vw teilemarkt

Bördelgerät

Lex
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich will meine Kotflügel Bördeln . Hat jemand eine Zeichnung mit Maße für ein Bördelgerät.
Es würde mir auch eine Skizze mit ungefähren Maßen reichen.
Natürlich were ein Kompletter Bauplan am Besten.
Ich möchte mir dieses Gerät selber Bauen denn Kaufen ist Arg Teuer.

Ihr könnt sie mir einfach per E-mail schicken.

alexander.lawitschka@web.de

Danke schon mal im vorraus.

Mfg Lex



konnte mir das dan auch mal jemand schicken?
am besten icq: 311585432
danke

mfg RS


gelöschtes Mitglied

    mir auch bitte

    gruß BigPolo6n


    meine e-mail adresse: niko19@gmx.net



    Wir haben eins (auch eigenbau) in der Werkstatt.wollen es auch noch nachbauen, da es geliehen ist.Mal schauen ob ich ne vernünftige zeichnung hinbekome. Oder nen foto mit maßen. Bin aber net vor mittwoch in der Werkstatt.Leider Wohnt ihr alle so weit wech.

    @Rennsemmel
    Sehe bei dir steht als Beruf Anlagenmechaniker.Ist nicht dieses Jahr erstes mal Prüfung in dem neuen Berufsfeld? Weil ich hab noch nen Jahr.

    MfG
    Khunter


    ne wir sind die letzte gewesen mit der alten next jear is erst neue oder so?
    ka? ich bin durch habs rum

    hab ja auch noch alte bezeichnung:

    Anlagenmechaniker fachrichtung versorgungstechnik


    jetz is ja nur noch anlagenmechaniker


    ihr könnt ja mal "phazer" aus dem forum anschreiben. der ist ab freitag mittag wieder im lande. er hat sich nen bördelgerät selbst gebaut. besteht grob gesagt aus nem rechten winkel mit höhenverstellung, halteplatte, polo wagenheber und ner dicken gelagerten rolle... ums mal grob zu beschreiben.

    haben mit dem bördelgerät bei meinem alten polo die kotis gemacht, jedoch auch ein wenig mit dem hammer nachgeholfen. ergebnis ist anbei...


    PICT2248.jpg
    PICT2248.jpg
    PICT2292.JPG
    PICT2292.JPG
    PICT2298.jpg
    PICT2298.jpg

    gelöschtes Mitglied

      @khunter

      Zitat:

      Wir haben eins (auch eigenbau) in der Werkstatt.wollen es auch noch nachbauen, da es geliehen ist.Mal schauen ob ich ne vernünftige zeichnung hinbekome. Oder nen foto mit maßen.


      und hats geklappt? wo bleiben die fotos bzw die zeichnung?


      gelöschtes Mitglied

        bördeln tut man doch mit dem ausbeulwerkzeug - da muss man eh nachlackieren wenn mans richtig machenw will - mit dem bördelgerät passt außerdem der radius nicht kein kotflügel ist komplett gleichmäßig rund...

        also augenmaß und selber machen


        polotreff.de
        #9 - 21.02.2007bördelgerät für kotflügel selbst bauen bördelgerät ejot zeichnungen bauanleitung zeichnung bauanleitung bördelgerät vw wagenheber bördelgerät für kotflügel bauen schutzblech selber bauen bördelgerät selber bauen 4.75 mm maße kotflügel bördelgerät polo kotflügel zeichnung kotflügel selber bauen bauplan werkstatt bauanleitung bördel [url=http://www.polotreff.de/forum/t/68638]thema: bördelgerät[/url] thema: bördelgerät bördelgerät kotflügel zeichnung bördelgerät bauplan selber bauen bördelgerät für kotflügel selber bauen kotflügel zeichnung bördelgerät selber bauen für kotflügel hts1
        Antworten erstellen