vw teilemarkt

für die bbs fan's

polo76
  • Themenstarter

das dürft wohl wirklich ne einmalige gelegenheit sein.da ja auch der lochkreis stimmt...
also die aufm 6n oder 6nf...dürft absolut sahne aussehen http://cgi.ebay.de/Absolute-Raritaet-BBS-RS-3-teilig-17-Zoll-Bestzustand_W0QQitemZ280067983987QQihZ018QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Geile Teile...aber nachträglich gebohrte Löcher würden mich dann doch ein bisschen beunruhigen


polo76
  • Themenstarter

kommt immer drauf an wer's gemacht hat. wenn's bbs selber war oder rindt etc dürft's keine probleme geben...



Zitat:

kommt immer drauf an wer's gemacht hat. wenn's bbs selber war oder rindt etc dürft's keine probleme geben...

Da hätte ich auch Vertrauen, aber das weiss man halt bei solchen eBay-Teilen nicht :(


Wenn die nicht jeder hätte dann würde ich sie für denn einser hollen


jeder? wieviel leute kennst du denn die 17er BBS fahren? ich wette mal nicht einen...


polo76
  • Themenstarter

die hat bestimmt nich jeder...
16erfahren se zu hauf.aber 17er und dann nit 4*100 gibt's so was von selten.ist das zweite mal das so was bei ebay drin ist in den letzten vier jahren..
die anderen die drin waren hat ein kumpel von mir gekauft.die waren 8*17 in 4*100...da rennen ihm die typen vom bbs forum die tür ein um die zu bekommen


polo76
  • Themenstarter

hab mal ein bild vom 1er mit 17ern rausgesucht
schaust du hier


Watercooled7.jpg
Watercooled7.jpg

*sabber* Voll Porno



Antworten erstellen