vw teilemarkt

Langeweile auf dem Einkaufsweg?

polo86c_gt
  • Themenstarter

Hellau,

so mir hat sich heute mal wieder die Frage gestellt: "Was machen auf dem 5min Einkaufsweg um die Langeweile zu vertreiben?". Leider war mal wieder Feierabendverkehr...

Nun ja - 3 mal dürft ihr raten...

Scherz bei Seite, 2 neue Sounds. Einmal zum Plus hin und wieder zurück . Bass runterdrehen, sonst explodiert der Sub. Sry für die schlechte Quali (liegt mit an der nassen Fahrbahn). Und wehe einer meckert ^^, konnte eh nicht voll Stulle geben (Ausrede :P).
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      leeeeeggaaaaaaaaaaaaaaa
      ich glaub ich komm mir heut nacht die froschmu klauen


      Besser als Musik hören



      polo86c_gt
      • Themenstarter

      froschmu klauen? da gibts aber eins aufs ....

      mal schauen wir der sound mitm g wird ^^


      gelöschtes Mitglied

        okeeee ich leih sie mir nur mal über nacht
        will nur mal die ganzen kleinen kinders in meiner siedlung erschrecken
        da sans gleich alle betten nass


        Antworten erstellen