vw teilemarkt

Mein vorhaben wie seid ihr einverstanden?

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi leute mein auto ist im moment ne baustelle neuer asupuff wurde auf meine stoßstange angepasst die ich morgen zurück bekomme und die m3 schweller müssen drann hab sie schon hier( hab sie mal drann gefaekt. So und hab vor meine Felgen chrom lackieren zu lassen mit der neuen technik die 95 % an chrom drann kommt. wie findet ihr meine felgen in chrom das würde ich gerne wissen.
danke



mit seitenschweller.
mit seitenschweller.

sieht bestimmt super aus das mit den schwellern gefält mir ganz gut

kannst du die auch rot machen


die felgen find ich ganz schick, aber in chrom
würde sie so lassen oder in schwarz lackieren lassen.



gelöschtes Mitglied

    mit den großen schwällern schauen irgendwie deine räder so winzig aus. ich würde empfehlen schweller weg lassen - später ärgerts dich wenn du dein auto versaust....

    oder größere räder drauf sonst schaut das bescheiden aus.

    weiß kommt auch gut. mach ich auch gerade
    1 mal pulverbeschichten und gut


    gelöschtes Mitglied

      Schicke schweller.. darf man fragen woher und für wieviel? gern auch per PN


      gelöschtes Mitglied

        die schweller sind ganz geil... aber felgen verchromen lassen?
        nee... lieber nicht...
        hornpoliert würden die ganz geil sein


        sieht ganz stylisch aus,
        die felge würd ich persönlich
        allerdings auch nur polieren...

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen