig kommen. wenn nachher geld übrig ist, muss ich mir halt die mühe machen und den überschuß zurück überweisen.
                                                                                    wa smeinst du mit anfahtsplan? ich kann doch ausm netz von map24 oder so ne karte drucken?


                                                                                    Klar kannst du das machen, aber erlaubt ist es nicht!

                                                                                    Die Rechtssprechung sagt das man dafür die Genehmigung des Urhebers benötigt. Was meinst du warum mitlerweile auf den meisten HP´s selbstgezeichnete Anfahrtskizzen drauf sind, oder verlinkungen zu Routenplanern. Wissen zwar immer noch nicht alle, aber als ich unsere HP erstellt habe,habe ich mich damit auseinander gesetzt was man darf und was nicht. Du darfst vieles nicht, z.B. darfst du nichtmal ein Bild von nem Kumpel uploaden ohne sein Einverständniss. Das geht sogar soweit,das selbst nach dem Ableben, deine Bilder 10 Jahre nur Erlaubniss der Familie upgeloadet werden dürfen. Du darfst Bilder von Herstellern nicht für deine ebayauktionen benutzen etc. Klar,meistens geht das gut und keiner sagt was, aber wenn dann reden wir von Strafen im 5-stelligen Bereich. Sollte auch nur als eine Anmerkung sein.

                                                                                    Klar das du nicht sagen kannst wieviele kommen, ich würde gerne nur wissen was alles in allem an Kosten auftauchen.

                                                                                    Gruß Freddy


                                                                                    Philipp13
                                                                                    • Themenstarter
                                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                                    gesamtkosten ca. 7000 €, für jeden denk ich zwischen 20 und 30 €, wir unterscheiden aber auch wer einen tag bleibt und wer beid etage bleibt und 1/4 meile kostet nochma extra. ich frag den hans vom flghf ma ob der was dagegen hat danke für den hinweis


                                                                                    Kein Ding

                                                                                    Wie gesagt,gerade wenns extra kostet,sollte man sich da ja was einfallen lassen, also Trennung von Saug und Turbo etc.
                                                                                    Wie schauts denn dann aus, Einzelläufe oder Gegeneinander?


                                                                                    Philipp13
                                                                                    • Themenstarter
                                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                                    wir können auch rundstrecken fahren^^
                                                                                    ich hab mir noch keine gedanken gemacht, wir haben noch viel anderes zu tun, was im moment wichtiger is.
                                                                                    im grunde isses ja latte, wenn jemand mit aau gegen 3f antreten will oder gegen nen aufgeladenen, is ja jedem selbst überlassen. ich denke ma wir werden einma so aus fun einfach und dann natürlich auch ernst. sollen ja auch pokale verteilt werden. ich denke ma gegeneinander is interessanter, aber auch gefährlicher, weil so breit sind die straßen da nich


                                                                                    Stimmt wohl das kann man später klären.
                                                                                    Teilen sollte man trotzdem, sonst braucht man mit nem Sauger gar nicht starten. Alleine starten wird wohl besser sein, wenn die Strecke nicht ausreichend breit ist. Gut aber dazu dann mehr.

                                                                                    Wann willst du dir die Location ansehen? Wenns klappt komm ich dann auch vorbei,

                                                                                    Gruß Freddy


                                                                                    Philipp13
                                                                                    • Themenstarter
                                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                                    heute wird ersma ablaufplan usw. kosten nochma zusammengerechnet weil ich noch telefonate führen muss.
                                                                                    ob ich da jetzt wirklich nochma hinfahre vorher, werd ich wohl erst machen wenn alles soweit steht, das man auch ca planen kann, was wo und wie hinkommt usw


                                                                                    Zitat:

                                                                                    heute wird ersma ablaufplan usw. kosten nochma zusammengerechnet weil ich noch telefonate führen muss.
                                                                                    ob ich da jetzt wirklich nochma hinfahre vorher, werd ich wohl erst machen wenn alles soweit steht, das man auch ca planen kann, was wo und wie hinkommt usw



                                                                                    sag bescheid wenn du hinfährst ^^ dann komm ich schnell mit hab ja nur 20 mins fahrt bis zur location...


                                                                                    und um nochma auf die pokale zu sprechen zu kommen.. wie wärs, wenn man mal iwo anfragt, ob was mit sponsoren geht.. weil würde ja einiges an geld sparen, wenn iwelche firmen was stellen... ( z.B pokale oder anderes )


                                                                                    Also vom 28.4 bis zum 1.5 ist die Tuningworld in Friedrichshafen das könnt ihr komplett knicken.Da sind alle Polofahrer auf der Messe.Weil auch viele Clubs dort ausstellen.eine Woche Später ist der Wörthersee das Treffen überhaupt.Und Anfang Mai ist es doch viel zu Kalt zum Zelten.Macht es doch Anfang Juli da wären viele vom Süden auch dabei.Ich auf jeden Fall für mich sind es zwar ca 650 km aber egal ich würd kommen


                                                                                    Das mit den Sponsoren ist wohl recht schwer, denn für welchen Tuner ist es interessant ein 2F Treffen zu sponsern? Eben, das lohnt für keinen. Versuchen kann mans, aber rechnen würde ich nicht damit.

                                                                                    Was man machen kann ist vllt. ein Zeitschrift zu dem Event zu bekommen. So würde das Treffen fürs auf jeden Fall Public werden, betreff Ankündigung und durch späteren Bericht, wäre bei Erfolg, fürs nächste Jahr mehr Andrang gesichert.

                                                                                    Gruß Freddy


                                                                                    Philipp13
                                                                                    • Themenstarter
                                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                                    sponsoren kannste quasi vergessen, stimmt schon.
                                                                                    irgendwie gibt mir das zu denken, wegen dem termin, vielleicht sollten wir nochmal drüber nachdenken. wer is so bekloppt und fährt jedes we auffn treffen? wir brauchen die leute für die finanzierung, sonst wäre es ja egal.
                                                                                    ich bin ein gegner von medien, aber wenn ihr bock auf zeitungsfutzis oder sowas habt, dann mir egal, ich mach das jedenfalls nich, sry aber persönliche einstellung.


                                                                                    Können 2er nicht auch kommen?

                                                                                    Gruß
                                                                                    Euer loco


                                                                                    Das mit den Sponsoren könnt Ihr vergessen die versprechen was aber halten warum auch.Ich hab schon 8 Treffen veranstaltet.1996 das grösste Polotreffen in Ochsenhausen da waren 1273 Autos.Wenn Ihr Hilfe braucht meldet euch.Egal bei Was.


                                                                                    Ich denk mal schon oder derv 2F ist ja nur ein Verschnitt vom 2er


                                                                                    Philipp13
                                                                                    • Themenstarter
                                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                                    wir haben uns darauf geeinigt das nur 2f kommen, sorry.

                                                                                    @polofactor danke für das Angebot


                                                                                    gelöschtes Mitglied

                                                                                      Was ist mit Gastfahrzeugen ausserhalb der Wertung?


                                                                                      Philipp13
                                                                                      • Themenstarter
                                                                                      Philipp13's Polo 6N2

                                                                                      Gastfahrzeuge?
                                                                                      Nur 2f, würde halt von der mehrheit so abgestimmt. wenn ihr selber keinen habt, dann fahrt mit nem bekannten oder sucht hier anschluss oder ka


                                                                                      Der 2F ist doch nur ein Verschnitt vom 2er.Es ist nur die Front und die Rückleuchten anders aber wenn ihr meint


                                                                                      also ich persönlich wäre auch dafür, dass auch 2er kommen können... weil is ja nunmal nur die schnauze und der arsch anders ^^


                                                                                      Philipp13
                                                                                      • Themenstarter
                                                                                      Philipp13's Polo 6N2

                                                                                      ich will niemandem in rücken fallen, aber ich habe die entscheidung auch nicht unterstüzt, hab mich lediglich der mehrheit angepasst.
                                                                                      ich finds alleine schon bessa, weil so garantiert mehr leute kommen

                                                                                      /edit warten wir ab auf andere meinungen, ich bin aufjedenfall dafür offen, von mir aus könnte es auhc gern nen polotreffen werden, das alle kommen können. aber polo 86,86c,2f sind die einzigst wahren polos


                                                                                      gelöschtes Mitglied

                                                                                        Guter Ansatz!

                                                                                        Vllt sollte man da nochmal neu drüber nachdenken ... als die Entscheidung fiel nur 2F´s kommen zu lassen ging es auch um ein kleinen Parkplatztreff.

                                                                                        Nun ist die Dimension etwas gewachsen und da sollte man nicht darauf beharren nur 2F kommen zu lassen - das grosse Gruppenfoto machen wir aber trotzdem nur mit 2F´s war eben die Grundidee


                                                                                        Debke auch das die 2er kommen sollten. Schließlich ist es fast das gleiche Auto....gibt ja auch genug 2er mit einer 2F Front, da fällt das dann eh kaum noch auf

                                                                                        Gruß Freddy


                                                                                        ja also gegen den 2er hätte ich auch keine einwände ,da tut sich nicht viel


                                                                                        Philipp13
                                                                                        • Themenstarter
                                                                                        Philipp13's Polo 6N2

                                                                                        also nehmen wir polos bis baujahr 94....
                                                                                        wäre dann dafür das wir die 94 irgendwo in den namen mit reinpacken


                                                                                        gelöschtes Mitglied

                                                                                          Finde ich auch gut - Polo 1 - 2F

                                                                                          Das umfasst auch ein paar mehr Leute und mehr Leute bedeutet mehr Spass!


                                                                                          Tja was machen mit dem Namen, vllt hab ich ja gleich auf der Arbeit nen Einfall da hab ich immer Zeit zum nachdenken


                                                                                          Polo 86c Invasion Weeze 2007


                                                                                          und hier die jana variante -&gt; Polo 86c Invasion Weeze 2006

                                                                                          *duck*


                                                                                          Philipp13
                                                                                          • Themenstarter
                                                                                          Philipp13's Polo 6N2

                                                                                          was is mit polo1 oder audi 50 oder wie auch imme oder polo 86?
                                                                                          Polo dann auf lateinisch bis 94 Invasion Weeze 2007
                                                                                          gut oder gut?


                                                                                          gelöschtes Mitglied

                                                                                            Zitat:

                                                                                            Polo dann auf lateinisch bis 94 Invasion Weeze 2007
                                                                                            gut oder gut?


                                                                                            was?


                                                                                            Philipp13
                                                                                            • Themenstarter
                                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                                            Polo donec 94 Invasion Weeze 2007

                                                                                            donec = lat. bis

                                                                                            hört sich doof an das donec


                                                                                            /edit der doof von der zeitmessanlage ruft net an, muss ich alles auf moin verschieben


                                                                                            Aloha

                                                                                            so bin wieder da.

                                                                                            Alternativ nenn wir das 86c Treffen.

                                                                                            Ursprünglich sollte es Typen begrenzt sein weil es sowas nich sooft gibt.


                                                                                            Und wenn jetz jeder mit -aber den könnte man ja auch noch dazu zählen ankommt, isses bald kein 2F oder Polo Treffen oder was auch immer.

                                                                                            Dann gehts schon wieder in der Masse verloren,
                                                                                            find ich.

                                                                                            Soll nich heißen , dass ich nich komm.

                                                                                            Mir Wurst und wenn das ASI TREFF am Arsch der Welt heißt.


                                                                                            Wichitg is das wir das mit dem Progarmm und der Knete geregelt kriegen

                                                                                            Termin kann man später immer noch verschieben.

                                                                                            Geil fänd ich wenns als Termin in der WOB oder VW Scene stehen würde.
                                                                                            Das wär geile Werbung.

                                                                                            Zeitungsdeppen hätt ich persönlich auch kein Lust drauf.

                                                                                            Wir könn ja Händler uns da hin holen,
                                                                                            T-shirt Druck
                                                                                            Kleber Verkäufer und so was.
                                                                                            Gibt bestimmt welche die kommen möchten
                                                                                            und dann halt bissl Standgebühr.

                                                                                            Pokale muss ich ma Fragen ob das jemand organisieren kann.

                                                                                            Frage wieviel und wie aufwendig?
                                                                                            zB kl. Polo oben drauf oder nur ne Goldschüssel oder ....?


                                                                                            Philipp13
                                                                                            • Themenstarter
                                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                                            ich find die idee mit den polos bis 94 gut. einser werden eh kaum kommen und 2er sind es selbe wie 2f.
                                                                                            en paar schicke einser sind doch auich was feines

                                                                                            ich sag mal wir müssen ersma die messanlage auftreiben das is verdammt schwer weil die meist sau teuer sind.
                                                                                            müsste mal jemand kategorien unterteilen, was wäre sinnvoll, einmal frei, so funmäßig und einmal unterteilt. werden ja alles da haben, dann für jede einzelne kategorie 3 pokale, mit nem kleinen polo drauf und dem namen des treffens und dem platz und der 1/4 meile zeit.

                                                                                            das mit den ständen usw is net so ne gute idee, dann muss du das gewerblich anmelden. dann brauchen wir auch security usw und sofort. ich wollte schon eher das private beibehalten, auch wenns was größer wird als anfangs gedacht, was meint ihr?


                                                                                            wenne so was wie die Zeit auf dem Pokal wills, dann musse ein vor Ort haben der die dann eiingraviert auf kleine Blechschilder oder ein Gerät und du machses selber.-- nich persönlich du jetz, weiß wie das gemeint is oder?


                                                                                            Also Kategorien etweder in Hubraum oder PS.

                                                                                            Hubraum is aber blöd weil viele 1.3 L haben werden und n 55 Ps Auto gegen nen G40?

                                                                                            Also wär ich dafür,

                                                                                            das man das in Ps teilt.
                                                                                            Bis 75
                                                                                            76 bis 100
                                                                                            101-150
                                                                                            open end oder so ähnlich.

                                                                                            und ne Runde just 4 fun zum kennen lernen der Strecke.

                                                                                            Mit einer Karte hat man 3 Rennen:
                                                                                            1. Warm UP -&gt; Just 4 fun
                                                                                            2. Ein gezeiteter Lauf
                                                                                            3.Ein Lauf um die Zeit zu verbessern.

                                                                                            Die besten 16 Fahrer einer Klasse dann im KO system.
                                                                                            Dann hasse am Ende 4 oder 5 Klassensieger
                                                                                            und natürlich 2te und 3te plätze.
                                                                                            Also 12 bis 15 Pokale

                                                                                            und ein besonderer für die BEST ZEIT des Tages

                                                                                            Einer ne andere Idee?

                                                                                            Wer gewinnt kommt natürlich weiter und muss die nächste Runde nich bezahlen logischer Weise.


