vw teilemarkt

Schimmel auf der Pollsterung

Waldemar85
  • Themenstarter

Hilfe leute,
meine freundin hat ein Mazda 323F er wird nicht oft gefahren die tage wollte ich mal mit dem fahren habe die tür aufgemacht und auf allen sitzen schimmelte es!
Habt ihr ein tip was man da machen kann?
Habe heute mit pollsterreiniger versucht bin gspannt auf das ergebnis morgen!



Zur beseitigung kann ich wenig sagen aber zur vorbeugung solltest du in den Wagen mal ein Luftentfeuchter stellen, gibt es oft z.b. im Camping zubehör, hilft Wunder!


Waldemar85
  • Themenstarter

Ich hab ihn jetzt in der garage stehen mit offenen fenster!
Würde das auch helfen?



hmm..... also am besten is des mit dem luftentfeuchter, joa offene fenster kannste mal versuchen. kuk mal ob irgendwo wasser reinkommt oder schon drinne is und es deswegen gammelt?!?!

mfg


NEIN, dadurch kanns eigendlich nur schlimmer werden wie gesagt, luftentfeuchter... kann auch dauerhaft drin bleiben ist ja ohne Strom und sonderlich groß ist das ding auch nicht...


Waldemar85
  • Themenstarter

Was genau ist das dieser luft entfeuchter
Und wo bekomme ich sowas her!


z.b.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Waldemar85
    • Themenstarter

    Ja super werde das mal besorgen und ausprobiren!
    Schon mal großen dank an dich!


    Bitte Bitte, dafür nicht



    polotreff.de
    #10 - 09.01.2007schimmel im vw-polp schimmel im vw-polo
    Antworten erstellen