vw teilemarkt

Funkverbedinung nachrüsten!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

würde gerne an meiner original VW Zentralverriegelung eine Funkvernbedinung nachrüsten.
Ist das für en Laie möglich das selbst zu montieren? Hab gehört das ganze kommt einfach an die ZV Pumpe dran, aber wie komm ich dann zu der Blinkersteuerung?

Vielen dank
duplo



In dem du das ZV-Modul an deine Heckleuchten anschliesst. Bei den gängigen FFB is das kein Problem. In maximal einer Stunde hast du das alles angeschlossen

MfG DAB


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke, das hört sich gut an



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir jetzt mal die Pumpe im Kofferraum für die ZV angeschaut, sieht ja eigentlich recht einfach aus! Glaub aber das mit den Blinkern bekomm ich nicht hin, hab von Elektro nicht so wirklich den Plan und bevor ich was kaputt mache...


Nur Mut!

Wenn du dir ne Fahrzeugspezifische Kaufst ist da ne Anleitung dabei wo unter anderem drin steht mit welcher leitung du dass verbinden musst.


Also kauf dir die von Waeco! MT-150
Hab ich auch!
10 min montage mit Blinkerkabel verbinden!
Musch nur die Kabel von den Blinker in so ne mitgelieferte Klemme reinklipsen!
Und alles beschriebn mit farben!

MfG


Eben. Aber in 10 Min. hab ich das nicht geschafft ^^


polotreff.de
#8 - 06.12.2004funkverbedinung funkverbedinung nachrusten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen