vw teilemarkt

Was kann man dafür verlangen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen

Hab einen 91er Polo 86C
75PS
60/40 Tiefer Powertech
155 Tsd KM
Rot
Powertech Mangels Felgen auf noch guten 175 Fulda Reifen.
Kofferraum komplett mit Musik. Verstärker von JBL, 6 Lautsprecher bon Infinity
Domstrebe
GT Ausstattung
TÜV bis 11/08
30er RAID Lenkrad

was kann man dafür verlangen ?



Bild 1.JPG
Bild 1.JPG

700 bis 900 €, viel mehr dürfte nicht drin sein


Also ich habe für meinen 1600,- bekommen. Ich würde mit Musikanlage mal so an 1200,- denken.
Gruß Gerhard



guck dir mal den abgef***ten matten lack an, glaub ich net dran


Zitat:

guck dir mal den abgef***ten matten lack an, glaub ich net dran


hinzu kommt das da an der Seite auch noch was fehlt!


Zitat:

Zitat:
guck dir mal den abgef***ten matten lack an, glaub ich net dran


hinzu kommt das da an der Seite auch noch was fehlt!


seitenblinker


Nee.. Plastikdingens hinten am Kotflügel!


der mann hat ein augenmaß
mhhh, ich würde sagen mal polieren versuchen, vielleicht klappts dann mit nem vb 1200....
aber wenn ein auto nach 155 tkm so nen lack hat dann weiß ich nich....


Zitat:

ich würde sagen mal polieren versuchen


das bewirkt manchmal schon halbe wunder, vor allem bei roten Autos ist es so.
habe mal nen roten ausgeblichenen Corsa B wieder aufpoliert. Danach sah der aus wie ein Neuwagen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nö der müßte nur mal gewaschen werden
Hat 2 Wochen in ner staubigen Scheune gestanden...


aber auch der zustand der zierleisten sagt schon einiges, der lack is fürn popo


gelöschtes Mitglied

    hmm ich weiß zwar jetzt nicht wie man von den ausgeblichenen zierleisten auf den lack aber ich würde den einfach mal waschen. so stumpf kann er nicht sein sonst würde da sich net die umgebeung wiederspiegeln da am radkasten und so. die zierleisten kann man ja mal nachschwärzen. das geht auch mit schwarzer schuhcreme und hält noch viel besser als das zeug ausm atu.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen