vw teilemarkt

Kondensator von Stealth

polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

is der kondensator von stealth gut ?
(media markt für 29&euro
hat 1farat !



polo_2F_GT
  • Themenstarter
polo_2F_GT's Polo 2F

habn problem kondensator geht nich aus !1
oder besser gesagt geht an und aus!
obwohl mukke aus is !
woran kann das liegen ?


gelöschtes Mitglied

    Ist das dieses schwarze von Steath? Das STC-1000?
    Wenn ja dann hat dies keine gesonderte Remoteleitung sondern nen Auto ON/OFF, d.h. die Anzeige schaltet sich nach einer gewissen Zeit aus, das Cap ist jedoch immer an.

    Zitiere mal was von Ribasa aus nem anderen Thread:

    "Der Die Das Cap schaltet nicht ab Lediglich die Anzeige geht aus der Cap ist immer AN.

    In deiner Anleitung steht eine Last abhängige Einschalt Strom differenz wenn du die erreichst dann schaltet er ein(die differenz darf nicht über lang sein in stößen also ein fetter Bass oder halt auch mal Starter) wenn du den Deckel vom Cap abnehmen kannst müßte oben auf der Platine ein Poti sein ich glaube der ist dafür da um die differenz ein zustellen"

    Ob es gut ist, das kann ich net genau sagen, da ich kein Stealth verbaut habe bzw. hatte aber für 29 € naja! Für nen gutes Powercap sollte man schon um die 40-50 Euro latzen. Für ne kleine Anlage reicht nen BOA auch vollkommen, aber es kommt drauf an, ob du mit dem Cap zufrieden bist.
    Hatte mit Billigcaps keine gute Erfahrung denn
    1. haben die meisten nicht die Faradangaben die auf dem Cap draufstehen!
    2. werden die, wenn die keine Remote-Leitung haben, dir den Saft aus der Batterie rausziehen. Hatte am Anfang nen Toxic und ohne Remote und alle drei Tage musste ich die Batterie neu aufladen, da das Teil Saft ohne Ende gezogen hat.



    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    gut danke der is so ähnlich aufgebaut wie der toxic !


    Nur zur Info ein Kondensator kann man nicht abschlaten. Mann kann ja uch nicht eine Batterie abschalten...

    Der Remoteanschluss an den Kondensatoren ist in der Regel für die Spannungsanzeige und die Elektronik.


    polo_2F_GT
    • Themenstarter
    polo_2F_GT's Polo 2F

    der is ohne remote !
    und er geht imma an und aus obwohl die mukke aus is ! :( :(


    gelöschtes Mitglied

      hi ich war auch total verwirrt weil meiner auch an und aus gegangen ist ohne das musik gelaufen ist. dann hab ich von einem aus diesem forum gesagt bekommen dass das ganz normal ist denn sobald sich die spannung verändert zeigt der kondensator es an.

      gruß BigPolo6n


      also ich hab den 1F kondensator von stealth drin. bei mir reicht er. hab kein lichtflackern mehr. bei mir geht er aber auch nur an wenn er gebraucht wird, heißt wenn ich den bass aufdreh


      polotreff.de
      #9 - 11.01.2007stealth stc-1000 aufladen stealth stc-1000 remote stealth cap anleitung stealth kondensator gut? stealth stc - 1000 handbuch stealth stc-1000 verbauen stealth auto anlage erfahrung media markt kondensator 1f kondensator media markt kondensator stc-1000 stealth stc-1000 anschliesen stealth stc-1000 anleitung stc 1000 kondensator bedinungsanleitung auto kondensator "ist immer an" toxic kondensator deckel powercap stealth stc 1000 stealth kondensator anleitung cap stealth stc 1000 http://www.polotreff.de/forum/t/68782 stealth stc-1000 testbericht
      Antworten erstellen