vw teilemarkt

Innenraum

ladancer
  • Themenstarter

was für einen füller sollte ich verwenden?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
    Zitat:
    nein den alten runter!

genau moin mein guter

jenau tom,^^

wegen was wollt ich dich nommal sprechen heut?

ach keine ahnung

das kann ich dir nich sagen, aber bin extra jetz schon on also überleg

gelöschtes Mitglied

hmm ich glaub es war wegen deiner schürze aber im thread labern mag ich ned^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

schreib mir ne pn ich plauders auch net aus

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:

schreib mir ne pn ich plauders auch net aus

ladancer
          • Themenstarter

so einmal noch.

hab grad im vorum gelesen ( http://www.polotreff.de/html/forum.../26088.html )

das ich die struktur runder schleifen soll.

Was ist nun besser?

gelöschtes Mitglied

hmm würdse runterschleiffen geht wesentlich einfacher!

Zitat:

joar isses gleiche dess lederzeugs runterrupfen oder abschleiffen füllern grundieren und lacken! aber das bekommste auch nur bis zur nächsten kontrolle bzw. zum tüv!

hmm? seit wann ist es verboten seine türpappen neu zu lacken? hab ich da was verpasst?

fragman

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Zitat:
              joar isses gleiche dess lederzeugs runterrupfen oder abschleiffen füllern grundieren und lacken! aber das bekommste auch nur bis zur nächsten kontrolle bzw. zum tüv!

hmm? seit wann ist es verboten seine türpappen neu zu lacken? hab ich da was verpasst?

fragman

das ging nich um die türpappen sondern ums a-brett!

Um deine Türpappen zu lackieren mus aufjedenfall der bezugstoff runter .
              wie schon hier erwähnt mt nem Heißluftfön geht wunderbar .
              danach nuste den ganzen kleber runterschleifen .
              wenn kein Kleber mehr drauf ist die ganzen verkleidungen 2-3mal mit Gelcoat einsteichen gibt es aber auch zu lackieren
              z.b. : http://cgi.ebay.de/Deckschichtharz-Gelcoat-Topcoat-E25DM-400g-Epoxid_W0QQitemZ220067580848QQihZ012QQcategoryZ25929QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
              das kanst auch in jeder farbe einfärben dann sehen die genau so aus wie bei conzept-Phönix
              die Rückseite muste noch mit 2 schichten GFK stabiliesiern sons haste immer wieder risse im lack später .
              danch die verkleidungen zu lackierer und fertig .
              zumindest mache ich das so ,war bisher die beste lösung .
              Und das Lackieren des amaturenbretts ist in der stvo nicht erlaubt wegen spiegelung in der Fronscheibe .
              interesiert aber nicht jeden Prüfer

ladancer
              • Themenstarter

hy leute also hab nun von den türen den "Stoff" bzw. das plastik herunden jetzt hab ich das problem das auf manchen stellen es glatt ist und auf manchen rau was soll ich nun machen?

Jede menge 80er schleifpapier und schleifen bis die ganzen klebereste und was sonst noch daruf ist runterschleifen .

Antworten erstellen