vw teilemarkt

Öldruck Od. Gasdruck?

6N-`98
  • Themenstarter

Hi PoloFreakz!

Was ist besser bei einem Sportfahrwerk?
Soll ich Öldruckdämpfer oder besser Gasdruck nehmen?

Sie sollten gut fürs heizen sein aber auch fürn normalen Alltag...

Dange schonmal...



Hallo,
ich denk mal das kommt auch trotzdem noch auf die Stoßdämpfer an. Gasdruck sind im allgemeinen straffer dadurch aber auch zum Teil unkomfortabel. Du kannst aber auch straffe Öldämpfer kaufen, die von Koni sind da schon hart an der Grenze. Ich für meinen Geschmack bevorzuge Gasdruck, aber eigentlich ist es fast egal was du nimmst. Öldämpfer haben den Vorteil das man sieht wenn sie undicht werden, das hast bei den Gasdruck meist nicht.


6N-`98
  • Themenstarter

Jo alles klar danke!
Ich werd mal schauen was ich kriegn kann...all zu viel Geld möchte ich nämlich nicht ausgeben.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen