vw teilemarkt

Rücklichter

white6n88
  • Themenstarter

Wie ihr in meinem Profil seht hab ich andere rücklichter eingebaut.hab dazu ne frage:
Die reflektoren,die da dabei waren,muss ich die hin machen oder was sagen die grünen und der tüv dazu?
danke.



gelöschtes Mitglied

    machse hin normal gibts punkte und geldstrafe!


    jop, is ja pflicht die dran zu haben,
    auch wenn dir mal nachts von hinten jemand ins stehende auto fährt.... schade, selber zahlen



    wenn sie dabei waren müssen sie normal dran aber

    no risk no fun
    leg sie ins handschufach und wenn einer was sagen sollte klebs du sie halt drann dsagste halt das du noch nicht dran gedacht hast



    Der trick mit dem Handschuhfach mag ja nett sein, aber wies chon gesagt, fährt dir jemand rein.. viel spaß


    gelöschtes Mitglied

      joar ich würds auch ankleben is besser! handschuhfach zieht bei uns zB ned!


      gelöschtes Mitglied

        Hatte meine auch dort gelagert .

        Gab 3 Punkte , Geldstrafe und eine Nachschulung damals .

        Wenn die dabei waren haben die auch einen Sinn , steht aber auch auf der ABE die dabei gewesen sein muss .
        Ohne Rückstrahler sind die Rückleuchten nicht zugelassen .

        mfg


        Antworten erstellen