                                                                                            Also in PS-Klassen zu unterteilen ist Schwachsinn, weil nur wenige Leistungsdiagramme haben und schätzen müssen... aufteilung durch Hubraum ist auch nicht das Wahre,weil man das auch schlecht nachvollziehen kann. Am einfachsten wäre meineserachtens:

                                                                                            1. Sauger

                                                                                            2. Aufgeladen

                                                                                            Ist simpel, jeder kann sofort beim Blick in den Motorraumerkennen in welcher Kategorie er starten muß

                                                                                            Läufe kann man noch nicht sagen,da man ja noch nicht weiß ob man Gegeneinander fährt oder Einzeln.

                                                                                            Bei Gegeneinander je 2 Läufe gegen das selbe Fahrzeug, dann im KO-System weiter.

                                                                                            Bei Einzelläufen 3 Läufe und die besten 5 haben dann im der Finalrunde 2 weitere Läufe für die Hatz auf die Bestzeit.

                                                                                            Pokale würde ich nicht zuuu aufwändig machen, nen Polo drauf wird wohl derbe teuer. Bestzeit würde ich nur auf einer Urkunde ausdrucken, da du wohl keinen Graveur vor Ort haben wirst.

                                                                                            Was mich auf eine andere Idee bringt: Kein Graveur, aber ein Airbrusher könnte man doch einladen.

                                                                                            Ich weiß das wolltet ihr später anhaun, aber sollte nicht auch das auf den Fleyer was dort Programm sein wird?

                                                                                            Was vllt für manche auch noch interessant sein könnte, hat vllt jemand ne phonemessanlage? Dann könnte man noch DB-Drag anbieten. Oder auch Messungen von den DB die am Auspuff rauskommen. Da manche sowas vllt in der Firma haben,bräuchte man das nicht mieten...

                                                                                            Gruß Freddy


                                                                                            Also ich würde immer 3 Pokale pro Klasse anbieten 3 mal 1ter Platz nicht 1ter 2ter 3ter sondern 3 mal 1ter Platz so handhaben wir es auf unserem VW Auditreffen immer .Weil die 3 Schönsten rausfinden pro Klasse ist kein Problem aber dann gehts los wer ist schöner.Also wir haben vor 2 Jahren für 120 Pokalöe 1100 Euro bezahlt fertig graviert.Ich hab da auch einen an der Hand der so was macht Privat.


                                                                                            Kann Polofactor da nur Recht geben, die Erfahrung hat gezeigt das es besser ist die keine 1-3 Wertung zu machen. Da spielt dann oft nur Sympathie/Geschmack von der Jury mit rein wenn beide Autos gleich gut sind und dann kommen die &quot;Betrugs&quot; Vorwürfe. Recaro in Hockenheim machts auch so, wunderbar Stressfrei.

                                                                                            Also unter 10€/Pokal ist ein guter Kurs, allerdings die Frage ob das über die Stückzahl ging, denn auf 120 kommen wir wohl (hoffentlich)nicht


                                                                                            Wie lange soll das Beschleunigungsrennen sein 201 oder 402 m?Den Termin würde ich im Juli machen da ist es nicht so kalt zum Zelten.Wie gesagt Anfang Mai könnt Ihr vergessen wegen Tuningworld und Wörthersee.Also Klassen ist kein Problem 1er 2er Coupe 2er Steilheck 2f Coupe 2f Steilheck und Derby.Beschleunigungsrennen: nicht aufgeladen original ;nicht aufgeladen offene Klasse mit Webern geänderter Elektronik etc.;dann aufgeladen mit G-Lader und aufgeladen mit Turbolader.


                                                                                            Was den Termin angeht ist mir das recht wurscht, da ich zu den anderen Treffen nicht fahre. Ich richte mich nach der Allgemeinheit.

                                                                                            Also ich gehe doch mal stark von der 1/4 aus, 1/8 find ich nicht so dolle...


                                                                                            Philipp13
                                                                                            • Themenstarter
                                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                                            sicherlich sollten alle angebote die wir haben mit auf den flyer und das mit dem db messung is ne gute idee.
                                                                                            aber wie wir das im einzelnen machen, hat meiner meinung nach noch zeit.

                                                                                            ich hoffe, das ich heute die zeitmessanlage kriege, dann setzen wir allgemein beschleunigunsrennen und db messung Hifi/Motor/Auspuff mit drauf.


                                                                                            hab ich ja schon 120240684 mal gesagt
                                                                                            dass ich ers ma wissen muss was Programm is

                                                                                            weil sons kann ich da nix drauf schreiben auf die Flyer

                                                                                            Ich brauch ja Termin

                                                                                            und zwar n festen
                                                                                            weil ich nich anfang bedruckte Flyer mit Edding zu bearbeiten.


                                                                                            Das Programm

                                                                                            und ne Karte.
                                                                                            Karte organisier ich weil ich wenn kenn der bei nem Atlas mit gewirkt hat



                                                                                            Philipp13
                                                                                            • Themenstarter
                                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                                            chefe, easy
                                                                                            ich muss doch ersma abklären wat nu mit der messanlage ist.
                                                                                            Das geht nur schief im moment.
                                                                                            Du kannst doch schonma starten mit hintergrund und karte und namen usw
                                                                                            das rahmenprogramm wird morgen hoffentlich stehen.
                                                                                            Drucken sollst du die eh noch nicht, ich brauch noch die feste zusage wegen der bühne, den preis usw und wegen dem scheißhaus hab ich auch nix neues gehört von dem einen da(weiß grad den namen net^^)

                                                                                            Mfg


                                                                                            Druck mach ich eh noch nicht


                                                                                            Aber ne feste Vorlage sollte stehn

                                                                                            Und dazu brauch ich eben Fakten Fakten Fakten


                                                                                            Ist nicht auf dich bezogen.

                                                                                            Die anderen komm auch immer mit anderen Klöpsen an


                                                                                            Philipp13
                                                                                            • Themenstarter
                                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                                            joah, ich find is irgendwie alles bissl lahm hier^^


                                                                                            ja eben und anstatt das die sich was überlegen oder ma rumfragen

                                                                                            komm die mit änderungen


                                                                                            sehr hilfreich


                                                                                            Philipp13
                                                                                            • Themenstarter
                                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                                            ich finds halt dumm, das kaum einer ne idee reinbringt oder überhaupt mal seine meinung sagt.
                                                                                            ich will das nich alles nur mit 2 oder 3 mann entscheiden, schliesslich sollte das en privates treffen werden.
                                                                                            dann hätte ich auch alles ausarbeiten können und mir nen schönen profit draus schlagen können.
                                                                                            naja, ich hoffe es ändert sich bissl was


                                                                                            Philipp13
                                                                                            • Themenstarter
                                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                                            sodele, ich hab jetzt 2 Angebote für ne Messanlage, die bezahlbar sind.

                                                                                            Einmal etwas komfortabler, mit der man auch 2 wagen gleichzeitig messen kann für 328 € pro Tag zzgl. Mwst und Transport bzw Versicherung

                                                                                            Zweite ist nur für die messung eines Fahrzeugs, messanlage kostet 75 € und Anzeigetafel klein 85€ oder Anzeigetafel groß 120 € pro Tag. Mit dem netten Herren konnte ich mich einigen, das wir die Messanlage Freitags abholen und Montags zurück bringen und trotzdem nur 1 Tag bezahlen müssen.

                                                                                            Ich bin für variante 2, die könnte ich Problemlos abholen (80 km von mir)
                                                                                            und wir haben kein stress das die samstag zurück muss und is natürlich vom preis her besser und meiner meinung nach reicht es auch einzeln zu messen.


                                                                                            klar is preislich besser die Var2

                                                                                            schade dass man dann nich gegen einander fahren kann,


                                                                                            man fährt zwar gegen die Zeit aber gegen ein Gegner wär ja spannender.


                                                                                            Trotzdem bin ich für Var2


                                                                                            WEnn einer Einwände hat dann jez sagen

                                                                                            und nich ers wieder nächste Woche wenn wir das schon fast gereglt haben



                                                                                            Dank an Phillip für die großen Mühen


                                                                                            Ich bin auch für var 2. Die ist erstens billiger und zweitens hies es ein paar seiten vorher das wir eh nur einzellrennen fahren können weil die strecke nicht breit genug ist.
                                                                                            Mfg Tobi


                                                                                            Philipp13
                                                                                            • Themenstarter
                                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                                            Zitat:

                                                                                            Ich bin auch für var 2. Die ist erstens billiger und zweitens hies es ein paar seiten vorher das wir eh nur einzellrennen fahren können weil die strecke nicht breit genug ist.
                                                                                            Mfg Tobi


                                                                                            ja, hab ich vergessen, für 402 meter is die strecke etwas zu schmal, wir wollen ja nix riskieren. 6 meter meinte der typ vom flghf wenn ich das richtig in erinnerung hab


                                                                                            6m wär jetz nich zuuuu schmal


                                                                                            aber ''Safty first''


                                                                                            also Lauf gegen die Zeit.




                                                                                            Also bei 6m wäre ich für Einzelläufe. Da du mittig starten willst, hast du pro Fahrzeug 1,10m pro Seite....bei richtig Leistung geht der Polo gut nach Rechts und Links bei flotten anfahren. Aus Sicherheitsgründen würde ich nur bei Einzelläufen starten, sicher ist sicher....

                                                                                            Gruß Freddy


                                                                                            ja is schon klar das das sicher sein muss


                                                                                            hab ja nich gesagt dass ich nich will das gegen die Zeit gefahren wird


                                                                                            ich freu mich jetz schon

                                                                                            ich hoffe ich hab bis dahin die sachen für den Motor umbau

                                                                                            Damit ich wieder mit 100Ps starten kann

                                                                                            Das wird noch echt lustig


                                                                                            Philipp13
                                                                                            • Themenstarter
                                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                                            scheiße männer, ich hab mich vertan^^
                                                                                            die strecke ist 26! meter breit und 600 meter lang.... zuviele 6er, sry.
                                                                                            200 meter zum bremsen, war das, was knapp war.
                                                                                            Neue meinungen bittö, sorry nochmal.... :(


                                                                                            Philipp13
                                                                                            • Themenstarter
                                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                                            die variante 1 gibts auch im netz zu begutachten, ich kann aber keine anzeigetafel feststellen.... wär ja kacke[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                                                                                          • die zeiten werden auf dem handmessgerät angezeigt und man kann die dann ausdrucken



                                                                                            das sind dann halt 2 sensoren die halt stoppen wenn man die durchfärht


                                                                                            2.Var is trotzdem besser


                                                                                            Philipp13
                                                                                            • Themenstarter
                                                                                            Philipp13's Polo 6N2

                                                                                            ich hab nochma angefragt bei variante 2, mal sehen was der sagt.


                                                                                            Das kamm wir sofort einbischen schmal vor für ne Landebahn. Ich bin trotzdem für Var 2 die ist nicht so teuer und du hast ne Anzeigentafel dabei.
                                                                                            Mfg Tobi


                                                                                            gelöschtes Mitglied

                                                                                              Denke auch! Var 2 ist Opti für die offiziellen Läufe ...

                                                                                              Wenn man mal gegen einander fahren will ist es ja auch möglich nur eben ohne Zeit.


                                                                                              Weiß ja nicht wie die Location vor Ort ausschaut, aber unter Umständen brauchen wir dann auch was zum Absperren der Strecke. NIcht das unaufmerksame Leute einfach auf der Bahn laufen. Sprich Flatterband um neben der Bahn abzusperren und Pylonen um den Rückweg von der Bahn abzugrenzen.

                                                                                              Gruß Freddy


                                                                                              Philipp13
                                                                                              • Themenstarter
                                                                                              Philipp13's Polo 6N2

                                                                                              Location is auf seite 16, 2ter beitrag.
                                                                                              mit dem absperren usw is klar, das gehört dann zu den kleinigkeiten, die als letztes geklärt werden


                                                                                              Bin grad eben auf den Thread gestoßen. Aber ganz ehrlich gesagt, keine große Lust 44 Seiten durchzulesen. Kann mir einer kurz sagen worums geht? und wann und wo?

                                                                                              LG Sascha


                                                                                              Philipp13
                                                                                              • Themenstarter
                                                                                              Philipp13's Polo 6N2

                                                                                              les doch einen beitrag vor deinem
                                                                                              warte die tage ab, dieser thread wird bald ersetzt.
                                                                                              ganz grob gehts um polo treffen bis bj 94 2 tage 4.5. mai, zelten, musik, stripper, bühne, grillen, 1/4 meile rennen, db messungen usw und sofrot


                                                                                              Röööchtig



                                                                                              Wir wollten ursprünglich n kleines Treffen eranstalten, aber jetz wirds n fett großes Event.


                                                                                              Was alles schon geregtlt it, siehs du ja wenn der neue Thread eröffnet wird.


                                                                                              gibts schon n neuen thread?
                                                                                              also ich halte mal fest die location is schonmal fest?
                                                                                              ich würd sagen, wir klären schnell den ca. preis, und dann bezahlen alle jezz schon die sicher hinwollen! wenn wir genug haben, kann man anfangen zu buchen, platz etc.


                                                                                              Philipp13
                                                                                              • Themenstarter
                                                                                              Philipp13's Polo 6N2

                                                                                              so ist es gedacht, konto läuft, der typ mit der messanlage schreibt mir heut abend, und dann rechne ich den preis aus und gucke dann was wir machen können und mach nen neuen thread mit allen fakten. location steht fest und termin


                                                                                              gut.

                                                                                              Wenne kontodaten has, kann man ja schon ma n Thread eröffnen.

                                                                                              Termin
                                                                                              Konto
                                                                                              halbes Programm
                                                                                              Location steht ja


                                                                                              Philipp13
                                                                                              • Themenstarter
                                                                                              Philipp13's Polo 6N2

                                                                                              ja mach ich dia polo. jeder kriegt dann ne zahlungsbestätigung.

                                                                                              was haltet ihr von derby´s ? kam ne anfrage von ca 20 autos


                                                                                              also ich bin mit derbys mehr einverstanden als mit den alten 2ern!


                                                                                              ich auch weil es ja Derbys ab Bj 90 gab

                                                                                              wenn daon welche da wären...

                                                                                              wär schön die mit auf Pics zuhaben


                                                                                              Alles was mit Polo ab 90-94 zu tun hat. (anfang 94/letzten 2F)

                                                                                              LG sascha


                                                                                              ja aber jetz wirds wohl n polo bis anfang 94 treff


                                                                                              sach ich doch


                                                                                              Das ganze hier wird dann wohl auch der thread des Jahres......


                                                                                              welches jahr? dieses jahr?
                                                                                              als es die HP von den &quot;Outlwas&quot; noch net gab, hatten wir man thread hier der ging iwas mit 85 seiten


                                                                                              Philipp13
                                                                                              • Themenstarter
                                                                                              Philipp13's Polo 6N2

                                                                                              is doch geilo

                                                                                              ok, also is genehmigt würd ich sagen......

                                                                                              morgen gehts hoffentlich weita, de rdepp mit de rmessanlage is ma voll unzuverlässig


                                                                                              85 seiten?

                                                                                              da schaffen wa


                                                                                              Wenn mans genau nimmt muss man den alten Thread mit zählen.

                                                                                              und der hatte schon 30 Seiten oder so


                                                                                              edit:sry nur 17 seiten


                                                                                              Glaub da mäckern wieder die Mods...


                                                                                              Philipp13
                                                                                              • Themenstarter
                                                                                              Philipp13's Polo 6N2

                                                                                              so kinners, der tünnes hat sich doch noch gemeldet um halb 12
                                                                                              bilder sind wohl auffm weg zu mir verloren gegangen, ka.
                                                                                              Preis: 232,05 € inkl. Mwst. plus 500 Kaution.
                                                                                              Hab nochma angefragt wegen bildern und zeitgleicher messung von 2 autos, hoffe der is dieses mal schnelelr mim antworten.

                                                                                              also denne guts nächtle und hände über der decke lassen


                                                                                              na besser spät als nie

                                                                                              Laß es am besten mit der 2. Anfrage, wir haben ja nur noch 3 Monate


                                                                                              Philipp13
                                                                                              • Themenstarter
                                                                                              Philipp13's Polo 6N2

                                                                                              dat is vielleicht en spacko der typ......
                                                                                              ich hab dem in meiner ersten mail nach messgerät für ne 1/4 meile gefragt.... gestern nacht fragt der mich wie lang die zu messende strecke sei.... ich antworte mit 402 m..... er daraufhin, geht nur bis 100 meter die messanlage, man müsse die anlaga dann verkabeln..... ich daraufhin, wie sich das nu auswirkt, preislich und ob man dann ne zweite lichtschranke anschliessen könnte..... wassn honk, klare aussagen sind wohl net seine stärke

                                                                                              nu mus ich wieda ma wartn wat der sacht.....


                                                                                              DIe Frage ist ob der Typ dann auch wirklich eine funktionirende Anlage liefert....wenn die Kabel gerade mal für 100 Meter reichen ist das vllt eine für Sprinter

                                                                                              Hast du keinen anderen Kontakt? Wie gesagt schient sehr komisch zu sein...


                                                                                              Philipp13
                                                                                              • Themenstarter
                                                                                              Philipp13's Polo 6N2

                                                                                              neee, die für 100 m wäre ja kabellos gewesen, die für 402m is nur verkabelt


                                                                                              gelöschtes Mitglied

                                                                                                Hat wer ne Stopuhr?

                                                                                                Naja mal abwarten was sich daraus noch ergibt ...


                                                                                                sons machen wir das klassisch

                                                                                                Mit Flagge und Startpistole


                                                                                                Philipp13
                                                                                                • Themenstarter
                                                                                                Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                Angebot:

                                                                                                2x Zeitmessanlagen mit Start- und Ziel-Lichtschranke
                                                                                                1x Anzeigentafel groß
                                                                                                1x Start-Ampel
                                                                                                800 Meter Kabel und Zubehör

                                                                                                Gesamtpreis 325,- zzgl. MwSt.


                                                                                                Gesamtpreis also 386,75 €, genehmigt oder nicht?


                                                                                                Also ich wäre dafür, aber auh nur weil ich 1/4 toll finde


                                                                                                gelöschtes Mitglied

                                                                                                  Klingt doch okay....

                                                                                                  Ich hatte auf jedenfall vor nen paar mal die 1/4 Meile zu rocken



                                                                                                  Haste jetzt dann son groben Money Plan was der spass komplett kosten soll?


                                                                                                  zwei messuhren?

                                                                                                  also doch wieder gegen einander


                                                                                                  Philipp13
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                  es war ja so, das ich mich mit den angaben vertan hatte, also können wir ja gegeneinander fahren. ist ja besser.
                                                                                                  ich rechne dann heut mal grob zusammen und mach nen ca plan.
                                                                                                  was war denn jetzt mit dem termin, bleibts bei 4./5. Mai? hat jemand ne übersicht wann wo welche treffen sind?


                                                                                                  Ich bin für den 4/5Mai
                                                                                                  28.4-1.5 Tuning World Bodensee Friedrichshafen
                                                                                                  6.5 Alles VW Saisonbeginn Verl Kaunitz
                                                                                                  13.5 5. Int. VW &amp; Audi Frühjahrstreffen Walsrode
                                                                                                  16.5-20.5 Autonews Woerthersee Reifnitz
                                                                                                  17.5-20.5 9 aircooled show 2007 Geeste
                                                                                                  Mfg Tobi


                                                                                                  Philipp13
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                  aber nur echte freaks fahren jede woche zu nem andern treffen....


                                                                                                  Zitat:



                                                                                                  hrhr hier bin ich vllt auch
                                                                                                  28.4-1.5 Tuning World Bodensee Friedrichshafen

                                                                                                  und hier sowieso, muss ja mein schatz dann da vorstellen dei neuauflage
                                                                                                  6.5 Alles VW Saisonbeginn Verl Kaunitz
                                                                                                  i



                                                                                                  aber Termin bleibt?


                                                                                                  weil wenn wir das immer weiter verscheiben sind wir bald bei '08 angekomm.


                                                                                                  Ma so fest gehalten.

                                                                                                  Ort und Termin steht.
                                                                                                  Kosten quasi auch, sobald Phillip soweit is.
                                                                                                  Konto gibs das schon?
                                                                                                  Programm soweit ja auch nur nich die genauen Uhrzeiten, wann was ist.

                                                                                                  Ziel Gruppe steht auch fest.

                                                                                                  Gut dann kann ich morgen abend Prototypen om Flyer hoch stellen.
                                                                                                  ich mach ma 2-3 Stk
                                                                                                  und dann wird entschieden.

                                                                                                  wir müssen ma langsam WErbetrommel rühren um den Platz am Ende voll zu kriegen.


                                                                                                  @ Phillip:
                                                                                                  Weiß du ob wir irgend ne Möglichkeit haben
                                                                                                  irgendwas überdachte zu kriegen?
                                                                                                  Wegen Bühne und so.

                                                                                                  Is billiger dann.
                                                                                                  Weil überdachte Bühne is so ziemlich das aufwendigste.
                                                                                                  Preis kann ich dir heut abend sagen ,
                                                                                                  was Bühne mit und ohne Dach für 1 Tag kommt, inkl Dj und Stripperin und oder GOGOs!?

                                                                                                  Pokale kann ich ann gleichzeitig mit fragen.
                                                                                                  Wie viele sollens denn sein ?
                                                                                                  Mit VW symbol?
                                                                                                  Mit polo?

                                                                                                  Ideen bitte schnellst möglich weil ch dann weiter organisieren kann und so vlt den geammtpreis runter rücken kann


                                                                                                  Philipp13
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                  dann sag mir bitte heute abend den preis, frag mal alles an was wir gesagt hatten und gogos extra, also was es mit und was es ohne kostet, würde sagen am besten direkt das die stripper auch gogo tanzen, also 1 woman und 1 man.
                                                                                                  konto steht, das einzigste was ich noch wissn muss, is das scheißhaus, werd den user (muss erst guckn wer das war) nochma anschreiben, ansonsten müssen wir das Angebot für 400 € nehmen mit den 5 Dixis.
                                                                                                  wegen nem dach für die bühne hab ich grad nochma gefragt, ich denke aber, das dürfte kein problem sein, wegen der vielen hangar.
                                                                                                  wenn ich dir nicht rechtzeitig sagen kann ob 100 pro ja, dann mach trotzdem ohne dach.
                                                                                                  das konto muss ich aber noch abwarten, bis ich die karte kriege.
                                                                                                  pokale is ne gute frage, machen wir 4 kategorien, unter 75, bis 75(80), bis 115 und über 115. für jede kategorie 3 pokale, also 12. polo eingravieren is teuer, am besten einfach nur den namen des treffens und die kategorie. schreiben wir nicht 1.sieger oder so sondern irgendwie master of 75 ps als beispiel, sodass immer 3 gewinner sind pro kategorie.
                                                                                                  uhrzeiten sind en gutes stichwort.
                                                                                                  alle die irgendwas aufbauen oder so sag ich mal um 13 uhr und der rest ab 16 uhr? räumen des platzes bis samstag 19 uhr?
                                                                                                  1/4 meile sag ich mal fr. ab 19 uhr, damits noch hell is.
                                                                                                  dann ab 21 uhr richtig musik, beginnend mit der pokalverleihung. also das die bühne der mittelpunkt ist und dann 22 uhr oder so strippen und danach gogo. oder besser erst gogo und dann strippen?
                                                                                                  um 00 uhr können wir ja ne tittn wahl machen, wer die schönsten hat unter den besucherinnen
                                                                                                  so richtig mit weißen t-shirts verteilen und wasser eimern und so
                                                                                                  wie bei voll normal
                                                                                                  vielleicht machen wir samstag mittag noch en kleines showlaufen, der schicksten und aufwendigsten polos auffm platz, kann dann ja ein gremium sich umgucken wer dafür in frage kommt.
                                                                                                  gruppenphoto würd ich sagen machen wir freitag, vielleicht so kurz nach dem 1/4 meile rennen. oder samstag, dann sind aber bestimmt nich mehr alle da.
                                                                                                  essen und trinken macht ja jeder selber.
                                                                                                  wollte zusätzlich zu der großen bühne noch mit dem kumpel von mir ne zweite musik machen, am andern ende des platzes. aus dem grunde, das ich denke, das auf der großen bühne eher alles gemischtes läuft und wir ja aber auch viele rock fanatiker hier haben, sodass ich gern auf der zweiten musik eher rock spielen würde, ganz uneigennützig
                                                                                                  boah mein kopp is voll ich brauch ersma pause, ich guck späöter nochma drüber ob ich was vergessen hab


                                                                                                  Ich will dich ja nicht entmutigen,aber 2h für 1/4?

                                                                                                  Wenn sagen wir mal ,grob geschätzt mit burnout, Werten aufschreiben etc, alle 3 Minuten 2 Autos fahren und wir 100 starter haben, dann wird das bei weitem nichts. schließlich kommts auch auf die Anzahl der Läufe an, KO- System etc.

                                                                                                  Würde damit schon wesentlich früher anfangen...

                                                                                                  Gruß Freddy


                                                                                                  Philipp13
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                  dann machen wir die tore ab 15 uhr auf und fangen um 16.30 uhr mit der 1/4 meile an.

                                                                                                  db messgerät steht noch aus, konnte bisher nur geräte bis 135 db finden, kosten unter 100€. ich sach ma bis 150 db brauchen wa schon, oder männer?

                                                                                                  setzen wir noch 1 pokal für die tagesbestzeit im 1/4 meile drauf und jeweils einen für den lautesten pott und die lauteste musik. die gewinnerin der tittnshow bekommt auch einen aber was noch? mhhhh kreativität = 0


                                                                                                  Also betreff Pokale wäre ich für folgende:

                                                                                                  1/4:
                                                                                                  1-3. Aufgeladen
                                                                                                  1-3. Sauger
                                                                                                  1 Bestzeit

                                                                                                  DB-Drag:

                                                                                                  1-3 Meßwert Musik
                                                                                                  1. Lauteste Auspuffanlage


                                                                                                  3 (stück) für schönste Polo´s

                                                                                                  Wären 12 Pokale...


                                                                                                  Philipp13
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                  ja toll, aufgeladen und sauger is doch fürn arsch. welcher 45 ps fährt dann noch mit?


                                                                                                  Wonach willst du denn bitte gehen? nach PS angaben?

                                                                                                  Das doch der größte Witz, wonach willst denn da gehen? nach Fahrzeugschein? Nach dem was dir da jemand angibt? klar, dann sage ich mit nem G40 einfach das der Serie ist...sieht ja keiner das da ein 1,5er drin ist etc. In Hubraumklassen macht bei einem Polotreffen auch keinen Sinn.


                                                                                                  Philipp13
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                  bissl auffällig wenn man anstatt 45 80 ps hat, oder?

                                                                                                  /edit ich finde es anders einfach dumm, weil ich nicht möchte, das die leute von vorneherein ausgeschlossen werden, jeder der polo fährt soll auch willkommen sein und keine angst haben, das er ausgelacht wird, nur weil ein paar volldeppen kein grips im gehirn haben. wenn wir das nach sauge rund aufgeladen machen, fahren doch nur 3f und aufwärts


                                                                                                  Dachte eigentlich das man fährt um Spaß zu haben und nicht um zwangsläufig oben zu sein...

                                                                                                  Zu der Aufteilung, was haben wir für eine Wahl?

                                                                                                  PS-Leistung? zu unklar! oder kannst du bei einem Turbo sagen was der an Leistung hat? Da geht das Spektrum von 100-offen an PS. ZUmal man dann mit seinem Serien G40 auch nicht antreten dürfte, weil chancenlos...

                                                                                                  Hubraum? 1l, 1,3 und ab 1,4? dann fährt kein 3f wegen den G40gern.

                                                                                                  Was bleibt.

                                                                                                  PS: Ich entsinnne mich noch an einem Thread in dem ein 45 PS Polo 190 fuhr, also können die mit 45 PS gar nicht so langsam sein


                                                                                                  und jetz wieder friedlich

                                                                                                  das 45 Ps gegen einen mit 75 Ps keine Chance haben soll klar sein oder?

                                                                                                  PS kategorien machen schon sinn denk ich.

                                                                                                  Denn sons fahren nur die die viel unter der Haube haben.

                                                                                                  Und der groß Teil der Maße geht verloren.

                                                                                                  Man muss eben auf Ehrlichkeit setzen.
                                                                                                  Wenn einer meint der muss bescheißen-- Disqaulifikation.

                                                                                                  Man merkt och ob einer 113 oder 150 Ps hat, spätestens wenner nem anderen G40 ohne weiteres daon fährt.


                                                                                                  Weiß einer zufällig wie das sons in Klassen eingeteilt wird?

                                                                                                  Also 12 Pokale?
                                                                                                  oder 14?
                                                                                                  Einen so als 'Car of the day'
                                                                                                  und
                                                                                                  'Best Time 1/4 mile in Weeze'


                                                                                                  also wir müssen ma langsam zunem Entschluss komm


                                                                                                  Also so eifach läßt sich das ja nun auch nicht sagen...denn die wenigsten haben ein Leistungdiegramm machen lassen und wissen was der Wagen wirklich hat. Es gibt genug Leute die einfach im schätzen Miserabel sind...
                                                                                                  Und das eine 113 PS G40 gegen einen mit 150 keine chance hat glaube ich nicht mal. Es hängt viel vom Fahrwerkssetup ab, da der G40 generell übe Traktionsprobleme hat. Und ein sensibler Gasfuß hilft gerade bei 1/4 eine ganze Menge.

                                                                                                  Aber mir egal, ich richte mich da nach euch.

                                                                                                  PS: bei vielen Autotreffen, bei dem nur 1 Modell anwesend ist, wird sehr häufig nach Aufladung und Sauger unterschieden.

