vw teilemarkt

Was ist das für ne Stoßstange?

Polo6Nler
  • Themenstarter

Hey,kann mir jemand helfen?
Die stoßstange auf den bild,will ich unbedingt haben,kann mir jemand sagen,was das für eine ist?
Danke,Gruß Tobi



Photo-0004.jpg
Photo-0004.jpg

gelöschtes Mitglied

    Könnte ne geleante Stylingstoßstange sein


    Sieht ein bißchen wie IngoNoack aus

    Nee is st es nicht hab noch mal richtig hingeschaut!



    gelöschtes Mitglied

      ne cleane styling stoßstange mit angeschweißtem spoiler.....


      Also, ich denke, dass das die Stylingschürze ist, bei die Lufteinlässe bis auf den mittleren gecleant wurde und dann die Spoilerecken von Öttinger dranlaminiert wurden


      Polomaedels Aussage + JE Design Spoiler

      mfg sam


      gelöschtes Mitglied

        ist auch mein Tip


        ja schließ mich auch dem an...aber ich persönlich würde die lippe nicht so mit der stoßstange verbinden. ist alles nur ne frage der zeit bis dir die spachtel entgegenkommt....


        originale gti polo stange die gecleant wurde und noch eine zender lippe drangespachtelt wurde. glaube ich ;D ;D



        gelöschtes Mitglied

          Leichenschänder! Achte mal aufs Datum!


          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen