vw teilemarkt

boa mvu 9090: subsonic filter/gain FB ?

itchy2
  • Themenstarter

hi,

wollte mal fragen ob die boa mvu 9090 einen subsonic filter hat. weiterhin würd mich mal interessieren wie genau diese gain fernbediehung geschaltet ist. wenn ich die aufdrehe, kann ich dann über den wert des eingestellten gain wertes am amp kommen? bitte um kurze erklärung.

cu itchy2



Bei solchen Fragen wird dir 100%ig Boa oder ein Händler bessere Auskünfte geben können als wir hier.


itchy2
  • Themenstarter

die netten herren von boa reagieren irgendwie nicht mehr auf meine frage. fragt net warum, war nicht unfreundlich und gar nix.

kann einer von euch helfen?

mfg itchy2



Ruf doch einfach mal an, wenn man die Leut an der Strippe hat können sie nicht mehr so leicht "flüchten" wie wenn man die Fragen per Mail schickt.


polotreff.de
#5 - 18.01.2007boa mvu-9090 forum boa mvu-9090. car hifi subsonic filter boa mvu 9090 boa mvu-9090
Antworten erstellen