vw teilemarkt

Derby G40 was haltet ihr von dem?

dahusky
  • Themenstarter

Hey hab hier bei Autoscout24 nen Derby G40 gesichtet. Hört sich auf dem ersten Blick alles ganz okay an. Nur hab ich von G-Ladenen Motoren bisher keien Ahnung. Was sagt ihr zu der Lauflesitung des Motors insbesondee des Laders (20Tkm) Ist das viel für einen Lader oder nicht.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zum Preis braucht ihr nichts sagen, da wir wir den "Deal" mahcne tauschen würden.

    Hoffe ihr helft mir weiter!
    lg Husky



  • kann man so nicht sagen. kommt immer drauf an wie er behandelt wurde. mein lader hatte 140t runter und hatte noch alle original teile drin von vw drin. also der war gut behandelt. wenn er gut behandelt worden ist dann ist es kein problem


    dahusky
    • Themenstarter

    Also wenn der immer nur getreten wurde dann ist bei 20Tkm schon bedenken angesagt?



    gelöschtes Mitglied

      Es kommt nicht nur drauf an, ob man ihn tritt, sondern wann

      Wer so ein Aggregar hat, der fährt mit sicherheit nicht langsam. Ist halt das gleiche wie mit einem Golf III VR6.

      Wichtig ist halt, dass der Vorbesitzer den Lader gut behandelt hat (regelmäßige Wartung, gutes Öl, warmfahren etc.).

      In solch Anzeigen kann man viel schreiben, aber du weißt echt nicht, wie der Lader von innen aussieht.

      Gruß

      G-Meister




      is ne 50/50 sache

      entweder top oder flop....


      dahusky
      • Themenstarter

      Hmm joa das mahct mir halt auch so kopfzerbrechen... aber kann ja net bei ner probefahrt/besichtigung sagen hey ich nehm ma eben deinen alder auseinander ^^ Wobei der TYp nichtmal Papiere dafür hat da es Privat gemhct wurde. ABer als er ihn gekauft hat hat der vorbesitzer VOR ihm das wohl alles in die Papiere(Kaufvertrag geschrieben) aber naja was heißt das schon...


      der aht bestimmt ne ladedruck anzeige drin oder? dann guck was da für ein LR hat und guck wie der ladedruck ist. wenn er original wie es da steht dann müsste er ein 75er LR haben und ca 0,6 bar ladedruck. wenn er das hat ist alles io. kannst acuh mal den schlauch zum LLK abziehen und gucken wieviel öl drin ist. dann sollte eigentlich alles gut sein

      mfg
      cassius


      Hi....schwierige sache....
      habe ja auch einen derby G40 bj.84 mit umgebauter front...du solltest aufjedenfall drauf achten wie er die front umgebaut hat....gibt manchmal böse überraschungen....und der lader....tja kommt ja echt immer drauf an wie er behandelt worden ist.....meiner hat mittlerweile ca 170tkm gelaufen ohne probleme wohl immer schön gewartet worden und warmgefahren..ganz wichtig.....wenn das alles ok ist denk ich .....schöner wagen....


      .....ist ja auch ein DERBY

      gruss taran


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen