vw teilemarkt

Fürhlingstreffen in Stuttgart

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich und ein paar Polo-Freunde von mir veranstalten fast jedes Jahr ein Frühlingstreffen in Stuttgart....wenn ihr da Lust hättet, mal dabei zu sein, was ich klasse fände, könnt ihr euch ja melden, der Termin ist immer so im Raum vom 21.03 - 30.03 .........



gelöschtes Mitglied

    wo seid ihr da?


    servus, ich und n kumpel würden au gern kommen, wo und wann genau is des, könnt ihr da mal was genaues sagen?



    sag bescheid wann und wo das statt findet. Dann komm ich auch vorbei


    Bin denn Selbst verständlich auch da " Bade würdemberg ischs oinzig wahre"


    gelöschtes Mitglied

      Am Start! Und vill. auch npaar andere von den VW outlaws noch!?
      Ist ja alles so in unserer Gegend!

      Raphi


      Hey Raphi...also ich wär denk mal dabei kommts sonntag auch nach sinsheim?


      hey hört sich gut an .. bis märz ist ja noch lang hin ... aber ich halt mich hier mal am laufenden ...

      Gruß Roo


      ma gucke wa!



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Hey Raphi...also ich wär denk mal dabei kommts sonntag auch nach sinsheim?



        Auf jeden.! Muss halt nur mal sehen wie ich hin komm...!
        Also entweder fahr ich mir Sven, n Kumpel fährt mich oder n Kumpel
        fährt mich mit MEINEM Polo! :( Aber bin auf jeden Fall
        dabei!

        Grüssle,

        Raphi


        wieso kannst net selbst fahren?was passiert?


        gelöschtes Mitglied

          ...öööh hab keinen Führerschein mehr! :( Die begründung steht in unserem Forum! :P

          Grüssle
          Raphi


          hey wie siehts denn jetzt mit dem treffen in stuggi aus?


          gelöschtes Mitglied

            sag was ich versuch da zu sein!


            hehe na des isch gut...ich war no auf nem treffen und fänd scho genial wenn des net so arg weit weg wär..stuggi um umgebung wär echt genial...weis da einer wo da was geht im frühling?


            gelöschtes Mitglied

              nö schaff zwar in stuggi aber hab keine ahnung!

              schlossplatz wär geil aber da is das aufgebot der grünen wohl doch zu stark!

              wobei du kommst aus dem raum waiblingen ludwigsburg dürfte doch auch ok sein?

              am forum hattenwer mal ein treffen!


              ja und wann findet das jetzt stattßwieso is das n ehemaliges mitglied?

              30.3 fänd ich gut aber am 8 wär auch eins in heilbron des is ne woche später von dahher könnt eman doch ein große in heilbron machen?


              na logen ludwigsburg isch voll ok...kenn dort aber nich wirklihc aus =)
              wann is en da was?


              gelöschtes Mitglied

                hmm im sommer jedes wochenende in tamm am breuningerland! und ansonsten müssmer was klar machen!


                hey des breuninger land kenn ich...musst mir nur mal bescheid geben wann genau des dort mal is..dann komm ich da mal vorbei


                gelöschtes Mitglied

                  hm im sommer jedes wochenende freitag abends und samstags! bin meistens freitag da aber samstag kommt auch vor! sind dann auch paart ausm forum immer da! ich meld mich bei dir! schick mir mal deine icq nummer!


                  30.3 fänd ich gut aber am 8 wär auch eins in heilbron des is ne woche später von dahher könnt eman doch ein große in heilbron machen?

                  wasn damit nun einfach überlesen?


                  gelöschtes Mitglied

                    heilbronn schaff ichb ned muss ich arbeiten! und am 30 darf ich meinen polo an seine grenzleistungen bringen habsch auch keine zeit!


                    ich find s au n weng kurzfristig..da bin ich in nürnberg im stadion^^ heilbronn is mir im mom bissl zu weit...


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen