vw teilemarkt

6N2 heckstoßstange auf 6N

LUPOrghini
  • Themenstarter

ich hab nen polo 6n gti und ich wollt fragen ob die hintere stoßstange des 6n2 passt? hat einer von euch sowas schon mal gemacht?



gelöschtes Mitglied

    also so ohne bearbeiten passt die nicht. beim 6n ist ja zwischen den rückleuchten und der stoßstange noch blech. beim 6n2 ist das nicht mehr. da gehört das schon zur stoßstange. ob sonst noch was anders ist weiß ich nicht


    gelöschtes Mitglied

      sehr viel arbeit! willst dir das antun? wenn ja pn!



      gelöschtes Mitglied

        In der Forum Suche hättest Du Deine Antwort bekommen und bräuchtest keine Frage mehr stellen ,
        deswegen wird der Thread geschlossen und in der nächsten Zeit gelöscht .

        mfg Stephan


        Das Thema wurde geschlossen.