vw teilemarkt

Frage zum K&N 57 i wege Eintragung!

Black.polo
  • Themenstarter

Hey Polodriver! hab gesehen das viel einen K&N kit 57 i oder so haben wollte mal fragen ob es probleme bei manchen gab wenn man keine Motorhaubendämmmatte drin hat bei der eintragung! wollte den jetzt mal eintragen desewege wollte ich mich mal kundig machen!

und wenn der eingetragen ist und von den bullen angehalte wird und die sehen das keine dämmmatte drin ist ob die dann faxe mache?


mfg black.polo



MB HELFT MIR MOL BITTE ! Danke im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    ja normal schon! musste haben meiner hat ihn auch erst eingetragen nachdem die matte drinne war


    Black.polo
    • Themenstarter

    hey woher bekomm ich dann so eine Matte? was kostet die ?

    Was kostet die bei VW ?


    und ach ja ich hab noch einen Sportauspuff ! geht des dann immer noch?



    bei mir hat er gesagt, ich soll mir nachträglich selbstklebende matten von atu holen und die reinpappen. hab ihm versprechen müssen, dass ich noch welche rein mach.
    hab mir dann die dröhnmatten bei atu gekauft für 20€ und reingeklebt, bullen haben nie was gesagt und bringen tun die teile gar nix


    kommt also immer auf den prüfer an, ob du welche drin haben musst oder er sagt dir du sollst die nachrüsten. bei grünenkontrolle brauchste aber eine, steht ja in der abe und bei mir wurde der auch mit dämmmatte eingetragen... aber wie gesagt die teile von atu passen und du verlierst null an sound


    edit: matte kostet bei VW 55€ !
    mit sportauspuff wahrscheinlich keine chance... bei mir hat er geguckt ob einer drin is und steht normal ach im abe, dass keiner drinne sein darf


    gelöschtes Mitglied

      hab die von vw die bringt mal richitg was! wollt eh keinen krach sondern nur dezent deshalb wird der wohl nochmal nachgedämmt!


      Black.polo
      • Themenstarter

      ja polo4ever was ist das für ein ding wo du dir da gekauft hast? wie heißt des genau? damit ich mir das gleich ding hole kann!

      kannste mir ein foto oder so davon schicke? el_vibratore@freenet.de

      und passt des genau? wie wird des befestigt?


      mb


      Black.polo
      • Themenstarter

      red_star_tuning was haste bezahlt für die originale von vw?


      gelöschtes Mitglied

        55€


        weiß net wie das hieß, das sin einfach selbstklebende dröhnmatten die du aber selber zuschneiden musst. frag einfach mal bei atu, is ja nich teuer das zeuchs, wie gesagt 20 € etwa. hab die in die beiden äußeren aussparungen (sind 3 stück) unter der motorhaube geklebt,



        Black.polo
        • Themenstarter

        Hat jemand zufällig eine Dämmmatte zu verkaufen von orginal vw?


        gelöschtes Mitglied

          ne sorry brauchse selber^^


          gelöschtes Mitglied

            naja das mit dem luffi is sone sache kommt ganz uffen tüv drauf an wir haben hier in emden einen der sowas einträgt ohne maate und mit sportpuff bei allen anderen is kein durchkommen! aber sone dämmmatte is ja net die welt kann ja ruhig ne billige sein muss ja net unbedingt von vw sein sieht eh keiner und dient nur dazu das man dich nicht am hinterteil packt


            Black.polo
            • Themenstarter

            ja haste ach einen luftfilter facelift00? und wie kann ich eine dämmmatte bauen aus was oder so pics oder so?


            gelöschtes Mitglied

              Schileße den Thread da Du noch einen auf gemacht hast .


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen