vw teilemarkt

Kamei Grill

polo-proll
  • Themenstarter

Guuden ihr...

hab mir bei Ebay einen Kanei Wabengrill ersteigert...

In der Auktion stand :" Ohne Befestigungsmaterial."

Nun meine Frage: Was braucht man da noch...Nur Schrauben oder irgendwas spezielles?



Sind die nicht normalerweise an den normalen Befestigungspunkten anbringbar?


ich denke doch mal,das der wie der originale grill befestigt wird....

oder?verbessert mich,wenn ich da falsch liege.....

mfg



gelöschtes Mitglied

    @ polo-proll

    Brauchst nur zwei Schrauben zum befestigen.
    Da ist allerdings noch ein schwarzes Klebeband dabei, womit man ein paar unschöne Stellen zukleben kann bzw. das Scheurn des Grill am Lack verhindert wird. Aber das kanns dir ja auch so besorgen

    @Lazey
    Ne, der original Grill ist ja hauptsächlich geclipst und dafür sind keine Halterungen am Kamei Grill.


    polo-proll
    • Themenstarter

    Ok die werde ich ja noch auftreiben könne...

    Da kann man doch einfach schwarzes Isoband nehmen, oder?



    2 Blechschrauben und 2 4mm Kunstoffspreiznieten


    gelöschtes Mitglied

      Genauso siehts aus.
      Hält dann Bombenfest,.. solltest aber Schrauben aus V2A nehmen, nicht das die nach kurzer Zeit anfangen rumzugammeln.
      Das Schwarze "Klebeband" würde ich auf jedenfall nehmen, da es ohne wirklich nicht so schön aussieht.
      Wenn du noch mehr Fragen zum einbau hast, frag einfach nach.


      polo-proll
      • Themenstarter

      ok

      Wo bekomme ich denn das Zeug alles her?


      gelöschtes Mitglied

        versuchs im baumarkt.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen