Geh dahin und sag du brauchst die Lupo Spiegel, beide Seiten in kleiner Ausführung.. dann kriegste die auch!
ok ich versuchs
ma gucken ob der Herr VW Teile-Verkäufer das hin bekommt.
Der guckt sowie so grad für mich ob er n Kat upgrade organisieren kannn weils keine Papiere gibt aber der passt auch in den 35i und den Golf 3
also sollte sich da was machen lassen.
Mein Auto wird so edel wenn der fertig is.
hey wegen den spiegel meine freundin ihr lupo hat auch beide kleinen der müsste bj 2002 sein
danke dann sag ich dem VW Jimmy mal der soll nach LUPO BJ02 suchen.
Und ausserdem elektr.
Bissl Luxus bracuh der Mensch gelle
röchtöch
hat nun eig noch irgend wer ne ahnung zum schiebedach(elektrisch) vom lupo und der kompatibilität zum 6n? ? ? das muss doch irgendwie funzen...büdde einer muss es doch wissen
man nehm doch einfach den 3er motor den sieht doch eh keiner^^
i will aber net
naja langsam glaub ich es wird mir nichts anderes übrig bleiben! aber werde versuchen die blende vom lupo in meinen polo zu hammern! wie sieht das mit dem 3er motor aus hat der auch zwei stufen also für hub und schiebefunktion? wenn ja über was fürnen schalter läuft der?
was kostet denn ein so 6n2 spiegel beheizt und vollkommen elektrisch?
hmm schau mal bei cabodo.de ich glaub 45€
aber die sind doch bei vw sicher um mehr als nur einiges teurer, sind die dann von der qualität auch was?
ja sollen ganz gut dein der 6nStyle hat die auch dran und der ist begheistert! ich hab mir die manuellen bestellt!