vw teilemarkt

Wegfahrsperre Ausbauen 86c Wie?

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Leute habe eine Alarmanlage bekommen diese hat auch eine Wegfahrsperre, und muss angeklemmt werden das Teil sonst nicht vernünftig Funktioniert!

Jetzt die Frage Wie bekomme ich das ding ausgebaut?! Ich Weiß das es Schwierig ist obwohl das das Standart Teil von VW war! Hat das von euch schonmal jemand gemacht?

PlzzzZ help me :'(



hi da kann ich dir helfen aber leider erst morgen weil ich morgen erst den plan bekomme denn kann ich dir denn per mail schicken


Kabel durchpitschen



G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

ui das Wäre Super! Quit pro Quo oder wat


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Der GOlffahrer hat sich bis HEute nOch nIcht gEmeldet! :(

naja bin also imernoch auf der suche nach einem Schicken Schaltplan um die Wegfahrspeere auszubauen. hat das noch keiner gemacht?


polotreff.de
#6 - 07.02.2007polo ii (typ 86c 2f) wegfahrspeere
Antworten erstellen

Ähnliche Themen