vw teilemarkt

Schiebedach

JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

Hab mein auto lacken lassen un mein schiebedach dafür komplett rausgeholt... wollt ich das wieder einbauen... aber jetzt geht das nicht mehr zu...Muss ich das irgendwie einstellen? Also das zieht links schneller wie rechts...
Hoffe einer kann mir weiterhelfen bin schon am verzweifeln
Danke schon mal im vorraus


Gruß
Jan



hast du di ebeiden züge auch richtig eingeführt? den rechten außen, den linke soweit ich mich recht entsinne. alles richtig montiert?, also abstandshalter usw?


JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

ich hab an den zügen nichts verstellt oder so...un die halter hab ich auch wieder dran gemacht...



mal geschaut ob das getriebe richtig drin sitzt. sind die züge ok (sind ja rundherum geriffelt - riffelung funktionstüchtig?)


JanH
  • Themenstarter
JanH's Polo 2F

mmh muss ich morgen mal gucken ob die alle ok sind... aber es ging ja vorher...naja meld mich dann nochmal


Antworten erstellen