vw teilemarkt

Einbaueinleitung für Dom und Querlenkerstrebe!

DiniG40
  • Themenstarter

Hallo leute kann mir jemand sagen wie ich die Vordere Domstrebe und die Querlenkerstrebe montieren soll?
Kann mir jemand sagen wo ich eine bebilderte schritt für schritt anleitung finden kann?



war denn keine dabei? ich schau mal nach, vielleicht finde ich noch was...


DiniG40
  • Themenstarter

Hab sie gebraucht gekauft! und darum war keine dabei! würd mich freuen wen du was findest! Danke!



was für ne strebe hast du denn?
anleitungen sind da normla net dabei, bei der oberen muss man meisst bohren und sie dann am dom oben festschrauben, dazu sollte aber das fahrwerk raus

mfg


DiniG40
  • Themenstarter

guckst du so sieht die domstrebe aus!


f7_1_b.jpg
f7_1_b.jpg

die schraubst zusammen, dann legst sie auf deine dome, zeichnest die löcher an und bohrst, aber vorher fahrwerk raus, nicht dass du die federteller anbohrst

mfg


hi

domstrebe:
also federbeine raus. domstrebe anlegen. eine seite anzeichnen. bohren, unterbodenschutz wegmachen. festschrauben. dann andere seite anzeichnen, bohren, unterbodenschutz entfernen festschrauben. federbeine wieder rein.fertig.

querlenkerstrebe:
also ich habs in unserer halle nich hinbekommen und bin dann zu meinem dad in die werkstatt auf die bühne. dann solltest du längere schrauben verbauen, da die orginalen doch recht kurz sind. dann die eine seite schraube raus, QLS rein und schrauben anstetzen. dan sehn wie die andere seite passt.jetzt wird interessant. wenn sie nich passt heißt es passend machen . also soweit randrücken das du die schraube evtl mit vorsichtig mit einem hammer reinschlagen kannst. wenn di mutter passt beide seiten festschrauben. und fertig.

mfg
cassius


DiniG40
  • Themenstarter

Hallo,

zuerstmal möcht ich mich bei euch bedanken! Ich denke das bringt mich sicher weiter! Naja das ganze klingt einfacher als es ist denk ich mal!

DANKE! könnte mir villeicht jemand noch ein oder 2 fotos mailen damit ich das "detailiert" sehen kann?

mfg
Dini


ich kann dir fotos machen. nur ich kann dir noch nicht sagen wann. da ich nicht weiß wann ich das nächste mal bei meinem polo in der halle bin.

mfg
cassius



ich hab fotos von nem kunden der ne strebe oben drin hat.


Bild034.jpg
Bild034.jpg

DiniG40
  • Themenstarter

@6N grün: Danke!


@Cassius: Ja mach mal die fotos von der querlenkerstrebe und schicks mir dan!

THX

MFG
Dini


ja aknn ich machen. nur wie gesagt kann ein wenig dauern. ich poste sie dann hier.

mfg
cassius


Bitte.

ich hatte auch mal fotos wo ich bei mir die querlenkstrebe eingebaut hatte, aber die sind leider beim pc-crash verloren gegangen

mfg


hab fotos


Querlenker 1.jpg
Querlenker 1.jpg

und das zweite


Querlenker 2.jpg
Querlenker 2.jpg

DiniG40
  • Themenstarter

Herzlichen Dank @Cassius

Jetzt weiss ich wie es am schluss aussehen sollte! Danke nochmals!


kein problem. musst zwar wieder kämpfen da ich den wagenheber nich drunter bekommen hab, aber ging schon

mfg
cassius


polotreff.de
#18 - 09.12.2004einbauanleitung querlenkerstrebe polo cache:p_ef0mleg9sj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=querlenker* querlenkerstrebe polo 86c schraubenlänge tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/994.jpg
Antworten erstellen