vw teilemarkt

Lichtmaschiene

polo-cc
  • Themenstarter

moin leute! kann man mir einer von euch aus'm Kopf sagen wie viel leistung meiene lichtmaschiene hat! Polo 6N 75 PS aee. danke



gelöschtes Mitglied

    Gucks du auf die lima da is ein Typenschild da steht ne zahl mit nem grossen A dahinter dann weist du es


    polo-cc
    • Themenstarter

    Oh ein ganz schlauer! Das weis ich selber! will mir aber grad in netz ne neue batterie bestellen und hab kein bock nachzuscheuen!



    brauchst dich nicht zu wundern wenn dir bei so einer antwort keiner hilft


    gelöschtes Mitglied

      warum kaufst dir nicht einfach wieder ne 44 ah batt?

      lima gibbet zwischen 70 und 90A.


      Zitat:

      Oh ein ganz schlauer! Das weis ich selber! will mir aber grad in netz ne neue batterie bestellen und hab kein bock nachzuscheuen!


      wie hatte bommer im sufu thread geschrieben

      Zitat:
      der mensch wird fauler, das geht zu lasten des gerhins
      nicht mehr das suchen nach informationen steht im fordergrund sondern einfach die aufforderung diese zu bekommen.


      http://www.polotreff.de/html/forum.../67882.html


      polo-cc
      • Themenstarter

      will mir ne größere zu legen! weil wir im sommer immer an der bigge liegen und noch nebenbei musik hören und die batterie ziemlich schlecht ist wie ich jetzt mal mitbekommen habe als es was kälter war!


      gelöschtes Mitglied

        Also wenne nix an ausstattung hast haste irgetwas zwischen 65-75A wenne ne klima hast warscheinlich ne 90A wenne ganz viel schnick schnak hast ne120A wurde aber glaub ich nur beim Diesel verbaut.


        wenn du ne größere nimmst is halt nur die frage ob sie vom platz her noch reinpasst
        also batterie meine ich



        gelöschtes Mitglied

          Und ob se richtig geladen wird


          gelöschtes Mitglied

            Woher sollen Wir wissen was Du für eine Ausstattung Du fährst um Dir sagen zu können was für eine Batterie Du brauchst .

            Würde mich mal nach unten Benühen und solche Antworten braucht man hier nicht geben .

            Was ist mit Euch los ?

            Ich muss immer wieder solche Antworten lesen und Überlege was ich machen soll ...

            Ich kann deswegen nicht alle Threads schließen .
            Der eine ist zu Faul die Suche zu Benutzen und sagt das hier auch noch im Forum, die nächsten machen mehrere Beiträge mit dem gleichen Titel auf aber in verschiedenen Themen damit es auch mehrere Lesen , die anderen Widerrum haben keinen Bock selber zu schauen und Meckern hier noch rum .
            Leute , wenn Ihr keine Lust habt dann stellt die Frage doch erst nicht ...

            Wir können so etwas doch nicht immer Dulden .


            polotreff.de
            #12 - 10.01.2007lichtmaschiene für polo 9n
            Antworten erstellen