da da da da is ne nase
ich hab das auch schon gemacht mit dose, bzw bin dabei, im winter juckt das net und wenns net vernünftig wird, lack ich den im sommer neu, bzw lasse lacken ^^
mfg
Zitat:
da da da da is ne nase
ich hab das auch schon gemacht mit dose, bzw bin dabei, im winter juckt das net und wenns net vernünftig wird, lack ich den im sommer neu, bzw lasse lacken ^^
mfg
lol Raycer, warum macht ihr dann nicht gleich an deiner front weiter mit dem lackieren?
Wie alt ist denn deine heckstoßstangen-lackierung?
Und ich eröffne morgen meine lackiererei.... Wofür braucht man auch Lackierkabinen, Einbrennkammern usw ?
Für dumm verkaufen könnt ihr andere...
Stelze haut aufn putz
Aber er sagt wie es ist.
Klar sehen die, wenns wirklich ordentlich gemacht sind, ganz passabel aus. Aber für großflächen oder gar ganze Autos ist es nichts. Kann man echt knicken.
Bei uns an der Berufsschule sind auch ein paar Spezies, die haben das gemacht.Sah am Anfang echt gut aus.
Nun stehen da Viele Autos im Effekt-lack. Also rissig und blätternd! Sehr geil!
Bekommt man die passende Farbe einfach im Geschäft? Is die so zu hundert Prozent gleich?
Nee kannst dir aber bei deinem Lakcer anmischen lassen, wenn du deinen Lkcer als geschäft siehst dann bekommste ds im geschäft. leichte Farbunterschiede wirds aber immer geben... Siehe mein Auto
ich hab den ja inner kabine lackiert und danch trocknen lassen.......
nich immer gleich so böse werden männers
mfg
Zitat:
lol Raycer, warum macht ihr dann nicht gleich an deiner front weiter mit dem lackieren?
Wie alt ist denn deine heckstoßstangen-lackierung?
jetzt aber mal back 2 topic!
ich denke das war wieder nur so ein (sry) laberkopp,denn wenn da was dran wäre hätte er doch bestimmt hier nochmal was gepostet!
Zitat:
jetzt aber mal back 2 topic!
ich denke das war wieder nur so ein (sry) laberkopp,denn wenn da was dran wäre hätte er doch bestimmt hier nochmal was gepostet!
Zitat:
@stelze
wenn man es geld hat kann man wegen jedem kleinen shit zum lakker rennen. ich habs ned und mein lack hällt schon seit juli und es sieht gut aus. ichbin zufrieden mit meiner arbeit. auf den schwellern hällt de lack auch noch
Zitat:
Zitat:@stelze
wenn man es geld hat kann man wegen jedem kleinen shit zum lakker rennen. ich habs ned und mein lack hällt schon seit juli und es sieht gut aus. ichbin zufrieden mit meiner arbeit. auf den schwellern hällt de lack auch noch
Seit Juli?
Seitdem wars noch nich so richtig kalt oder?