                                                                                                  Bei offenen Veranstaltungen dann nach Hubraum und Aufladung. Zum Beispiel bis 1400 cm Sauger und dann bis 1400 Aufgeladen.


                                                                                                  Philipp13
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Philipp13's Polo 6N2


                                                                                                  pokale is ne gute frage, machen wir 4 kategorien, unter 75, bis 75(80), bis 115 und über 115.

                                                                                                  is das nich fair so? wer meint bescheißen zu müssen, fliegt eh raus und das meiste tuning sieht man optisch oder ne schrfe nock ehört man


                                                                                                  Also Tuning sieht und hört man bei so alten Autos leider nicht immer. Wenn die Zuündung nicht wichtig eingestellt ist, dann läuft der Unrund...muß also keine Nocke sein. Im Gegenteil mein damaliger G40 lief nach dem Tuning wesentlich ruhiger und schöner als vorher.

                                                                                                  Und wen willst du qualifizieren? Wenn der Serien G40 bedeutetnt besser geht als ein anderer? Wir hatten G40 auf der Rolle die fast komplett serie waren , bis auf esd die hatten um die 125 PS und andere die hatten grad mal 103.
                                                                                                  Grad bei Ladern gibts da derbe unterschiede und wenn man dann noch fahren kann und der G40 gut gewartet ist, dann holt man da gegenüber ungeüten Fahrern mit dem schlechten Lader schon viel raus. Wird man dann disqualifiziert?

                                                                                                  Wie gesagt ich fahre so oder so, aber streit wird mit den PS angaben nicht geschlichtet.

                                                                                                  Anderes Beispiel:

                                                                                                  Fahrer mit 3F mit anderer Nocke fahren dann gegen G40, klingt in meinen Ohren auch nicht fair.

                                                                                                  Wenn schon PS klassen dann würde ich so einstufen:

                                                                                                  -65 PS 66-105 106-140 140 - offen.

                                                                                                  Warum? Ganz einfach:

                                                                                                  -60 Ps betrifft die Polos mit 45 und 55 Ps. Diese sind Leistungstechnisch eh nur in sehr seltenen Fäller richtig getunt und wenn dann nur durch Kleinigkeiten die nicht mehr als +10 PS bringen.

                                                                                                  60-105 Weil dort dann die getunten 3f´s rein gehen und sich nicht mit den Aufgeladenen &quot;rumschlagen&quot; müssen

                                                                                                  106- 140: Weil sehr viele G40 nur durch Laderäder und Chip getunt werden und die meisten dann auf ca. 130 PS kommen (+ - 10 PS)

                                                                                                  140 -offen: Dort können dann die Leute mit richtig aufgemachten Fahrzeugen fahren.

                                                                                                  Das schwere dabei ist halt einzuschätzen was man wiklich an Leistung hat. Geht man z.B. bei einem G40 nach den Angaben vieler Tuner so werden wir G40 in der 106-140 PS Kategorie sehen, die schneller sind als welche mit 150 PS angaben.

                                                                                                  Naja ich glaube wirklich allen kann man das eh nie recht machen, also wirds eh diskussionen geben, aber das gibts überall (vor allem oft beim show and shine )



                                                                                                  so jetzt bitte mal für alle die die kein bock haben 45 seiten zu lesen wann wo und denn rest auch nur 2f treffen oder auch andere autos der marke vw


                                                                                                  Philipp13
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                  alle die kein bock haben 45 seiten zu lesen sollen abwarten bis der fertige thread kommt. alta wa shabt ihr für en benehmen?

                                                                                                  @puma dein voschlag hört sich sehr gut an, ich bin dafür, das wir es so machen, wenn niemand was dagegen hat.


                                                                                                  @ dia polo weiß noch nix neues wegen dach der bühne, der hat sich noch net gemeldet


                                                                                                  So wenn alles klappt dann sollte ich bis dahin in der letzten Kategorie starten

                                                                                                  Aber mal so beiläufig: wie schaut das denn mit der Bedinung von dem der Messanlage aus? Denke mal bis das Dingen steht und funtioniert wird doch auch ein bißchen Zeit drauf gehen,oder?

                                                                                                  Generell sollte man den Zeitplan noch mal überdenken, respektive ab wann darf man auf den Platz? Muß ja dann auch eine Menge aufgebaut oder organisiert werden.

                                                                                                  Denke das das Orga Team ja schon morgens anfangen darf...


                                                                                                  Philipp13
                                                                                                  • Themenstarter
                                                                                                  Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                  wir entscheiden wann wir auffn platz wollen


                                                                                                  gelöschtes Mitglied

                                                                                                    Also da wär ich auch auf jeden Fall dabei das wär echt klasse

                                                                                                    LG .


                                                                                                    ich hab den gefragt und der guckt ob er dann mit pokale zusamm n super preis macht.

                                                                                                    ich krieg heut abend bescheid. hoff ich



                                                                                                    klassen sind doch so gut eingeteilt wie Puma meinte.


                                                                                                    find ich


                                                                                                    Philipp13
                                                                                                    • Themenstarter
                                                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                    meine meinung dia polo wegen den klassen wie puma sagte


                                                                                                    also beschlossene Sache

                                                                                                    Preis hab ich noch nich.

                                                                                                    bin aber dran.


                                                                                                    schonma einer nachrichten gehört? was haben die mit flughafen weezel vor?
                                                                                                    irgendwas von das die den neu eröffnen wollen gehört


                                                                                                    Philipp13
                                                                                                    • Themenstarter
                                                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                    Zitat:

                                                                                                    schonma einer nachrichten gehört? was haben die mit flughafen weezel vor?
                                                                                                    irgendwas von das die den neu eröffnen wollen gehört


                                                                                                    ne, hab ich nix gehört, stehe im fast ständigen kontakt mit denen, die haben nix gesagt. woher weisst du das denn? unser gelände is unabhängig, das issn alter militärstützpunkt


                                                                                                    ja genau! n alter militärstützpunkt der aus irgendwelchen gründen aufgegeben wurde! und der soll wohl wieder in betrieb genommen werden, hab ich gestern auf wdr2 gehört!


                                                                                                    Philipp13
                                                                                                    • Themenstarter
                                                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                    ich frag den typen mal an, danke für die info


                                                                                                    wenn der inbetrieb is könnn wa das da knicken


                                                                                                    die werden kaum Flugzeuge woanders landden lassen wegen uns


                                                                                                    is ja noch in betrieb, aber die wohlen woll, irgendwas für politiker wollten nen plan aufstellen oder sowas, wie man den am besten nutzen kann, ka, so hab ich das jedenfalls verstanden


                                                                                                    Zitat:

                                                                                                    is ja noch in betrieb, aber die wohlen woll, irgendwas für politiker wollten nen plan aufstellen oder sowas, wie man den am besten nutzen kann, ka, so hab ich das jedenfalls verstanden


                                                                                                    für polotreffen kann man den am besten nutzen

                                                                                                    muss denen ma einer vorschlagen


                                                                                                    Zitat:

                                                                                                    ja genau! n alter militärstützpunkt der aus irgendwelchen gründen aufgegeben wurde! und der soll wohl wieder in betrieb genommen werden, hab ich gestern auf wdr2 gehört!



                                                                                                    das is totaler bullshit... das isn alter ami militärstützpunkt, der abgeschafft wurde... und nun ist da ne fluggesellschaft drin.. die brauchen aber nicht den ganzen platz.. z.B das stück für uns wird nicht genutzt.. da is nix mit neueröffnung.. da heben jeden tag jets ab -.-


                                                                                                    puuuh
                                                                                                    klingt ganz als wenn uns das egal sein kann ob die da was machen.


                                                                                                    to POLO INvasion Weeze


                                                                                                    Ja ok wenn dat klappt bin ich dabei! gruß Sveni


                                                                                                    jep, ich bin dabei. auf jeden fall. aber würd gern wissen wo!


                                                                                                    Zitat:

                                                                                                    jep, ich bin dabei. auf jeden fall. aber würd gern wissen wo!


                                                                                                    Wenn Du Lust hast, les Dir die ganzen Seiten durch...da steht das WO^^

                                                                                                    Aber ich sage jetzt mal, das es in WEEZE stattfindet


                                                                                                    ja ich habs nicht so mit buchstaben aber ich danke dir.
                                                                                                    p.s. und wann soll das da abgehen?


                                                                                                    Soweit ich da noch durchblicke is der Termin am 4. + 5. Mai 2007


                                                                                                    oh oh. soviel ich weis ist das das wochenende wo das maikäfer treffen ist. jetzt hab ich die a.....karte. wollt da eigentlich mit nen freund hin.
                                                                                                    mal schauen wie ich da raus komme.


                                                                                                    ganz einfach

                                                                                                    ers das eine und dann das andere


                                                                                                    Morgens zum Käfertreff
                                                                                                    mittags bei uns und abends mit abfeiern,

                                                                                                    wenn die Gogos komm und die Klamottenallergiker.


                                                                                                    Philipp13
                                                                                                    • Themenstarter
                                                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                    heidewitzka is das geil wie das voran geht hia ^^

                                                                                                    wir brauchen scheißhäuser und ne db messung......
                                                                                                    da sich eh keiner meldet, organisier ich morgen welche, kein plan wie

                                                                                                    damit wir langsam mal zu nem ergebnis kommen, abnormal

                                                                                                    hoffe ich krieg die ec karte bald, geheimnumer kam schon, kann also net mehr lange dauern

                                                                                                    dia polo hassu nen preis jetzt?

                                                                                                    damit ich ma zusammenrechnen kann langsam, so pi mal daumen is auch kacke

                                                                                                    also baba


                                                                                                    bin dran

                                                                                                    aber der Typ hat auch nich alles selbs im Programm und muss auf Angebot warten.

                                                                                                    ich nerv den schon jeden Tag.


                                                                                                    ich bleib aber dran.

                                                                                                    kanns ja schon ma so zusammen rechnen.

                                                                                                    Preise hol ich schon noch, keine Angst.


                                                                                                    Habt Ihr schon ne Versicherung fürs 1/4 Meile rennen?


                                                                                                    Philipp13
                                                                                                    • Themenstarter
                                                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                    wieso versicherung, wer seine karre zershiest, is selba schuld. und schäden die dadurch extern vom auto passieren musser auch blechen


                                                                                                    Nee so einfach ist das nicht.Ich hab schon 7 Treffen gemacht und mein Bruder ist süddeutscher General leiter bei der Volksfürsorge.Informir dich bitte vorher drüber über ein Viertelmeile rennen.Es geht nicht da drum wer sein Auto zerlegt sondern da drum was mit den Zuschauern passiert wenn einer in sie reinfährt da kommt keine Haftpflicht dafür auf.Du musst auf jeden Fall ein Haftpflichtversicherung abschliessen wo das drin steht!


                                                                                                    Hey ich wollte mal nachfragen obs was neues gibt.
                                                                                                    Lg Tobi


                                                                                                    das will ich auch ma fragen^^
                                                                                                    ich dacht es wird n neuer thread aufgemacht der kürzer ist?
                                                                                                    is das schon passiert? hier passiert iwie nix mehr?


                                                                                                    so damit hier ma wieder was geht ^^ frage:

                                                                                                    wie sieht der momentane preis aus?

                                                                                                    gibts schon en pre vom flayer?


                                                                                                    Philipp13
                                                                                                    • Themenstarter
                                                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                    is lang nix mehr abgegangen hier, stimmt.

                                                                                                    hab jetzt soweit alles zusammen, konto steht, db messanlage is kla, joa nur die versicherung muss ich noch abklären.
                                                                                                    groben kosten liegen bei 7 bis 8 tausend.
                                                                                                    muss halt von dia-polo noch bescheid wissn....
                                                                                                    ansonsten können wir starten
                                                                                                    hab mein lappen auch wieder seit sonntag, jetzt kann ich mich um die versicherung kümmern, ansonsten hoff ich das es weita geht


                                                                                                    Hallo,

                                                                                                    ich weiss nicht obs schon jemand gesagt hat, aber am 6.5. ist verl kaunitz alles vw treffen. wäre es nicht besser das 2f treffen nen we später zu machen? nur so ne frage, weiss ja nicht wie weit ihr mit der planung und so schon seit bezüglich location und so.

                                                                                                    gruss basti


                                                                                                    *neue infos haben will^^*
                                                                                                    wie is konto was mit we? was wie?


                                                                                                    sorry meine platte im pc hattes zerissen gehabt.
                                                                                                    warn Haufen Arbeit.

                                                                                                    Zum wesentlichen :

                                                                                                    1.Wir brauchen ja nur
                                                                                                    ne Bühne ohne Dach
                                                                                                    Mucke
                                                                                                    Licht
                                                                                                    Gogos und oder Stripperinen
                                                                                                    Pokale
                                                                                                    und das alles nur für ein Abend richtig?

                                                                                                    Problem was ich noch hab is das die Gogos wohl n Abend da sind aber Stripper immer nur ne halbe Std oder Std

                                                                                                    Der Rest sollte Laut Aussage um die 500- 800 liegen, je nachdem wie er das mit Stripper und Gogos gereglt kriegt.


                                                                                                    2. Steht der Tremin jetz sicher?
                                                                                                    Weil ich muss die Sachen míeten und so, sons sind die nicht da wenn
                                                                                                    wenn wirs brauchen.

                                                                                                    Flyer mach ich grad neue.
                                                                                                    DO sind die dann on so gegen Abend.


                                                                                                    Philipp13
                                                                                                    • Themenstarter
                                                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                    und ich wollte schon alles abblasen.....
                                                                                                    passt mir zwar im moment so garnich ins zeit konzept aber klappt schon irgendwie.
                                                                                                    ich rechne dat dann morgen mal zusammen. 500 bis 800 komplett oder wie? also bühne stripper, gogo, licht, musik usw?

                                                                                                    bis dahin


                                                                                                    ja komplett


                                                                                                    hab auch schon an abblasen gedacht.
                                                                                                    Weil wir ers ma Karten bestellungen haben müssen damit wir wissen,
                                                                                                    ob wir genug Asche zusamm haben.

                                                                                                    Also sollten wir n Anmelde Thread eröffnen, weil viel Zeit is nimmer


                                                                                                    Philipp13
                                                                                                    • Themenstarter
                                                                                                    Philipp13's Polo 6N2

                                                                                                    bis zum we hab ich keine zeit mehr, persönliche probleme.

                                                                                                    ich ziehe das auch nur dann durch, wenn wir die kohle so gut wie zusammen haben. den anmelde thread krieg ich vielleicht morgen hin, je nachdem wo mir der kopf steht.


                                                                                                    Hmm

                                                                                                    wie stehts denn hier jetzt so?

                                                                                                    gruss basti


                                                                                                    polotreff.de
                                                                                                    #388 - 09.04.2007polo 9n3 treffen im ruhrgebiet alles vw verl-kaunitz stripper
                                                                                                    Antworten erstellen

                                                                                                    Ähnliche Themen