vw teilemarkt

sportpedale

MarcoPolo_
  • Themenstarter

hi leute ich würde gerne was am aussehen meiner pedale machen was kann man da machen? was auch erlaubt ist ...?



gelöschtes Mitglied

    so ziemlich alles ... gibt welche Raid, Foliatec, usw. ... allerings sind die vom Golf R32 oder vom Audi TT am schönsten (allerdings auch am teuersten)


    oder verchromen sieht auch super aus
    aber

    bitte nicht falsch verstehen willst du nicht erst mal was am rest des wagens machemn



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du dir welche kaufen willst, dann pass aber auf, dass die nicht so breit sind.... Als ich zum TÜV g-fahren bin, hat der mir die wieder schön ausgetragen, weil der Abstand zwischen Kupplung und Bremse wohl zu klein war

      Gruß

      G-Meister


      MarcoPolo_
      • Themenstarter

      wie is das denn so mit eintragen?müssen die immer eingetragen werden?


      und @vwbekloppt

      bin noch am anfang und hab net wirklich so geld z.Z :( aber kommt alles noch


      Hab die vom TT drin und passten 100%. Ist halt nur ne kleine Fummelarbeit, da du die alten erst abziehen musst und die neuen dann drauf. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.


      wie breit dürfen die pedale den ungefähr sein? oder wie viel muss zwischen den pedalen frei bleiben?


      TT hab ich auch sind schön dezent aber passen die beim 2F?


      Soweit ich weiß müssen die Dinger beim TÜV eingetragen werden. Verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege. Bei meinen von FoliaTec war das jedenfalls so und die geforderten Mindestabstände standen in den Papieren.



      Das stimmt, das die Pedale eingetragen werden müssen. Beim 2F passen die vom TT auch. Hab sie bei mir auch eingebaut.

      Gruß
      Olli


      Antworten erstellen