vw teilemarkt

Kühlmittellampe blink immer

Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Hi!

Ich habe ein Problem mit meinen MOtor und zwar blinkt immer die Kühlmittellampe und die Themperaturanzeige bewegt sich auch nicht,ich habe einen 1.3L mit 75 PS,kann mir da vielleicht einer weiterhelfen,was das sein kann.Die beiden Geber im Thermostatgehäuse habe ich schon neu.



hast du mal ein anderen tacho aus probiert


Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Nein,habe ich nicht.



dann denke ich mal das du das machen könntes aber kannst natürlich auch erst mal messen ob überhaupt strom an dem fühler an komm

welch fühler hast du denn neu den blauen oder denn schwarzen oder beise


Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Ich habe beide neu gemacht,ich weiss nur nicht,ob es da unterschiedliche von gibt,nicht das sie mir falsche gegeben haben.


Hi!


Hast du genügend Kühlmittel im Ausgleichbehälter,
der 75PS und der G40 haben einen Füllstandssensor
im Ausgleichbehälter (schwarzer Stecker aussen am
Behälter) wenn genug drauf ist, zieh mal den Stecker
ab und brückt ihn, wenns dann nicht mehr blinkt
ist der Sensor hin.

mfg Poloraser


Michi83
  • Themenstarter
Michi83's Polo 2F

Danke,das werde ich mal versuchen.


polotreff.de
#8 - 08.01.2007http://www.polotreff.de/forum/t/68650
Antworten erstellen

Ähnliche Themen