vw teilemarkt

Club Raum BaWü / Stuttgart

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich und drei Freunde suchen unbedingt noch ein paar Gleichgesinnte, die nen netten Polo-Club oder so was in der Art aufmachen würden....einfach ab und zu mal treffen, bisschen Reden..ein oder zwei bierchen.....just for fun-mäßig, wäre da interesse da?



gelöschtes Mitglied

    *ganzstarkbeidirmeld*


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    *ganzstarkfreu*


    Wir sind ja quasi NAchbarn^^......hab früher selbst mal in Ludwigsburg gewohnt....bin jetzt in der nähe von Backnang "stationiert" ....also wenn du und noch jemand anders bei dir lust hat, kann man sich ja mal am Wochenende treffen



    gelöschtes Mitglied

      backnang? goil is ja umme ecke^^
      wohn neben marbach^^

      joar der polo87 is ein starker wegkumpane von mir und die anderen vom breuningerland auch! aber ich vermiss eben das im sommer treffen quatschen trinken und evtl grillen auf einmal ganz stark da ich keine freundin mehr hab!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ja Freundin......kann dir ja meine leihen

      also wenn du so gegen März, also wenns wieder anfängt, dass das Wetter schöner wird, lust hast, kann man sich ja mal mit den ganzen leuten treffen, ich bring dann noch 3 andere Leute aus meiner stadt mit, 3 Kästen Bier und nen Grill und dann feiern und labern wir bisschen ...bis dahin hab ich dann auch wieder meine 15Zoller drauf :'( ......


      gelöschtes Mitglied

        muss schaun wies mim polo ausschaut!


        Holero ! ^^ Tübinger Fraktion Meldet sich auch einmal N Club zum sachen besprechen oder ab und zu abends mal treffen oder so wär echt geilo. Und zu eurer idee mim Grillen in stg.Baknang da wär ich aber sowas von dabei Rischdisch geil.


        hi .. vielleicht ist das was für euch :
        http://www.polotreff.de/html/forum.../68175.html

        da ist ein club der ganz baden würtemberg angeht vertreten

        Gruß Roo


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja also wenn das im Fürhling mal klappen würde wäre nicht schlecht....paar Kästen Bier, zwei Grills und ein paar Gesprächsthemen....

        Könnten ja mal unternader icq-nummern tauschen, falls vorhanden, um sich abzusprechen!



        gelöschtes Mitglied

          ok das mim bier wird bei autofahrern schwierig^^ vor allem ich in stuttgart 25km way to home da trink ich nix sry!


          info material zur club bildung?

          wäre ich gleich dabei im polo club

          mfg veronika


          gelöschtes Mitglied

            joar mädels sind immer gern gesehen^^ vor allem bei mir^^


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ....kann ne geile poloschnecke mitbringen, die ist zwar 36....sieht aber aus wie 21... .....wird eben liebevoll Poloschnecke genannt^^


            Also wenn ihr mit mir und so einen Club gründen wollt, dann könnten wir uns ja mal Gedanken über einen Namen usw. machen....vielleicht sogar ne HP....keine Ahnung....


            Also wenn ihr ein club sucht!

            Wir sind die Vw Outlaws Bw, und sind in ganz bw vertreten.

            Wenn ihr lust habt, könt ihr euch ja mal melden.

            vw-outlaws.de

            by P.P.


            dann schaut doch mal bei uns vorbei
            würden uns freuen.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • mdelet euch doch mal.
            wollen größer und größer werden


          • Antworten erstellen

            Ähnliche Themen