vw teilemarkt

Hab nen nassen Kofferraum...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Bin Besitzer eines 3er Polo 86c.
Hab mal wieder festgestellt, das die Matte im Kofferraum nass ist. Hab ihn darauf hin ausgeräumt und die Heckklappenabdeckung abgemacht, find aber nicht die Ursache!
Wer kennt mögliche Ursachen?



Nabend!
Also ich hat letztens auch ne Pfütze im Ausbau bei mir hinten... wär auch fast noch anne Kabel gelaufen ... mh. ne.. aber bei mir lags daran, ich hab etwas viele feuchtigkeit im polo und dadruch friert meine heckscheibe wenns arschkalt is von innen ein und durch die sonne is das ganze dann am nächstes tag geschmolzen und schön alles in kofferraum rein. Friert deiner denn auch von innen ein !? Am sonsten kann ich nich weiterhelfen.
Mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Heckscheibe ist sonst nicht gefroren, nur wenn es geregnet hat (oder Schnee),hab sonst keine Probleme damit..



gelöschtes Mitglied

    HI ich weiß jetzt nicht wie das beim 3er ist aber beim 9n ist es so das an der heckscheibe die waschdüse einen defekten schlauch haben kann. Der schlauch ist an mehreren stellen zusammengesteckt und das kann sich lösen dann schwimmts im kofferraum.
    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen