vw teilemarkt

schwarze Seitenstreifen Frage und GFK Motorhaubenv

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry,

aber ich muss euch einfach mit fragen quälen ...fast jeder polo 6n hat diese, miener ansuicht nach hässlichen schwarzen seitenleisten...die sind ja nur angeklebt.....und mit paketfaden und nem heißluftföhn einfach zu entfernen, nur jetzt meine frage, bevor ich die in mühevoller arbeit abnippeln tu, ist datrunter auch lackiert, also in meinem fall roter lack, oder ist da...keine ahnung....will nur wissen, ob ich da nachher nicht ne böse überraschung erlebe....mein vater hatte bei seinem passat auch solche dinger dran, hat sie abgemacht und dann war da auf einmmal noch weißer grundierlack dran........


die zweite Frage ist, wie das mit dieser Kunststoffmotorhaubenverlängerung aussieht...und zwar will ich mir eine aus GFK/ABS besorgen, nur wird das ja festgeschraubt...wie wird das denn verschraubt, also wo kommen die schrauben rein und muss man dazu recht erfahren sein um sowas hinzubekommen?

THX schon mal!



also die erste frage kann ich nich beantworten,
aber dafür die zweiteu musst den bb erstmal
anpassen,das heisst musst den mit nem fön weich
machen,und halt so formen das der passt...
dann wird der mit spax von innen schräg verschraubt.
wenn du noch ein brauchst,meldest dich bei mir,hab
da noch ein liegen.....

mfg


hi

da is auch lackiert, werden erst nach dem lacken drauf geklebt

da bohrst in die haube, also is ja doppeltes blech löcher rein und machst mit schrauben oder nieten fest. is von bb zu bb verschieden, da musste auch nich besonderst der fachmann sein, nur nich die haúbe verbohren ggg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen