vw teilemarkt

Ölwanne

polo-style
  • Themenstarter

Moin,

meine Ölwanne ist Links ein kleines Loch durch verrostung, und die Roststelle ist ca. 6 cm groß.
Was soll ich machen?
Schweißen lassen oder neu?
Was muß ich beachten beim Ausbau der Ölwanne?

Bitte dringend um eure Hilfe.....



hi
kannst du am besten neu machen aber was du da beachten weiss ich leider nicht da muss du auf die anderen antworten warten aber das wird kein ding sein


würd auch eine neue drunter bauen, ist zwar zeit auf wendig weil u ein antreibs welle abschrauben mußt und hinter her gleich nen ölwechsel machen mußt hab ich scho hinter mir bei ner bekannten



würde auch ne neuemachen und spar net an der ölwannendichtung


ölwannendichtung und ölwanne neu machen.

musst den auspuffhalter abschrauben, die rechte antriebswelle rausholen und das schwungradabdeckblech abschrauben...is eine schraube..am donnerstag mache ich genau dasselbe

ölwanne kostet umd ie 40€ und die dichtung um die 30€ beim zubehör


polotreff.de
#6 - 08.01.2007vw polo ölwanne ausbauen polo ölwanne abschrauben vw polo 9n3 ölwanne aus und einbauen Ölwanne polo 86c ausbauen ölwanne wechseln polo ölwanne ausbau polo 6n ölwanne ausbauen oelwanne polo polo 6n ölwanne ausbau 6n ölwanne ausbauen polo ölwanne aau ausbauen bilder vom ausbau der ölwanne polo 6n lupo ölwanne ausbauen ölwanne vw ausbau polo polo 2 ölwanne ausbauen ausbau der ölwanne polo ölwanne polo 86c ölwanne ausbauen polo ölwanne ausbauen polo 86c polo ölwanne abbauen 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen