vw teilemarkt

Von der Autobahn Polizei erwischt!

polomaus911
  • Themenstarter

Heute haben wir unser Winter-Polo (2F) geholt!

Wir fuhren ganz normal auf der Autobahn. Die rief ich meinem Freund an, der mit dem Polo fuhr, dass ich auch mal testen will wie er ist.
Als wir grad am telefonieren waren drückte sich ein schwarzer Benz zwischen uns hinein. das kam mir richtig spanisch vor! :(
Dann legten wir schnell auf. Plötzlich zeigte der schwarze Benz mir die rote Kelle. Ich wuste gleich warumdie mich anhalten. wegen telefonieren am steuer!
OK!
wir fuhren raus! ich stand alleine da mit meinem polo. zitternd und im schweis gebaden!
sie fragten gleich ob der auspuff eingetragen ist?!? Ich: klar ist der eingetragen...
dann machten sie rum wegen meinen schwarzen rückleuchten, weil da keine rückstahler drin sind. wusste ich aber garnicht! :(
plötzlich sagten sie machen sie mal die haupe auf......
ohjeeeeeeeeee......ich schwitzte immer doller! :( :( :( :( :(
ich machte die haupe auf sie sie schauten die ganze zeit auf mein fächerkrümmer. die kollegen holten noch mehr kollegen!
Jetzt dachte ich jetzt ist es vorbei!

:(aber zum guten glück haben sie sich für den krümmer garnicht interesiert!

jetzt bekomm ich ne anzeige wegen telefonieren am steuer und wegen den rückstahlern!

DIE FRAGE AN EUCH, WIEVIEL PUNKTE GEBEN DAS?



Also Chris hat wegen seinen Rückleuchten Nachschulung machen dürfen...

LG Sascha


^^Stimmt net weil er geblietzt wurde wegen den rückleuchten kamm noch nichts!

du bekommst drei Punkte!



Bei laufendem Motor ein Handy zur Benutzung in die Hand genommen 40,- EUR, 1 Punkt

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    Bei laufendem Motor ein Handy zur Benutzung in die Hand genommen 40,- EUR, 1 Punkt

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dann nehm ich meine behauptung zurück und ziehe denn hut!

    sorry!


    Ich helf doch gerne!


    polomaus911
    • Themenstarter

    ich kann es euch sagen!

    MICH KOTZT ES SOOOOOOOOO BRUDAL AN!



    hey bei mir war des so ähnlich!

    ich wurde ende september letzten jahres angehalten von zivil bulle hatte da meinen Luftfilter drin der net eingetragen war!

    angeblich haben die des rausgehört naja!

    haben mich angehalten und haben gleich gesagt das ich die motorhaube aufmachen soll dann sahen sie des ding! naja fragten mich ob ich abe oder papiere habe ! hatte ich net! habe aber gesagt die liegen zu hause! hat die aber net gejuckt! hab 50€ bußgeld und 3 punkte bekommen! musste dann ach was unterschreiben wege anzeige usw aber bis heute immer noch nichts bekommen keine 50€ die ich überweisen muss und ach keine anzeige oder benachtrichtigung wege punkte usw!

    kommt da noch was? oder wie? können die des jetzt immer noch machen nach so langer zeit?

    mb mfg


    polomaus911
    • Themenstarter

    also unetrschreiben hab ich garnichts müssen! fällt mir grad so ein!



    gelöschtes Mitglied

      Ich habe für Fehlende Reflektoren damals eine Geldbuße bekommen von Knappen 100€ , 3 Punkte und eine Nachschulung .

      Da Du mehrere Vergehen gemacht hast ,

      Sprich Telefoniert und keine Reflektoren kann es sein das Du nur die Schlimmere Strafe bekommst ,also 3 Punkte .

      Bei mir waren es damals 4 Sachen auf einmal , wären zusammen ca. 16 Punkte gewesen , da ich aber nur die Schlimmste Strafe bekommen habe waren es nur 6 ! Punkte . Bei mir war es auch ein Ziviwagen mit Videoaufnahme , Benz in Silber .
      Alles auf einer Länge von 3km .

      Was genau sage ich mal lieber nicht . ( kein Alkohol oder Drogen )
      Ein Verkehrsraudi leider damals , war genug Lehrgeld .

      Aber mit 3 Punkten muss Du mindestens Rechnen und einer Nachschulung wenn noch Probezeit .
      mfg


      polomaus911
      • Themenstarter

      habe gott sei dank keine probezeit mehr!

      oh je, ich hab so angst!


      Zitat:


      ich machte die haupe auf sie sie schauten die ganze zeit auf mein fächerkrümmer. die kollegen holten noch mehr kollegen!
      Jetzt dachte ich jetzt ist es vorbei!

      :(aber zum guten glück haben sie sich für den krümmer garnicht interesiert!


      Ich dachte Fächerkrümmer besitzten ABE


      Soweit ich weiß besitzt nur der von Supersprint ein Gutachten, ABE´s hat keiner!

      LG Sascha


      @ Blackpolo wenn nach 3 monaten nichts kommt dürfen sie normal nichts mehr machen, da es die gleiche frist ist wie beim blitzer.

      Wurde auch schon mit net eingetragen luftfilter angehalten hab en mängelbericht bekommen, behoben keine punkte oder strafe bekomme!


      Antworten erstellen