vw teilemarkt

Schlossträger 86c geschraubt / geschweißt ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Ihr !
Hab da ma ne Frage bezgl. des Umbau von 2er auf 2f Front. Die Suche hatte mir nix eindeutiges gebracht.
Also Kotis und Haube ist klar aber wie siehts mit dem Schlossträger aus, der muss ja auch gewechselt werden. Ist der jetzt geschweißt oder nur geschraubt ?! Von einigen Leuten hört man dieses und jenes, wollt deswegen ma genauer Nachfragen. Hab mein Auto noch nich so genau da unter Begutachtung genommen.

Greez



also ich würd spontan sagen is bei beiden geschweißt... ( bei meinem 2f wars aufjeden geschweißt)


sind beide verschweißt



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Könnte man den nicht auch an den Schweißpunkten mit genügend Schrauben befestigen ?! Habe grad mal im Polomagazin gesucht und dort meinte es einer?! Aber die stabilität?!


@Blizzardpolo
Frag mal Blackbeauty86c, der hat seinen Schlossträger vor kurzem gewechselt, der hat ihn auch verschraubt. War an einem 2f!

Gruss,
Steffen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Thx, ich hab ihn grad angeschrieben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So jetzt is mir grad noch was aufgefallen.
Der Querträger vorne ist ja nur beim 2f, nicht beim 2er. Muss man den übernehmen ?! Wenn wa wie ?!
(siehe Bild)


öhm zum thema befestigen, ich hab meinen auch vor kurzem erst gewechselt.. jedoch ha ich ihn mit popnieten festgemacht ^^ hält bombig xD


Naja.danach willst du ihn doch bestimmt eh neu lackieren,oder nicht?
Wieso verschweisst du ihn dann nicht wieder vernünftig?
Alles andere ist doch nur halbe Sache.
Ist meine Meinung.
Mfg



der querträger ist verschraubt. den kann man wechseln. aber der schlossträger hat 4 schweißpunkte (so jeweils 1 euro groß vielleicht).


polotreff.de
#11 - 08.01.2007schlossträger geschraubt kommt er durch tüv? polo schlossträger geschraubt schlossträger polo 86c stabilität geschweißt oder geschraubt schloßträger 86c polo schlossträger wechsel tüv schlossträger
Antworten erstellen

Ähnliche Themen