vw teilemarkt

BLAUE LÜFTUNG

Mistapolo
  • Themenstarter
Mistapolo's Polo 6N

brauche ne blaue Lüftungsfolie !
kann mir jemand weiterhelfen bzw sagen wo ich so eine herbekomme?

danke im vorraus (falls überhaupt jemand schreibt )



gelöschtes Mitglied

    mmh....die such ich schon lange in rot...

    auf ebay gibts abunzu solche sets.aber nur mit led und ohne diffusionsolie
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • falls die es nicht haben,musst halt mal bei denen anfragen!


  • gelöschtes Mitglied

      wenn du rot willst kannst du dir einfach die aus dem Polo GTI bestellen.
      wenn du eine andere Farbe willst schreib mich mal an, hab die Folie weiß auf dem Rechner. Kannst du einfach auf Folie ausdrucken.



      gelöschtes Mitglied

        mir hat jemand ne mail geschrieben hab sie aber aus versehen gelöscht.

        bitte nochmal senden.


        eine frage was ist eine lüftungsfolie =)?


        Hi!
        Ein paar anmerkungen von mir!
        Ich hab mich auch entschlossen alles auf blau umzubauen.
        Wollte auch eine blaue Folie!Die kriegst du aber nur bei ebay und dann nicht unter 25 Euro!War mir zu teuer und sie ist nicht wie das Original d.h. die Symbole sind immer blau oder blau/rot .Also past das sch... in ein Auto wo sonst alle Symbole weiß sind.

        Hab dann versucht mir eine eigene zu basteln.Hat mir aber nicht gefallen.
        Jetzt stelle ich mit LEDs um.

        Zweiter Hinweis:Wenn du die blaue Folie hast ist immernoch nicht alles blau!Die Punkte an den Drehreglern sind noch ekelhaft grün!

        Drittensie Beleuchtung ist für meine Verhältnisse zu dunkel

        MfG
        Scotch_99


        Mistapolo
        • Themenstarter
        Mistapolo's Polo 6N

        dann erklär mir wie das mit leds geht bitte


        Schau mal in das forumthema blaue beleuchtung!Dort findest du 2 Seiten (besser ist die von coolchip) wo der komplette umbau der Lüftungseinheit erklärt ist.
        Bei fragen einfach mailen
        MfG
        Scotch_99


        gelöschtes Mitglied

          wusste nich das der gti rote beleuchtung hatt ..thanx !



          polotreff.de
          #10 - 09.03.2004blau lüftung folie lüftung polo blau mit luftung blau luftung blau-lüftung polo blau belüftung lüftung polo folie
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen