vw teilemarkt

FTS oder Knobloch

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was für ein kit ist besser von FTS oder Knobloch für einen 1.3 55ps (nz)



da in beidem das gleiche drin ist und da fts um eingies billiger ist würd ich doch wohl fts nehmen oder?


ich würd au zum andre, also fts


ich kann dir den kit aber au anbieten
bei interesse einfach pn schreiben



Kann es sein dass es das Kit vin FTS nicht mehr gibt? Finde auf der Internetseite nichts


ne gibts nicht mehr. es gibt aber noch eins von mm motorsport.


Das nimmt sich preislich zu Knobloch nicht viel. Ist nur die Frage welches mehr taugt.


schonmal auf das datum gesehen? ihr leichenschänder


Schon klar, aber wollte nichts neues aufmachen wenn es schon ein Thread dazu gibt


wir haben die kits noch im programm

www.mmmotorsport.de



Zitat:

Schon klar, aber wollte nichts neues aufmachen wenn es schon ein Thread dazu gibt




....vorbildlich!....

so müssten hier mehrere leute denken .


also ich habe den Knobloch kit und bin zufrieden vorallen mit gutachten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen