vw teilemarkt

Lichtschwankungen

polo-proll
  • Themenstarter

Hi,

hab Lichtschwankungen wenn meine Musik voll aufgedreht is. Mein Bruder meinte ich solle mir en Powercap dazwischen machen...

Habe folgendes drin:

1 x 1200 Watt Endstufe
1 x 400 Watt Endstufe
1 x 500 Watt Bassbox
4 x kleine Boxen (Die ziehen ja net viel)


Und jetzt meine Frage: Wieviel Farad brauch ich da?



gelöschtes Mitglied

    Sind das RMS Werte?

    Denke aber 1 Farad sollte reichen


    polo-proll
    • Themenstarter

    Nee das ist Musikleistung



    Meist ist das größte Problem beim Lichtflackern eine flasche/zu kleine Stromversorgung.

    Was fürn Querschnitt hast du denn? Hast du ein zusätzliches Massekabel von der Batt zur Karosse gezogen?


    polo-proll
    • Themenstarter

    hab en 15er KAbel drin...Hab en Massekabel von der Endstufe zur Karosse. Also pro Endstufe eins


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hast du dementsprechend auch von batt an karosse das massekabel verstärkt und evtl das kabel lima - anlasser - batt?


    polo-proll
    • Themenstarter

    nöp...nix dergleichen


    Zitat:

    1 x 1200 Watt Endstufe
    1 x 400 Watt Endstufe
    1 x 500 Watt Bassbox
    4 x kleine Boxen (Die ziehen ja net viel)


    Interessant sind nur die Amps, da die LS nix mit dem Strombedarf zu tun haben.

    Zitat:
    hab en 15er KAbel drin

    Zitat:
    Mein Bruder meinte ich solle mir en Powercap dazwischen machen...

    Ich würd erstmal nach nem vernünftigen Stromkabel schaun. Wenn deine 2 Amps wirklich die Leistung bringen sollten, reicht das Kabel niemals.
    Und auch wie Grave schon gesagt hat, die Kabel von Lima zu Bat und Bat zur Karosse verstärken.

    Und nochwas bevor man immer gleich nen Cap reinbauen will:
    Schau erst mal ob deine Bat noch ok is. Ne gute Bat is viel mehr wert als ein 10F Cap.


    polotreff.de
    #9 - 08.01.2007lichtschwankungen bassbox
    Antworten erstellen